GRIMM Gastronomiebedarf GmbH- Logo - Bewertungen

GRIMM Gastronomiebedarf GmbH
Bewertungen:

200 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.429 Bewertungen insgesamt  

4,69
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 14.03.2008
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
GRIMM Gastronomiebedarf GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

19.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin wirklich gut beraten worden und man ist auf meine Fragen ohne Zeitdruck ausführlich eingegangen. Meine Bestellung wurde schnurstracks abgewickelt und ich hätte mir nicht träumen lassen, dass ich noch in derselben Woche mein Wunschgerät in Empfang nehmen kann, zumal das (französische) Gerät bei der Firma Grimm nicht vorrätig war. Nun bin ich eine rundum zufriedene und glückliche Besitzerin einer Dito Sama BE 5. Keine Frage, dass ich jederzeit bei der Firma Grimm wiederbestellen würde.

Relevanteste negative Bewertung

28.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Produkt ist sicher in Ordnung, aber der Service vielleicht nicht einmal gesetzeskonform. Wir wollten vom ganz normalen Widerrufsrecht gebrauch machen, dieser Vorgang wurde jedoch mit so hohen einer Gebühr belastet, dass wir das Produkt zwangsläufig behalten müssen. Das Einschalten eines Anwaltes wäre beim Gesamtpreis dann jedoch wieder unverhältnismäßig. So müssen wir leider in den sauren Apfel beißen. Wenn dies das kalkulierte Ziel dieser Firma ist, haben sie ihr Ziel erreicht. Herzlichen Glückwunsch dafür und ein klares "Finger weg!" an alle , die das hier lesen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für GRIMM Gastronomiebedarf GmbH

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Transport schaden gehabt keine schnelle Erledigung keine schnelle Lösung muss leider sagen kein 24std Service Daumen runter bis heute keine Rückmeldung
Bewertung melden
28.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Produkt ist sicher in Ordnung, aber der "Service" eher Abzocke

Produkt ist sicher in Ordnung, aber der Service vielleicht nicht einmal gesetzeskonform. Wir wollten vom ganz normalen Widerrufsrecht gebrauch machen, dieser Vorgang wurde jedoch mit so hohen einer Gebühr belastet, dass wir das Produkt zwangsläufig behalten müssen. Das Einschalten eines Anwaltes wäre beim Gesamtpreis dann jedoch wieder unverhältnismäßig. So müssen wir leider in den sauren Apfel beißen. Wenn dies das kalkulierte Ziel dieser Firma ist, haben sie ihr Ziel erreicht. Herzlichen Glückwunsch dafür und ein klares "Finger weg!" an alle , die das hier lesen.
Bewertung melden
Antwort von GRIMM Gastronomiebedarf GmbH
29.12.2023
Sehr geehrter Kunde, im gewerblichen Bereich gilt leider kein Widerruf wie im Privaten. Eine Rücknahme ist somit immer eine Kulanzentscheidung des Herstellers. Manche machen es, manche nicht und wenn doch dann nur mit Retourenkosten, die sie selbst festsetzen. Hierüber haben wir leider keinen Einfluss und bitten um Verständnis, dass nicht wir diese "Kosten" aufrufen, sondern lediglich weitergeben.
21.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit, Qualität schlechter als erwartet, Rückzahlung nach Reklamation zog sich extrem in die Länge.
Bewertung melden
Antwort von GRIMM Gastronomiebedarf GmbH
16.10.2023
Sehr geehrter Kunde, das die Prüfung seitends des Herstellers nach Ihrer Rücksendung so lange gedauert hat bedauern wir sehr. Das ist normalerweise auch nicht die Regel. Leider müssen wir in einem Retourenfall auch auf die Freigabe des Herstellers warten, bis wir die Summe erstatten können. Wir bedauern nochmals die Verzögerung und hoffen, Sie in Zukunft besser überzeugen zu können. Ihr Team von GRIMM Gastrobedarf