tabakstore.de- Logo - Bewertungen

10.490 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.471 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.05.2020
tabakstore.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.12.2023
Ich gebe nur 4 Sterne weil die Lieferung immer so lange dauert und man nicht mal kurzfristig bestellen kann und sich auch nicht darauf verlassen kann das die Lieferung auch am 5 Tag da ist und das hat jetzt nicht mit Weihnachten zu tun!Andere Liefern auch ihre Ware in 2-3Tagen!

05.06.2023
Ich habe vor neun Tagen eine Bestellung im Wert von 455,00 getätigt. Es kam eine Bestätigung und seitdem ist absolute Funkstille. Ich habe den Händler angeschrieben und keine Reaktion. Es ist eine absolute Frechheit, Kunden bei so einem Umfangreichen Warenwert ohne Informationen in der Luft hängen zulassen. Meldet sich der Händler nicht in den nächsten Tagen, muss ich davon ausgehen das der Händler nicht liefern möchte. Da ich das Geld sofort überwiesen habe und keinerlei Reaktionen vom Händler kommen, behalte ich mir vor eine Strafanzeige zu erstatten.

Bewertungen für tabakstore.de

01.09.2023
Versand relativ lange teilweise funktionieren die vapes nicht nicht das bekommen was man bestellt
31.08.2023
2 von meinem bestellen , funktionieren garnicht,dass ist echt ärgerlich
30.08.2023
Nicht alle Artikel vorrätig. Aber +1 Artikel danke. Qualität der Produkte nicht komplett perfekt.
28.08.2023

Bearbeitungszeit :-(

Es vergingen bis zum Versand der Ware 12 Tage, ohne dass man eine Information über Gründe erhalten hätte - auch auf die acht Tage nach Bestellung getätigte Nachfrage kam keine Antwort (sieht man von der vier Tage später automatisch generierten Versandbestätigung ab).
27.08.2023
Lieferzeit zu lange
27.08.2023

Storno durch Tabakstore ohne sofortige Rückzahlung der Vorauszahlung

Vorauszahlung für 6 Tabakdosen geleistet (angeblich verfügbar), Lieferschein mit manuellem Eintrag 3 Storno durch Lieferanten, nur 3 Tabakdosen erhalten, keine automatische Rückzahlung der zu viel bezahlten Summe. Erst nach Aufforderung Rückzahlung erhalten. Lieferung selbst war schnell.
25.08.2023
Bisher immer sehr zufrieden, diesmal zwei Wochen lang keine Bearbeitung meiner Bestellung und keine Reaktion auf Nachfragen. Hätte die Bestellung gerne storniert, um unseren schwindenden Zigarettenvorrat dann doch vor Ort aufzufüllen, ging aber nicht. So musste ich ständig päckchenweise Nachschub vor Ort kaufen statt unserem Monatsvorrat, weil ich ja nicht wusste, ob die Bestellung nicht doch irgendwann kommt und ich doppelt Geld ausgebe. Sehr nervig!
24.08.2023
LM
Lina M.
Lennestadt
23.08.2023

Man kann’s ja mal versuchen

Von meiner Bestellung über 21 vapes waren 3 Artikel, vermutlich auf Grund falscher Lagerbestände, nicht mehr verfügbar als meine Bestellung gepackt wurde. Sowas kann passieren und ist auch nicht weiter schlimm. Anstatt dass diese Artikel dann einfach weggelassen werden und mir der Betrag erstattet wird (Vorkasse), wurden mir kommentarlos 3 völlig andere Sorten beigelegt. Man kann’s ja mal versuchen. Auf Nachfrage und Bitte um ein Rücksende-Etikett wurde mir dann mitgeteilt ich müsse die Kosten dafür selbst tragen oder könne die 3 Sorten, die ich wohlgemerkt nie haben wollte, mit 20% Nachlass behalten. Auf die Anmerkung dass ich jetzt für einen Fehler bezahlen muss, der ganz klar beim Shop liegt, kam nie eine Antwort. Kundenservice ist für mich was anderes und wäre es hier nicht „nur“ um ca. 15€ gegangen, hätte ich definitiv mehr auf mein Recht gepocht. War mir in dem Fall aber den Aufwand nicht wert, da ich gemerkt habe dass kein Interesse besteht den Fall im Sinne der Kundenzufriedenheit zu klären. Schade drum.
21.08.2023
Es sollte auch das Verschickt werden was auch bestellt wurde...... 6 Schachteln a. 50 Stück für 90€ wurde bestellt, geliefert wurde 10 x a. 20 stück für 75€ und 1 x mit 50 stück für 15€, macht auch 90€ aber 50 Zigaretten weniger.
21.08.2023

ein Produkt Defekt

Leider war ein Produkt, Defekt. Versuchen derweil den Verkäufer zu kontaktieren. Da Wochenende war und heute Montag ziehe ich dafür natürlich keine "Punkte" ab. Das Defekte Produkt, ein ELFA Pod Halter, hat für die Bewertung gesorgt.
Lieferzeit wird nicht eingehalten. Dauert ca 10 Tage
14.08.2023
Komische Tabak diesmal gehalten sieht mehr nach gartenabfall

Bislang immer gute Erfahrungen, dieses Mal leider nicht

Bislang immer gute Erfahrungen. Dieses Mal Bestellung am 31.07.2023 und bis heute (14.08.2023) keinerlei Reaktion, auch nicht auf Nachfrage.
11.08.2023
Es kam immer wieder mal zu fehllieferungen...
GS
Gerhard S.
Recklinghausen
05.08.2023
01.08.2023

Lieferung kam schnell- jedoch falsche Geschmacksrichtung

Lieferung kam schnell. Jedoch von 3 Stück eine falsche Geschmacksrichtung erhalten. Ich hoffe, ich bekomme Ersatz.
30.07.2023

Angebot nicht verfügbar

Ich hatte ein Angebot des Shops bestellt. Da sich zwei Tage nichts rührte hab ich dort angerufen, da wurde mir dann mitgeteilt das dieses Angebot nicht mehr verfügbar ist. Da müsste der Shop eher informieren oder das Angebot herausnehmen, außerdem wäre dann auch eine Benachrichtigung durch den Shop wünschenswert.
30.07.2023
Diesmal recht lange Lieferzeit! Leider kein Feuerzeug oder ähnliche zugabe mehr dabei.
27.07.2023

So und so

Also die Kontaktaufnahme sollte man, wenn es schneller gehen soll, lieber selber durchführen. Ansonsten ging es nach der gemeinsamen Registrierung super schnell. Mein Tipp an den Verkäufer, schneller und öfter mit dem Kunden in Kontakt treten und dann ist alles gut 👍