tabakstore.de- Logo - Bewertungen

tabakstore.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.05.2020
aktualisiert am: 03.12.2022
tabakstore.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei tabakstore.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.05.2020
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für tabakstore.de

09.05.2022
Dies war meine zweite Bestellung. Wieder alles bestens! Super schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung (vor allem dem Bestellumfang angemessen!). Und einen Rabattgutschein hatte ich auch! Immer wieder sehr gerne!!!

18.05.2022
Ich habe schon öfter bei Tabakstore bestellt. Es gab bis zu dieser Sendungsnummer keine Probleme war immer zufrieden. Bloß bei dieser Sendung warte ich fast 2 Woche auf meine Bestellung. Habe auch schon 2 mal angerufen. Es wurde mir bestätigt das die Lieferung heute verschickt wird da der Tabak nicht vorhanden gewesen ist. Ich hätte mich persönlich zufrieden gegeben wen mir eine Nachricht zugeschickt wäre wo drinnen steht das meine Bestellung aktuell nicht verschickt werden kann daher es zb nicht auf Lager ist wäre noch verständlich gewesen. Aber leider kamm da nichts. Nur das die Bestellung abgeschlossen ist. Mir wurde versichert das die Bestellung heute abgeschickt wird und ich eine neue Sendungsnummer bekomm. Leider warte ich noch Sehnsuchtig auf eine Email das mein Paket unterwegs ist.

