tabakstore.de- Logo - Bewertungen

10.441 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.088 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.05.2020
tabakstore.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.12.2023
Ich gebe nur 4 Sterne weil die Lieferung immer so lange dauert und man nicht mal kurzfristig bestellen kann und sich auch nicht darauf verlassen kann das die Lieferung auch am 5 Tag da ist und das hat jetzt nicht mit Weihnachten zu tun!Andere Liefern auch ihre Ware in 2-3Tagen!

05.06.2023
Ich habe vor neun Tagen eine Bestellung im Wert von 455,00 getätigt. Es kam eine Bestätigung und seitdem ist absolute Funkstille. Ich habe den Händler angeschrieben und keine Reaktion. Es ist eine absolute Frechheit, Kunden bei so einem Umfangreichen Warenwert ohne Informationen in der Luft hängen zulassen. Meldet sich der Händler nicht in den nächsten Tagen, muss ich davon ausgehen das der Händler nicht liefern möchte. Da ich das Geld sofort überwiesen habe und keinerlei Reaktionen vom Händler kommen, behalte ich mir vor eine Strafanzeige zu erstatten.

Bewertungen für tabakstore.de

FC
Frank c.
ingelheim
30.05.2023
Schicken mir ohne meine Erlaubnis einen Artikel doppelt
TW
27.05.2023

Anfangs Top,jetzt so lala.

Erste Lieferungen Super schnell,super verpackt. Alles danach,gepresst und teilweise offen Schnellere Bearbeitung und bessere Verpackung.
TG
24.05.2023
+ Schnelle Abwicklung. - Qualität der Ware
23.05.2023
Von der Auftragserteilung bis zur Lieferung dauert es z.Z. sehr lange
RT
Roland T.
Biersdorf am See
23.05.2023
Ich habe meine Rechnung 21,35 Eu bezahlt bei Klarna Bank . Die Snuff Dose 5 g von Ozona S-Type fehlt aber, das ist nicht ganz korrekt von Ihnen.
21.05.2023
Ich warte diesmal lange auf meine Bestellung obwohl ich in Vorkasse gegangen bin. Bestellung nr: 319805 Monika Schumacher
GS
Grit S.
Wunsiedel
21.05.2023

Kauf wurde storniert

Der Account wurde gehackt,es war keine Bezahlung möglich, deshalb wurde der Kauf stornieren!
17.05.2023
16.05.2023
Mir wurden 2 falsche Vapes zugeschickt, ich wollte diese nicht zahlen aber laut Shop können die die nicht zurücknehmen weil ich die Packung geöffnet habe, hab zwar Rabatt bekommen aber dafür ein Geschmack der mir nicht gefallen hat.
16.05.2023
Habe leider zum wiederholten mal falsche Artikel erhalten die ich nicht bestellt habe. Kontakt und Rückversicherung waren allerdings völlig problemlos.
BF
Bernd F.
13.05.2023
Lieferung erfolgt sehr schnell. Aber dass man Feuerzeuge hinzu kaufen muss, ist unverständlich, trotz Hinweis seitens Tabakstor.
CJ
C. J.
Erlangen
11.05.2023

Eigentlich alles in Ordnung, ABER …

Eigentlich alles in Ordung, aber man wird nach dem Kauf unaufgefordert mit Fremdwerbung belästigt. Das ist gar nicht gut!!
10.05.2023
Ich habe erst eine Bestellung getätigt. Es gibt noch keine volle Punktzahl.
10.05.2023
Einfach das liefern was bestellt ist, und nicht einfach was anderes reinpacken, weil vermutlich ein Produkt ausverkauft ist.
07.05.2023
Soweit so gut.. leider waren bei 2 Bestellungen immer eine defekte Elfbar dabei und bei der letzten wurden je 2x pink lemonade und Watermelon einfach in Lost marry ersetzt und ein Geschmack gar nicht gesendet und mit einem anderen ersetzt worden… nicht so tolle Aktion!
07.05.2023
Sie haben zwar alles was ich benötige aber die Zeit bis die Sendung ankommt dauert schon mal1 Woche