tabakstore.de- Logo - Bewertungen

tabakstore.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.05.2020
aktualisiert am: 04.12.2022
tabakstore.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei tabakstore.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.05.2020
aktualisiert am: 04.12.2022

Bewertungen für tabakstore.de

09.05.2022
Dies war meine zweite Bestellung. Wieder alles bestens! Super schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung (vor allem dem Bestellumfang angemessen!). Und einen Rabattgutschein hatte ich auch! Immer wieder sehr gerne!!!

18.05.2022
Ich habe schon öfter bei Tabakstore bestellt. Es gab bis zu dieser Sendungsnummer keine Probleme war immer zufrieden. Bloß bei dieser Sendung warte ich fast 2 Woche auf meine Bestellung. Habe auch schon 2 mal angerufen. Es wurde mir bestätigt das die Lieferung heute verschickt wird da der Tabak nicht vorhanden gewesen ist. Ich hätte mich persönlich zufrieden gegeben wen mir eine Nachricht zugeschickt wäre wo drinnen steht das meine Bestellung aktuell nicht verschickt werden kann daher es zb nicht auf Lager ist wäre noch verständlich gewesen. Aber leider kamm da nichts. Nur das die Bestellung abgeschlossen ist. Mir wurde versichert das die Bestellung heute abgeschickt wird und ich eine neue Sendungsnummer bekomm. Leider warte ich noch Sehnsuchtig auf eine Email das mein Paket unterwegs ist.

Bewertungen für tabakstore.de

13.11.2022
Es gibt nichts besser zu machen. Bestelle schon eine ganze Zeit dort und der Ablauf hat immer reibungslos geklappt. Einmal wurde was falsches versehentlich geliefert, ich hatte angerufen und bevor ich die Ware verschickt hatte, hatte ich meine bestellte Ware. Es gibt nichts besser zu machen.
17.11.2022
wir werden immer da bestellen, hier bekommen wir den Tabak nicht und 30 km zum nächsten Händler fahren um den Tabak zu kaufen, ist Verschwendung von Benzin und Zeit, 2 X30 km - 60 km-6 Liter Benzin und ca.1,5 Stunden Bitte so weiter machen!! Danke Familie Klein
07.11.2022
Wir alle sind Menschen und Fehler passieren. Hatte eine falsche Lieferung erhalten, und nach einem kurzen Telefonat alles geklärt. 1 Minute später war der Retoure Schein per Mail da. 2 Tage später die richtige Lieferung. Super Service!
Große und übersichliche Auswahl, einfache Bestellung, diverse Bezahlmöglichkeiten, freundlicher Umgang mit dem Kunden und vieles mehr. Sehr zu empfehlen. Nochmals Danke.
von Be. O.
Von der Bestellung, der Lieferbestätigung und Zwischeninfo per E-Mail, den Bezahlmöglichkeiten bis hin zur schnellen Lieferung war alles bestens!! Sehr empfehlenswert!
21.11.2022
Wie immer prompte Bestellannahme und Versand. Beides am 01.11. . Allerdings hat diesmal die Post 15 Tage gebraucht bis das Päckchen angekommen ist.
15.11.2022
Bestellung sehr einfach, Lieferung sehr schnell. Das Bild hat mein Handy geschluckt, Ware war sehr gut verpackt. Lieferung an die Wohnungstür.
Jede Bestellung ist top, kurze Lieferzeiten. Es wird jedes mal so gepackt das nichts hin und her schwankt. Kann ich nur weiter empfehlen!
Schneller Versand 📦 große Auswahl an Tabak und Zigaretten. Geht alles unkompliziert von Bestellung bis Versand.gerne immer wieder.✅
Kann ich nur Super empfehlen in jeglicher Hinsicht! Schnelle Abwicklung, Bearbeitung, Lieferung! Sowie sehr gute Kundenbetreuung!
Lieferung gut verpackt, leider erst spät losgeschickt. Aber alles gut, Qualität, Preise alles im oberen Bereich! Gerne wieder!
Schnelle Lieferung und auch gute Zahlungsmöglichkeiten für jemand der kein onlinebanking /PayPal hat. Bestelle gerne wieder.
19.11.2022
Schnelle Lieferung nur bei meiner letzten Lieferung waren die Feuerzeuge nicht im Paket aber sonst bin ich sehr zufrieden
13.11.2022
Sehr schöne Produkte und schneller Versand aus Tabak st. Aber DHL ist sehr oft sehr langsam, aber es ist nicht Ihre Schuld
Toller Shop. Gute Auswahl an Marken. Sehr guter Kontakt und Bestellverfahren. Super schnelle Lieferung. Alles Top!!!!!
14.11.2022
Wäre wurde wie bestellt geliefert. Nachdem sich das Paket knapp eine Woche nicht bewegt hat, würde umgehend reagiert
17.11.2022
Schnelle Antwort auf meine Frage und Firma hat sich umgehend um die Lieferung gekümmert. Sehr guter Service
17.11.2022
Schnelle Lieferung Es wäre toll, wenn man sich die Marke von Hülsen zu Tabakangeboten aussuchen könnte.
Schnelle Lieferung und bei Problemen schneller und guter Kontakt mit dem Händler, sehr empfehlenswert
06.11.2022
Sehr schnelle Lieferung. Die Feuerzeuge könnten besser sein. Ich würde auch gerne dafür mehr bezahlen.