ALLPAX- Logo - Bewertungen

ALLPAX
Bewertungen:

1.186 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.747 Bewertungen insgesamt  

4,71
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 10.02.2010
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
ALLPAX erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

01.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr gute Ware, gute Qualität, schnelle Lieferung. Die Preissteigerung ist nicht nachvollziehbar, aber da hat ja nicht die Firma Allpax Schuld, sondern der Putin, Corona und die Idioten, die z.Zt. unser Land regieren. Armes Vaterland. Die anderen Anbieter sind noch stärker betroffen und müssen noch mehr Geld verlangen, um über die Runden zu kommen. Wenn Plastik von den Grünen verboten wird, können wir unsere Vakumierer entsorgen oder schauen ob man biologisch abbaubare Vakuumbeutel verwendet, wie z. Bsp. Kaffeefillter aus Papier. Mal sehen ob das klappt. Wenn nicht hat garantiert die AFD Schuld, oder der Atomstrom. Ich wandere dann mit Hund und Katze nach Afrika aus. Die Rücktour soll ja sehr preiswert sein. Und wenn ich wieder komme, als weißer Afrikaner, brauch ich keinen Vakumierer mehr. Dann wird frisch gekocht und geliefert. Schönes Wochenende noch .
UI
Ulf I.
Frankfurt Oder

Relevanteste negative Bewertung

05.06.2023
 Verifizierte Bewertung
nach meiner ersten Bestellung alles okay gewesen , bei der zweiten fast 14 Tagen gewartet gehabt & nur auf Nachfrage endlich Bewegung rein gekommen, bei der Bestellung wurde mir Sofort Lieferbar angezeigt , dann bei meiner Nachfrage für GN Behälter die Auskunft erhalten in ca 12Wochen wieder lieferbar worauf ich dann anderweitig eine Bestellung aufgab ,dann nachmittags plötzlich eine Email nachdem ich ja mitgeteilt habe das ich mich anderweitig um Ersatz gekümmert habe plötzliche Info :Es sei ja doch alles Lieferbar gewesen und man würde mir nun die Sachen auch zu kommen lassen ! Also wer Zeitnah seine Sachen haben möchte ist gut Beraten besser anderswo zu bestellen, für mich war das der letzte Einkauf dort gewesen ! Fast 3Wochen für ein paar einfache GN Behälter mit Deckel ? Geht woanders Schneller ! Nicht nochmal, und wenn man etwas Gewerblich braucht besser dann direkt zum Großmarkt fahren und die Dinge vor Ort holen..... Spart Zeit & Nerven !
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für ALLPAX

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
lange Lieferzeit!
Bewertung melden
Antwort von ALLPAX
vor 10 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie mit der Lieferzeit nicht zufrieden waren. Uns ist bewusst, dass Wartezeiten unangenehm sein können, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dies verursacht haben könnte. Bitte beachten Sie, dass die Lieferzeit für einige Artikel aufgrund von Lagerverfügbarkeit und Versandprozessen variieren kann. Wir sind stets bemüht, unsere Lieferzeiten zu optimieren und sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Bestellungen so schnell wie möglich erhalten. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Ihr Allpax Team
JB
Johann B.
Mallnitz
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
obwohl bei Bestellung lieferbar erst nach 10 Tagen bei nachfrage wo die Ware bleibt erfuhr ich das die Ware nicht auf Lager ist und nach einer Änderung der Bestellung funktionierte diese. Besser machen kann man, wenn man die Kunden bei Problemen frühzeitig informiert.
Bewertung melden
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung

Waren teilweise nicht vorhanden. Komplette Lieferung erfolgt wenn Teillieferung erfolgte
Bewertung melden
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ALLPAX
04.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie offenbar Grund zur Unzufriedenheit hatten, und möchten Ihnen unsere Unterstützung anbieten. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Kunden mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Falls Sie Probleme mit Ihrer Bestellung oder Fragen zu unseren Produkten haben, ermutigen wir Sie, sich direkt an uns zu wenden. Unser Kundenservice-Team ist bestrebt, alle Anliegen schnell und effektiv zu lösen. Falls Sie uns die Gelegenheit geben möchten, Ihr Anliegen zu klären oder eine Lösung anzubieten, bitten wir Sie, uns über die angegebenen Kontaktdaten zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Allpax Team
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Diesmal zu lange Lieferzeiten - über eine Woche ….. und dann noch verschiedene Tage bei 4 Heizungen
Bewertung melden
Antwort von ALLPAX
08.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit den Lieferzeiten Ihrer Bestellung unzufrieden waren. Bitte lassen Sie uns erläutern: Ihre Bestellung vom 09.01. wurde, wie in unserem System verzeichnet, tatsächlich bereits am 11.01. also 2 Tage später versandt und wurden weitere 2 Tage später am 13.01 erfolgreich von der DHL zugestellt. Zwischen Bestellung und Zustellung vergingen demnach 4 Tage, was durchaus im üblichen Zeitrahmen ist. Aufgrund der Größe und Anzahl der bestellten Heizungen haben wir uns entschieden, diese in separaten Paketen zu versenden, um eine sichere Lieferung zu gewährleisten. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Allpax Team
04.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Versandkosten sind viel zu hoch

Die Versandkosten dind viel zu hoch
Bewertung melden
20.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Komme in Moment nicht weiter, da mein Gerät nicht vaccumiert und auch keine Naht schweißt, gerade mal 1jahr alt.... Dichtungen ausgetauscht und das Schweißband gewechselt....????
Bewertung melden
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Waage nicht brauchbar

