marburger.de

125 Bewertungen in den letzten 12 Monaten180 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.09.2022
marburger.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.08.2023
Dieser perfekte Kundenservice verdient 5 Sterne! Die Liebe zum Detail macht das Einkaufserlebnis für die Kund:innen so großartig. Insbesondere war das Mitsenden der Gebrauchsanleitung sowie Mini-Werkzeug eine sehr große Hilfe. Die Produkte selbst haben eine sehr hohe Qualität. Ich würde jederzeit nochmal bei Marburger bestellen. Ein großes Dankeschön an das gesamte Team!

26.11.2023
Die Qualität des Uhrenarmbands, das ich erhalten habe, unterscheidet sich erheblich von dem, was im Online-Shop präsentiert wurde. Das Bild im Shop vermittelt einen Eindruck von einem dunkleren, festeren und hochwertigeren Armband, was leider nicht der Realität entspricht. Tatsächlich ist das Armband deutlich heller, weniger stabil und das Metall wirkt weniger hochwertig. Mein Kauf hat mich wirklich enttäuscht, da die gelieferte Qualität nicht mit dem beworbenen Handwerkskunst-Standard übereinstimmt, sondern eher den Eindruck von minderwertiger Ware hinterlässt.

Bewertungen für marburger.de

HS
Hartmut S.
Tettnang
25.10.2023
Ausgezeichnete Qualität der Lederarmbänder; Schnelle und zuverlässige Lieferung. Kaufe bereits zum zweiten Mal bei Marburger ein.
Antwort von marburger.de
Das freut mich sehr zu hören. Wir versuchen auch stets mit allen Abteilungen die Qualität und Geschwindigkeit hoch zu halten. Vielen Dank, Ihr MARBURGER Onlineteam
16.10.2023
habe sehr freundlich Auskunft erhalten und wurde schnell bedient , So waren auch die Uhren Armbänder sehr zufrieden stellend.
23.10.2023
Das freut mich sehr und ich gebe es sehr gerne an unser Salesteam weiter. Viele Grüße, Ihr MARBRUGER Onlineteam
HG
Helga G.
Schermbeck
25.07.2023
Eine kurze Rückfrage zum Produkt wurde schnell beantwortet, es erfolgte eine unverzügliche Lieferung des bestellten Artikels
01.08.2023
Vielen Dank, dass Sie Ihren positiven Eindruck von unserem Service mit der Community hier teilen. Das ist der Antrieb für uns auch weiterhin Vollgas zu geben. Ihr MARBURGER-Onlineteam
AB
15.07.2023

Sehr schöne Bänder

Sehr schöne, modische Bänder , qualitativ hochwertige Verarbeitung, kaufe seit Jahrzehnten nur Marburger. Empfehlenswert !
17.07.2023
Marburger ist schon seit vielen Jahrzehnten im stationären Handel in deutschen Warenhäusern vertreten. Auch online sind wir schon viele Jahre aktiv. Es freut mich gerade bei langjährigen Kundinnen und Kunden, dass sie unseren Qualitätsstandard schätzen. Wir werden auch weiterhin nicht locker lassen :-) Viele Grüße, Ihr MARBURGER-Onlineteam
17.07.2023
Gute Qualität zum günstigen Preis. Inklusive befestigundstege und Montage-Werkzeug zusätzlich eine Anleitung. Einfach Toll.
01.08.2023
Vielen Dank, dass Sie Ihren sehr guten Eindruck mit anderen Usern teilen. Wir legen großen Wert auf einen stressfreien Wechsel und so legen wir alles dabei, was Sie zu einem schnellen Wechsel benötigen. Viele Grüße, Ihr MARBURGER-Onlineteam
Perfekt ! Vielen Dank ! Sehr gute Qualität. Gute Qualität. Einfacher Bestellvorgang. Schnelle Lieferung.
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, Ihr MARBURGER Onlineteam
SN
Sportlehrer, N.
Herzogenrath
13.09.2023

Unkomplizierter Service

Große Auswahl, schnelle Lieferung, gute Qualität der Ware. Retoure erfolgte wegen unpassender Farbe.
18.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Dass die Farbe nicht richtig passt tut mir sehr leid. Es ist schwierig über das Internet den richtigen Farbeindruck zu vermitteln. Dennoch vielen Dank für die positive Bewertung, da ja grundsätzlich alles gut geklapt hat. Viele Grüße, Ihr Marburger Onlineteam
JW
Jürgen W.
Gröbenzell
06.07.2023
Top Ware Guter Preis Schneller Versand und icl. Montagewerkzeug.. Was will man mehr! Gerne wieder
10.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich sehr, dass unsere Bemühungen einen "guten Service aus Deutschland weiterhin zu einem guten Preis anzubieten" so erfolgreich ist. Ihr MARBURGER-Onlineteam
ME
Monika E.
Kaufering
19.11.2023

Schöne Ware und perfekter Service!