Bewertungen für tabakstore.de

18.11.2022
Tabak wurde im Onlineshop bestellt. Es gab kein Hinweis, dass dieser eventuell nicht lieferfähig ist. Mehrere Tage passierte außer die Auftragsbestätigung erstmal gar nichts. Somit schrieb ich den Händler, der mir erst auf Nachfrage mitteilte, dass der Artikel nicht lieferbar ist und es öfters Verzögerungen gibt. Schade hierbei, dass weder im Onlineshop, noch per Email ein Hinweis gegeben wurde, sondern der Kunde nachfragen muss um Informationen zu erhalten. Ich schrieb dem Händler das ich 3 Werktage warten werde und wenn dahin der Artikel nicht geliefert wird, dann muss ich die Bestellung leider stornieren. Auch nach den 3 Tagen weder eine Antwort des Händlers, noch habe ich Ware erhalten. Somit stornierte ich den Auftrag. Auch darauf erhielt ich keine Antwort. Zu guter Letzt wurde mir fast zwei Wochen nach meiner Stornierung der Artikel trotzdem noch geliefert, was ich eine Frechheit finde. Entsprechend habe ich eine weitere Email verfasst und auf mein Rücktritt vom Kaufvertrag mit 2 Wochen bei Onlinegeschäften nochmal hingewiesen. Die Antwort ist der Hammer. Der Tabak war bereits unterwegs und somit konnte die Belieferung nicht mehr aufgehalten werden. Ich fasse zusammen. Ware die lieferbar sein sollte lt. Onlineshop ist es nicht, auf Emails wird nur sporadisch geantwortet, trotz Stornierung wird dennoch geliefert und zu guter Letzt möchte man dem Kunden erzählen das ein Paket innerhalb Deutschlands, wovon ich nie eine Sendungsnummer erhalten habe, zwei Wochen benötigen, um bei mir einzutreffen. Am Schluss wurde mir die Möglichkeit gegeben die Esre zurückzusenden, allerdings war hierfür einiges an rechtlicher Aufklärung gegenüber dem Händler nötig. Fazit: Unzuverlässig, keine korrekte Bestandsführung im Onlineshop, unterirdischer Kundenservice, Ausredenkatalog. Das war meine letzte Bestellung in diesem Shop.
05.11.2022
Ich bin entsetzt! Zum einen sind - mal wieder - die falschen Hülsen der Lieferung beigefügt worden, zum anderen waren auch weniger Feuerzeuge in der Sendung als angeboten. Es kann doch nicht sein, dass mittlerweile zum vierten Mal nicht die lt. Angebot beworbenen Denim-Hülsen verschickt wurden, sondern völlig andere. Vor allem aber ist es nicht hinnehmbar, dass es KEINE "EXTRA-HÜLSEN" sind (10% Tabak-Ersparnis), sondern "Standard". Dies ist in Ihrem Angebot aber als EXTRA-HÜLSEN beschrieben. Da hilft auch keine Notiz auf dem Lieferschein, dass die "Hülsen leider ersetzt" wurden. Dort steht auch, dass das Angebot 3 Feuerzeuge beinhaltet. Bei Bestellung von 2x Angebot sollten also 6 Feuerzeuge im Paket liegen. Warum sind nur 3 St. enthalten? Ich werde mir nun einen neuen Lieferanten suchen.
08.11.2022
Wenn Artikel nicht lieferbar sind, wird einfach ein andere Geschmacksrichtung eingepackt ohne zu fragen. Und das wollen Sie dann auch abrechnen. Obwohl man die Ware nicht mag oder haben wollte, soll man sie bezahlen. Nach 4 emails an mehreren Tagen - Telefonisch geht niemand ran, erhält man dann mal Antwort. Nach mehrere Male hin und her schreiben, musste ich dann das ungewollte Produkt nicht zurücksenden (ich habe es weggeschmissen), was mir ja wieder Arbeit gemacht hätte, da ich ungefragt damit beliefert wurde und brauchte es zum Glück auch nicht mehr bezahlen. Werde zukünftig woanders bestellen.
11.11.2022
Ich habe am 04.11.22 dort bestellt. Meine Kreditkarte wurde bereits belastet, doch die Bestellung wurde noch nicht einmal versandt! Gestern Mittag bekam ich die Mitteilung, die Wahre wäre gestern in den Versand gegangen. Dies ist offensichtlich eine Lüge, da der Versandstatus sich noch immer nicht geändert hat. Auf meine Email von heute morgen wurde nicht reagiert. Ich kann aktuell nur vor diesem Shop warnen.
14.11.2022
Habe am 25. Oktober 2 Stangen Vogue Blue slim bestellt und am nächsten Tag per Vorkasse bezahlt. Bisher ist bei mir keine Ware eingetroffen. Stattdessen kommt auf Nachfrage nur: wir haben keine Bestellung feststellen können und auch keinen Zahlungseingang. Letzte Woche wurde dann meine Zahlung bestätigt, aber jetzt kann niemand meinen Auftrag bestätigen. Ich kann alles schriftlich belegen. Niemals wieder!
Wir verschicken 3x am Tag, so werben sie auf der Homepage. Trotzdem mussten wir über eine Woche auf die Ware warten. Ein Artikel war vergriffen, doch statt dies zu kommunizieren, wurde einfach was andres eingepackt. Finde ich absolut nicht gut. Das nächste mal bestellen wir bei einem anderen Händler.
Ich hatte 2 Artikel (E Zigarette) die defekt waren. Ich habe drei ausführliche Mails geschickt und keine Antwort erhalten, obwohl ich schon mehrere Bestellungen getätigt habe. Einfach sehr enttäuscht so ignoriert zu werden. Daher bestelle ich jetzt wo anders.
08.11.2022
Leider waren mehr als die Hälfte der bestellten Waren kaputt/ausgelaufen. Die Kommunikation lief dann so, dass mir ca 10% des Schadens erstattet wurden und auf meine Antwort hin, dass ich das nicht hinnehmen kann kam dann leider keine Antwort mehr.
18.11.2022
Defekte Elfbar erhalten die nach rund 40-50 mal ziehen bereits leer gewesen sind! Keinerlei Reaktion auf die Email und telefonisch auch keinen erreicht. Da gibt es definitiv bessere Händler.
17.11.2022
Lieferung hat sehr lange gedauert und war nicht vollständig. Das Geld für die fehlende Ware wurde zurück erstattet. Ich werde dort nicht nochmal bestellen.
15.11.2022
Leider wurden die falschen Sticks geschickt. Telefonisch habe ich die Auskunft erhalten "Die sehen alle so gleich aus". Werde nicht wieder dort bestellen.
04.11.2022
Die Ware wurde als auf dem Weg beschrieben, im Endeffekt ist sie aber nicht lieferbar. Bei Klarna wird auch die Zahlungsfrist nicht abgeändert.
17.11.2022
ich habe 5 e zigaretten gekauft, wovon eine deffekt war, habe tabakstore angeschrieben und bis heute keine antwort bekommen. mfg G.S.
Ich habe ein 3 in 1 Angebot bestellt. Tabak, Stopfmaschine und. Hülsen. Erhalten habe ich nur den Tabak. Mir reicht es
von Jan L.
Es wurde nicht das geliefert, was bestellt wurde. Reklamation wurde nicht ernst genommen!
Ich warte seit einem Monat auf meine Ware und habe sie bis heute nicht erhalten.
05.11.2022
Habe Alex hier rot bestellt und es kam Alexia grün Menthol ohne die Einsätze.🤔
Seit Wochen keine Ware erhalten immer wieder nur leere Versprechungen
Ewig lange Lieferzeit. Heutzutage nicht akzeptabel.
Lieferung wurde mit der Zeit immer länger