Waage nach Zusammenbau nicht einsatzfähig. Muss erst kalibriert, geeicht werden. Steht nicht in der Beschreibung. Bedienungsanleitung nur auf Englisch erst auf Anfrage deutsche Version verfügbar aber dennoch unzureichend. Kundenservice nur vormittags am Telefon verfügbar.
Bewertung melden
Antwort von ALLPAX
10.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit Ihrem Produkt hatten. Zu Ihren Anliegen: Unsere Waagen sind in der Regel vorkalibriert und sollten sofort einsatzbereit sein. Es sollte also keine Notwendigkeit bestehen, sie erneut zu kalibrieren, es sei denn, sie werden unter besonderen Umständen oder für spezielle Anwendungen eingesetzt. Entgegen Ihrer Erfahrung steht unser Kundenservice von Montag bis Freitag von 8 bis 17 Uhr zur Verfügung. Es könnte zu Stoßzeiten vorkommen, dass alle unsere Mitarbeiter im Gespräch sind, aber wir versuchen immer, so schnell wie möglich auf alle Anfragen zu reagieren. Darüber hinaus können Sie uns jederzeit eine E-Mail schicken und wir versprechen eine Antwort innerhalb eines Arbeitstages. Es ist uns wichtig, dass Sie zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Allpax Team
12.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Produktepreis gegenüber den Zoll und Bearbeitungskosten für die Lieferung in die Schweiz ist in keinem Verhältnis. Daher sehe ich je länger je mehr von Lieferungen aus dem Ausland ab.
Bewertung melden
02.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Paketwaage Allpax

Leider ist die Bedienung und Bedienungsanleitung nur in Englisch und erst nach einer Nachfrage bekamen wir eine deuschte Bedienungsanleitung! Es gibt keine Montageanleitung! SCHADE
Bewertung melden
BP
Beate P.
Salzgitter
09.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Deutlich zu lange Lieferzeit. Wir bekamen die Ware erst auf Nachfrage und Hinweis auf die Dringlichkeit. Das waren wir so von Allpax so nicht gewöhnt.
Bewertung melden
08.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Es hat mir etwas sehr lange gedauert mit der Lieferung. Vielleicht war auch nur sehr viel los. Die Beutel finde ich gut, es gibt aber bessere
Bewertung melden
Antwort von ALLPAX
09.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass die Lieferung länger gedauert hat als erwartet. Wir geben unser Bestes, um sicherzustellen, dass alle Bestellungen so schnell wie möglich versendet werden. Wir bedanken uns für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Wir freuen uns, dass Sie mit den Vakuumbeuteln zufrieden sind. Wir bieten eine Vielzahl von Vakuumbeuteln an, die für verschiedene Anwendungen geeignet sind. Wenn Sie in Zukunft andere Bedürfnisse haben oder eine Beratung benötigen, können Sie sich gerne an uns wenden. Wir sind immer bereit, Ihnen zu helfen und Ihnen das bestmögliche Produkt anzubieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Allpax Team
07.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Lieferstatus wurde viel zu klein bei der Bestellung angezeigt und ich wurde auch nicht per Mail über die Lieferverzögerung informiert.
Bewertung melden
31.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich konnte ein für mich unzumutbares Gerät nicht zurück geben. Das Video dazu liegt Ihnen vor. Hier kann ich es leider nicht hinterlegen.
Bewertung melden
Antwort von ALLPAX
04.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern aufrichtig, dass Sie mit Ihrem Erlebnis bei uns nicht zufrieden waren. Sie haben recht, dass gewerbliche Kunden kein gesetzliches Widerrufsrecht wie Verbraucher haben. Das ist eine rechtliche Gegebenheit, an die wir uns halten müssen. In einigen Fällen wenn die Ware originalverpackt und unbenutzt ist, kann eine Rücknahme aus Kulanz erfolgen. Dies war in dieser Situation jedoch nicht der Fall. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Allpax Team
RG
Renate G.
Arnsberg
04.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware IMMER TOP zum super Preis-aber der Versand dauert unheimlich lange. darum nur 3 Sterne !!!!
Bewertung melden
29.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Gerät funktioniert nur zeitweise. Mal ja mal nein. Es baut zwischendurch kein Vakuum auf.
Bewertung melden
Antwort von ALLPAX
29.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben bereits am 17.11 direkt auf Ihre Kontaktaufnahme reagiert und um Rückinfo bzw. um eine genauere Fehlerbeschreibung per Mail gebeten. Leider haben Sie sich bis heute nicht zurückgemeldet, damit wir das Problem lösen können. Gerne melden Sie sich unter service@allpax.de damit wir Ihnen weiterhelfen können. Vielen Dank.
27.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Zustand optisch gebraucht!

Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich meinen ich habe ein gebrauchtes Gerät gekauft.
Bewertung melden
Antwort von ALLPAX
28.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Rückläufern und Neuware werden bei uns strikt getrennt. Falls Sie den Eindruck haben, dass Sie ein gebrauchtes Gerät erhalten haben, bitten wir Sie, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen unter service@allpax.de. Wir möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Kooperation. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Allpax Team
03.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Zollabwicklung war chaotisch und DHL kompliziert und unprofessionel.
Bewertung melden
14.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Info,über verspätet Lieferung. Kunde muss proaktiv nachfragen.
Bewertung melden