Sehr schöne Ware, schnelle Lieferung, alles perfekt!!! Zu empfehlen und deshalb gerne wieder!
Antwort von marburger.de
Vielen Dank, wir freuen uns auch auf Ihren nächsten Besuch im Onlineshop oder in einer der vielen Filialen vor Ort. Ihr MARBURGER Onlineteam
KK
16.09.2023
Marken-Qualität zum Top-Preis mit rekordschneller Auftragsabwicklung und Lieferung! Danke!
18.09.2023
Freut mich sehr, dass Sie dies zu schätzen wissen. Ich gebe das sehr gerne an unsere beteiligten Abteilungen weiter. Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr MARBURGER Onlineteam
Stefan S.
Saarlouis
05.11.2023

neues Uhrenarmband

Habe mir neues Uhrenarmband gekauft. Qualität passt und Preis ist auch. Gerne wieder.
Antwort von marburger.de
Das freut mich sehr. Gerne stehen wir Ihnen auch beim nächsten Mal mit Rat und Tat zur Seite. Viele Grüße, Ihr MARBURGER Onlineteam
AP
17.10.2023

Toller Service

Die bestellten Artikel wurden schnell geliefert und die Qualität ist ausgezeichnet.
23.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, ich gebe das gerne an unser gesamtes Team in Marburg weiter... Viele Grüße, Ihr MARBURGER Onlineteam
07.09.2023
pünktliche Lieferung, der Bestellung entsprechend. Hat alles gut funktioniert.
11.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich auch, dass DHL hier gut mitgespielt hat, dass alles schnell klappt. Viele Grüße, Ihr MARBURGER Onlineteam
KG
Kurt G.
Ludwigshafen
14.09.2023
Schnelle Lieferung. Auch ein notwendiger Umtausch war problemlos notwendig.
18.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das macht in unseren Augen einen guten Service mit vielen Standorten in Deutschland eben aus. Mit diesem Service heben wir uns auch stark von den reinen Internet-Verkäufern ab. Viele Grüße, Ihr MARBURGER-Onlineteam
04.10.2023
Prompte Lieferung, gute Qualität, Werkzeug zum Ein- und Ausbau gleich dabei
09.10.2023
Vielen Dank für das tolle Feedback. Wir versuchen weiterhin immer 100% zu geben. Viele Grüße, Ihr MARBURGER Onlineteam

Guter Service

Gute Ware, fairer Preis, schnelle Bestellabwicklung, problemlose Retoure
HR
30.09.2023
Schnelle Lieferung, problemlose Rücknahme von nicht passendem Artikel!
02.10.2023
Schade, dass Sie den Artikel zurückgeben mussten. Es freut mich aber, dass Sie zumindest mit dem Retoureprozess bei uns zufrieden sind. Wenn Sie Fragen haben oder wir Ihnen bei einem Artikel weiterhelfen können, wenden Sie sich bitte direkt an unser Sales-Team. Viele Grüße, Ihr MARBURGER Onlineteam
24.07.2023
Qualität super und haben von sich aus nachgefragt bei Unstimmigkeiten
01.08.2023
Das ist der große Vorteil bei einem Servicepartner aus Deutschland, der nicht nur schnell ein Produkt verkaufen möchte. Wir legen auch Wert auf Kundenzufriedenheit und lassen unsere Kunden auch nicht im Stich, wenn es bei einigen Produkten schwierig wird. Vielem Dank für Ihre Bewertung, Ihr MARBURGER-Onlineteam
PW
Peter W.
Neubiberg
10.07.2023
Schnelle, versandkostenfreie Lieferung. Armbänder passen hervorragend.
17.07.2023
Es freut uns, dass Sie das bemerken. Unsere Standards in der Qualitätsprüfung sind sehr hoch und wir versuchen trotz der Naturmaterialien die Toleranz deutlich unter 1mm zu halten. Viele Grüße, Ihr MARBURGER-Onlineteam
TF
Thomas F.