tabakstore.de- Logo - Bewertungen

10.490 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.447 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.05.2020
tabakstore.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.12.2023
Ich gebe nur 4 Sterne weil die Lieferung immer so lange dauert und man nicht mal kurzfristig bestellen kann und sich auch nicht darauf verlassen kann das die Lieferung auch am 5 Tag da ist und das hat jetzt nicht mit Weihnachten zu tun!Andere Liefern auch ihre Ware in 2-3Tagen!

05.06.2023
Ich habe vor neun Tagen eine Bestellung im Wert von 455,00 getätigt. Es kam eine Bestätigung und seitdem ist absolute Funkstille. Ich habe den Händler angeschrieben und keine Reaktion. Es ist eine absolute Frechheit, Kunden bei so einem Umfangreichen Warenwert ohne Informationen in der Luft hängen zulassen. Meldet sich der Händler nicht in den nächsten Tagen, muss ich davon ausgehen das der Händler nicht liefern möchte. Da ich das Geld sofort überwiesen habe und keinerlei Reaktionen vom Händler kommen, behalte ich mir vor eine Strafanzeige zu erstatten.

Bewertungen für tabakstore.de

Silke S.
Dortmund
27.06.2023
Leider sehr unzuverlässig. Homepage Preise nicht immer auf aktuellem Stand .. trotzdem vollen Preis verlangt. Falsche Ware geliefert...telefonisch nicht zu erreichen und auch keinen Rückruf erhalten. Somit dieses mal Meldung bei Klarna.
UW
01.11.2023
Den Kontakt zum Käufer um 100 Prozent verbessern. Und vor allem eine Stornierung des Auftrages nicht erst dann lesen und beantworten, wenn das Geld für die Ware bereits bezahlt ist. Absolut schlechte Erfahrung bei meiner ersten Bestellung
02.11.2023
Ich habe bei Tabak Store was bestellt. Habe ich bezahlt und 2 Wochen gewartet Und wenn ich von meine Bestellung gefragt habe , bekomme ich Antwort das die Bestellung ist abgeschlossen???? Ich werde nie wieder was bei den bestellen

Kann ich nicht empfehlen

Bestellung nicht vollständig bzw. es wurde etwas anders nach gelegt. Leider nicht zu dem Preis was ich eigentlich bezahlt habe. Email geschrieben und ganz höflich nachgefragt. Leider nach längerer Zeit noch keine Antwort bekommen...
15.11.2023
Nie wieder! Meine bestellten Sorten der Elfbar waren zwar bestellbar, aber wohl nicht lieferbar. Es erfolgte aber keinerlei Info. Stattdessen wurde einfach kommentarlos eine andere Sorte geliefert. Empfinde ich als Frechheit!
25.10.2023

Niemals wieder Tabakstore

Habe mehrfach bestellt, habe bei der letzten Bestellung über eine Woche gewartet, mehrere Tage kam keine Email, telefonisch zu erreichen unmöglich. Kaufe dort nie wieder ein, es gibt eine Entschuldigungs Email und das war’s.
ML
Michael L.
Wittenberge, Prignitz
07.07.2023

Lieferung fehlerhaft

Ich habe 20 Artikel in einer box bestellt und bezahlt. Es kamen aber nur 16 an. Tel. ist leider keiner zu erreichen und auf meine Mail wurde bis jetzt auch nicht geantwortet. So ein verhalten ist nicht geschäftsfreundlich.
05.06.2023

Nicht empfehlenswert!!!

Hallo, ich habe am 31.05.23 bestellt über die Zahlungsart Vorkasse und am selben Tag habe ich das Geld überwiesen, aber bis heute(5.6) keine Versandbestätigung bekommen. Ich bitte um eine Rückmeldung  Danke LG Andreas
EP
Elke P.
Bad Ems

Angebote sind okay, Lieferung nicht

Angebote sind okay. Allerdings dauert die Auslieferung mit bis zu 10 Tage n viel zu lange. Auch die telefonische Erreichbarkeit ist nicht gegeben, wenn man nachfragen will. Auf e-mail wird nicht oder sehr spät reagiert
22.10.2023

Verkäufer reagiert nicht auf Reklamation

Bestellte Artikel kamen zwar pünktlich aber teilweise falscher Inhalt, was aber unerheblich für mich war. Äußerst mangelhaft ist die Kommunikation. Verkäufer reagiert nicht auf meine Mails bezüglich einer Reklamation!
TS
Timo S.
Bretten
01.07.2023
Vor 5 Tagen bestellt und das Paket ist immer noch nicht unterwegs…. Auf Nachfrage hieß es , es ist wegen Lieferengpässe verstehe nicht warum dann in der Bestellung es auf vorrätig vorhanden war. War das letzte mal
14.06.2023
Eigentlich eine super Seite mit super schneller Lieferung, aber dieses mal bestellt und schon tagelang keine Rückmeldung bekommen auch nicht nachdem ich mehrere Emails geschrieben habe was mit meiner Bestellung ist.
09.12.2023
Trotz Bestellung über 90 € musste ich 5€ Versand bezahlen. Finde ich nicht in Ordnung. Ab Bestellwert von 90 € heißt es Versandkostenfrei so steht es drin. Lieferzeit hat auch etwas länger gedauert als angegeben.
01.07.2023

Erste mal bestellt,definitiv nie wieder. Keine Veränderung im Bestellstatus, obwohl mir nach telefonischer Nachfrage gesagt wurde,das die Ware verschickt wird. Alles sehr komisch.Mal abwarten,was da noch so kommt
31.10.2023

Negativ

Ich habe eine ganz andere Bestellung bekommen als bestellt telefonisch per E-Mail oder über Social Media ist niemand zu erreichen. Sehr sehr schade. Bin noch am überlegen es zum Rechtsanwalt in die Hand zu geben.
CL
Christine L.
Sandhausen
19.10.2023
Selbst bei Einkäufen über 300€ ist nicht mal ein Feuerzeug beiliegend. Abrechnen tut der Shop die Ware auch wenn Sie nicht vorrätig ist. Teils 14 Tage gewartet. Aber Geld hat der Shop schon in Rechnung gestellt.
24.06.2023
Habe den Artikel gekauft und sofort bezahlt.Nächsten Tag bekam ich eine Mail, daď der Versand vorbereitet wird. Danach kam Nichts mehr. Keine weitere Mail, und auch keine Ware. Das ist jetzt über eine Woche her.
BR
Bernhard R.
Offenhausen
30.10.2023

Erste Bestellung lief ohne Probleme, 2. Bestellung leider nicht!

Erste Bestellung lief ohne Probleme, 2. Bestellung leider nicht Versuchte Kontaktaufnahme über Mail wurde nicht Beantwortet, Einloggen über die Webseite auch nicht mehr möglich. Geld wurde vom Konto abgezogen!
23.10.2023
Bestellung vom 09.10.23 bis heute nicht versendet! Am 20.10.23 kam eine Entschuldigung wegen langer Lieferzeit, mit der Ankündigung die Ware „demnächst „ zu versenden! Schade, beim ersten Mal war alles prima!
15.07.2023
Kein Status der Bestellung. Keine Antwort bei Nachfrage. Ich zahle Vorkasse und bekomme nicht mal gesagt wie der Stand der Bestellung ist. Ich habe bezahlt und bekomme nicht einmal ne Antwort. Echt schade