tabakstore.de- Logo - Bewertungen

10.490 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.471 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.05.2020
tabakstore.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.12.2023
Ich gebe nur 4 Sterne weil die Lieferung immer so lange dauert und man nicht mal kurzfristig bestellen kann und sich auch nicht darauf verlassen kann das die Lieferung auch am 5 Tag da ist und das hat jetzt nicht mit Weihnachten zu tun!Andere Liefern auch ihre Ware in 2-3Tagen!

05.06.2023
Ich habe vor neun Tagen eine Bestellung im Wert von 455,00 getätigt. Es kam eine Bestätigung und seitdem ist absolute Funkstille. Ich habe den Händler angeschrieben und keine Reaktion. Es ist eine absolute Frechheit, Kunden bei so einem Umfangreichen Warenwert ohne Informationen in der Luft hängen zulassen. Meldet sich der Händler nicht in den nächsten Tagen, muss ich davon ausgehen das der Händler nicht liefern möchte. Da ich das Geld sofort überwiesen habe und keinerlei Reaktionen vom Händler kommen, behalte ich mir vor eine Strafanzeige zu erstatten.

Bewertungen für tabakstore.de

27.07.2023
Soweit alles bestens und die Zustellung ist zeitlich zuverlässig. Nur bei nicht lieferbaren Produkten wünsche ich mir eine detaillierte Info und nicht die Überraschung das einfach andere Produkte verschickt werden.
25.07.2023
Leider wurden nicht alle e- Vapes geliefert. Stehe aktuell noch im Austausch mit den Damen und Herren.
25.07.2023
Schnellere Lieferzeiten
20.07.2023
Die Lieferung war soweit in Ordnung, aber die Verpackung ist reine Verschwendung. Der Karton war dreimal so groß wie der Inhalt. Da lässt sich doch sicher einiges verbessern.
20.07.2023
18.07.2023
In der heutigen Zeit ist es unmöglich, dass man nach einer Woche die Bestellung erst bearbeitet. Ja, ich habe überwiesen und NICHT mit Klarna bezahlt, aber nach einem Tag sollte das Geld auf dem Konto sein. Das war Punkt 1. Punkt 2 ist, dass man nur mit Klarna und Überweisung zahlen kann. Das ist unmöglich. Paypal, Applepay, Amazonpay oder Googlepay sollten in der heutigen Zeit angeboten werden. Ich überlege in Zukunft woanders einzukaufen. Versand war ok.
17.07.2023
Falschen Artikel geliefert.
16.07.2023
Bis die Ware das Haus verlässt dauert es schon 3 Tage in der Regel Brauch die Ware 5-7 Tage oder auch länger bis sie ankommt
16.07.2023
Das mit der Lieferung ist schlechter geworden obwohl ich in Vorkasse gegangen bin
15.07.2023
Nur 3 Sterne wegen langer Lieferzeit. Sonst wären es 5 gewesen!
15.07.2023
Lieferungsdauer ca. 7 Tage zuletzt. Teilweise länger. Bei manchen Bestellungen defekte Einweg vapes. Bei anderen Bestellungen 3 Tage Lieferzeit und alles i.O.
15.07.2023
Nach mehreren, zur größten Zufriedenheit ausgeführten Bestellabwicklungen kam es zu einer Minderlieferung, die ich reklamierte. Die Reklamationsabwicklung war dann leider unzufriedenstellend und endete nach mehreren Wochen nicht wie angekündigt mit einer Ersatzlieferung sondern mit einer Rückerstattung des Kaufbetrages. Schade, dass es so gelaufen ist und ich kaufe Verbrauchsartikel jetzt lieber wieder im örtlichen Fachhandel. Daher möchte ich hier nur mit drei Sternen bewerten.
14.07.2023
Der Versand ist in Ordnung 1-3 Werktage. Ich hatte nun die LOST MARY (15stk) bestellt und muss sagen, dass sie sich leider von den die ich bei meinem Tabak laden des Vertrauens kaufe, unterscheiden. Zunächst sieht man das nur hinten am branding (links Tabakstore.de/ rechts vom Kiosk/Tabakladen) Allerdings unterschieden sie sich leider auch in der Qualität. Nicht so Geschmacksintensiv und statt 2 Tage halten diese nur 1 Tag. Schade! Dies erklärt allerdings den Preis.. ich würde lieber noch 1-2 Euro mehr zahlen, dafür aber ein besseres Produkt erhalten.
Antwort von tabakstore.de
17.07.2023
Guten Tag, tatsächlich gibt es mehrere Importeure von der Vape Lost Mary, es ist so das jeder Importeur ein leicht anderes Design hat. Wir haben uns für diesen Importeur entschieden, weil wir Geschmacklich und auch von der Dauer her den besten Unterschied verspüren konnten. Könnten Sie uns einen kleinen gefallen tun, und uns via Email den Importeuren von der Lost Mary nennen, die Sie im Laden gekauft hatten ? (müsste rechts unten am Gerät stehen)
09.07.2023
Leipzig
05.07.2023
05.07.2023
04.07.2023

Auf Reklamation wurde nicht reagiert, sonst läuft alles reibungslos

Auf Reklamation wurde nicht reagiert
04.07.2023
Anstatt der 20 Packungen sind nur 19 Packungen geliefert worden. Eine Begründung hat nicht stattgefunden. Es hat aber eine Gutschrift über 1 Packung stattgefunden.