tabakstore.de- Logo - Bewertungen

10.490 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.471 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.05.2020
tabakstore.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.12.2023
Ich gebe nur 4 Sterne weil die Lieferung immer so lange dauert und man nicht mal kurzfristig bestellen kann und sich auch nicht darauf verlassen kann das die Lieferung auch am 5 Tag da ist und das hat jetzt nicht mit Weihnachten zu tun!Andere Liefern auch ihre Ware in 2-3Tagen!

05.06.2023
Ich habe vor neun Tagen eine Bestellung im Wert von 455,00 getätigt. Es kam eine Bestätigung und seitdem ist absolute Funkstille. Ich habe den Händler angeschrieben und keine Reaktion. Es ist eine absolute Frechheit, Kunden bei so einem Umfangreichen Warenwert ohne Informationen in der Luft hängen zulassen. Meldet sich der Händler nicht in den nächsten Tagen, muss ich davon ausgehen das der Händler nicht liefern möchte. Da ich das Geld sofort überwiesen habe und keinerlei Reaktionen vom Händler kommen, behalte ich mir vor eine Strafanzeige zu erstatten.

Bewertungen für tabakstore.de

30.08.2023
Nicht alle Artikel vorrätig. Aber +1 Artikel danke. Qualität der Produkte nicht komplett perfekt.
16.09.2023
Leider haben mehrere nicht funktioniert. Ich weiß, könnt ihr nichts dafür ,ist trotzdem kacke.
30.06.2023

Falsche Lieferung

Bei mir wurde etwas falsches geliefert und es hat ziemlich lang gedauert bis sas Paket da war.
13.06.2023

Langsame Lieferung - sonst prima

Langsame Lieferung (teilweise mehrere Tage bis zum Versand vorrätiger Ware) sonst alles prima.
25.09.2023
Bin Stammkunde, aber dieses Mal knapp 14 Tage auf die Lieferung gewartet-trotz tel. Nachfrage
GS
Grit S.
Wunsiedel
21.05.2023

Kauf wurde storniert

Der Account wurde gehackt,es war keine Bezahlung möglich, deshalb wurde der Kauf stornieren!
17.11.2023
Lieferung relativ langsam, also verzögert und leider alle Tabakhüllen geknickt/ beschädigt
BT
Bacht T.
Oberhausen
2x falsche Ware geliefert. Per Mail leider nicht zu erreichen. Mit viel Glück telefonisch
29.10.2023
Bestellmenge stimmte nicht, nur bei der Rechnung wurde die eigentliche Menge verrechnet.
19.09.2023
Leider habe ich falsche Ware bekommen, auf meine Email kam bis heute auch keine Reaktion
30.07.2023
Diesmal recht lange Lieferzeit! Leider kein Feuerzeug oder ähnliche zugabe mehr dabei.
25.10.2023
Bei den letzten zwei Lieferungen falsche Hülsen geliefert, Convent waren bestellt!!!
23.09.2023
Artikel kommen wie beschrieben und schnell an. Es gibt Probleme bei der Bestellung.
19.01.2024
Schlecht verpackt (Hülsen zum Teil eingedrückt), vergleichsweise langsam im Versand
NK
Norbert K.
Fuldatal
20.06.2023
Soweit ok. Finde etwas lange Bearbeitungszeit. Danach schnelle Lieferung. Aber ok.
16.07.2023
Das mit der Lieferung ist schlechter geworden obwohl ich in Vorkasse gegangen bin

Super Preise lange Wartezeiten

Super Preise, aber zum teil sehr lange Wartezeit, bevor die Ware verschickt wird.

Bestellungen

Dauert etwas lang, bis die Bestellung beim Kunden eintrifft (circa eine Woche)
27.09.2023
Zwischen Vorkasseüberweisung und der Übergabe an DHL dauerts eine Woche.
31.08.2023
2 von meinem bestellen , funktionieren garnicht,dass ist echt ärgerlich