tabakstore.de- Logo - Bewertungen

10.470 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.775 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.05.2020
tabakstore.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.12.2023
Ich gebe nur 4 Sterne weil die Lieferung immer so lange dauert und man nicht mal kurzfristig bestellen kann und sich auch nicht darauf verlassen kann das die Lieferung auch am 5 Tag da ist und das hat jetzt nicht mit Weihnachten zu tun!Andere Liefern auch ihre Ware in 2-3Tagen!

05.06.2023
Ich habe vor neun Tagen eine Bestellung im Wert von 455,00 getätigt. Es kam eine Bestätigung und seitdem ist absolute Funkstille. Ich habe den Händler angeschrieben und keine Reaktion. Es ist eine absolute Frechheit, Kunden bei so einem Umfangreichen Warenwert ohne Informationen in der Luft hängen zulassen. Meldet sich der Händler nicht in den nächsten Tagen, muss ich davon ausgehen das der Händler nicht liefern möchte. Da ich das Geld sofort überwiesen habe und keinerlei Reaktionen vom Händler kommen, behalte ich mir vor eine Strafanzeige zu erstatten.

Bewertungen für tabakstore.de

17.03.2024
15.03.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
03.02.2024
Versprochen auf der Internetseite war eine Lieferung 3-5 Tage. Nach der Zeit war der Auftrag nicht einmal bestätigt. Anfragen wurden nicht beachtet geschweige beantwortet. Nach meiner Stornierung am 6 Tag, wieder keine Reaktion. Erst als ich Klarna eingeschaltet habe, kam eine Mail 8 Tage später! Man habe zu wenig Mitarbeiter, daher die Verzögerung. Ich teilte erneut mit, das ich den Auftrag stornieren würde. Keine Reaktion! Doch dann hiess es ihre Bestellung wurde verpackt und wird versendet. Wieder teilte ich mit, das ich storniert hätte. Dann eine Email mit der Aussage, ich solle die Annahme einfach verweigern, was ich tat. Allerdings verlangt man jetzt von mir, die 4.90€ Versandkosten zu zahlen. Dem habe ich widersprochen. Gestern dann die Mail ich solle beweisen, daß ich storniert habe. Sorry so geht es nicht, daß ist Betrug am Verbraucher.
27.01.2024

Teilweise falsche Lieferung

Leider enthielt meine Bestellung nicht korrekt das, was ich bestellt habe. Auf meine Nachfrage per Mail wurde nicht reagiert und Anrufe werden nicht entgegen genommen. Ich hätte es gern persönlich geklärt, aber man bekommt keine Möglichkeit dazu. Für einen solchen schlechten Service gibt es leider nicht mehr Sterne.
18.02.2024

Einfach anderen Artikel geschickt ohne vorherige Kommunikation

2 Artikel im 10er Pack bestellt, laut Lieferschein war 1 Artikel leider nicht an Lager, im Shop stand an Lager sofort lieferbar, es wurde einfach ein anderes 10er Pack geschickt ohne Kommunikation. Schade. Im Nachgang hat der Verkäufer 20% Rabatt auf die falsch gelieferten Artikel angeboten.
Alle Liquids die ich bestellt habe waren sehr schlecht. Ich habe diese auf verschiedenen Pfeifen ausprobiert und auch an verschiedenen Stärken. Alle haben verbrannt geschmeckt. Und eines der Liquids war auch nicht das was ich bestellt habe und ein anderes in der falschen Nikotin Stärke.
14.02.2024

Artikel nach fast 3 Wochen nicht erhalten

Artikel bis jetzt nicht erhalten! Bestellung erfolgte vor 14 Tagen am 31.01.2024 Auf Nachfrage wann Lieferung erfolgt kam nur die Antwort in ein paar Tagen, wegen Krankheit. Morgen ist eine weitere eine Woche herum. Ds kann einfach nicht sein.Zum Glück keine Vorkasse geleistet.
Habe dort bestellt und nie meine Ware bekommen. Auf Nachfrage wurde mir eine Sendungsnummer eines anderen Kunden aus dem Vormonat geschickt. Daraufhin gab es keine Rückmeldung trotz mehrfacher Nachfrage. Werde nie wieder dort bestellen und empfehle es auch sonst niemandem.
Antwort von tabakstore.de
Guten Tag, vielen dank für Ihre Bewertung, Ihr Fall wird gerade geprüft wir melden uns in kürze bei Ihnen. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns.
CW
Claudia W.
Reichenbach
14.02.2024

11 Tage Lieferzeit?!?! Geht gar nicht!

11 Tage Lieferzeit entsprechen nicht der Angabe im Shop von 3-5 Tagen Lieferzeit! Auch wurde nicht angemerkt dass ein Artikel nicht lieferbar sei, und auf Nachfrage kommt keine Erklärung, nur eine lapidare Antwort. Das ist weder Kundenservice, noch Kundenfreundlich.

Falsche Lieferung Leider wurde trotz richtiger Bestellung…

Leider wurde trotz richtiger Bestellung falsche Ware geliefert. Die Kommunikation mit dem Händler war ok, leider dauerte es für die Lösung des Problems länger und somit war ein Ersatz schon überflüssig. Retozrenlabel wurde erst nach erneuter Anfrage zugesendet

Lieferzeit zu lang!

Bestellung am 23.01.24 aufgegeben und direkt bezahlt. Bis heute 02.02.24 noch immer keine Ware und/oder Versandbestätigung erhalten. Das ist zu lang. Preise sind okay, aber dann lieber 2€ mehr ausgeben und einen kundenorientierten Service erhalten!

Lange Lieferzeiten

Meine Bestellung wurde zunächst verzögert, dann in falscher Menge ausgeliefert. Anstelle einer Nachlieferung musste die Sendung zurückgeschickt werden und eine Ersatzlieferung wurde angekündigt. Diese ist immer noch nicht eingetroffen.
11.02.2024
Leider reagiert der Shop seit der zweiten Bestellung nicht mehr auf Emails! Bereits bezahlte Bestellung wird ohne Information über den Status nicht verschickt! Wäre schön wenigstens eine Antwort zu bekommen. So gibt es nur 1 Stern.
10.02.2024
Meine Bestellung ist leider nicht angekommen und wurde einfach zurück geschickt. Leider musste ich trotzdem die Versandkosten zahlen und mir wurde die Bestellung nicht nochmal versendet, daher die schlechte Bewertung.
Macht euren Job richtig. Mehrere Male bestellt und wirklich jedes Mal eine falsch Lieferung. Lange Lieferzeit, keine Entschädigung für mehrmalige Fehler uvm. Werde definitiv nicht mehr bestellen
15.02.2024
Ich hatte Van Nelle (Half Zware) bestellt und (Zware) geliefert bekommen. Das war ein Schuss in den Ofen. Schwer enttäuschend. Schmeckt nicht und zu stark aber dadurch rauche ich viel weniger.
Knapp 2 Wochen auf eine Lieferung gewartet und mehrfach vertröstet worden, als die Lieferung immer noch nicht bearbeitet wurde storniert, Geld war nach 2 Tagen wieder drauf.
BB
Bernhard B.
Oberursel
Lieferzeit zuuu lang, keine Info zum Versand und wenn doch, dann zu spät, denn DHL hat bereits geliefert. Produkte sehr oft ausverkauft bzw. nicht lieferbar.