cube-shop-chiemsee.de- Logo - Bewertungen

cube-shop-chiemsee.deBewertungen

zertifiziert seit: 30.04.2013
aktualisiert am: 01.02.2023
cube-shop-chiemsee.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei cube-shop-chiemsee.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.04.2013
aktualisiert am: 01.02.2023

Bewertungen für cube-shop-chiemsee.de

15.02.2022
Das Rad kam super verpackt bei mir an alles in Ordnung. Was mir besonders gefallen hat war die Visitenkarte vom Daniel, das Rad fährt sich super und entspricht meinen Erwartungen.

31.01.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe 11.01.2022 folgendes E-Bike Cube Nuride Hybrid EXC 625 Allroad blue´n´blue 2022 XL beim Cube Shop Chiemsee bestellt, kurz drauf kam auch die Bestätigung und das es für den Versand vorbereitet wird, angegeben war zwischen 4-7 Werktagen, was bei der größe des Pakets völlig ok ist. Geliefert wurde dann am Mittwoch den 19.01.2022, das Paket war unbeschädigt und alles sah gut aus. Da ich zu dem Zeitpunkt etwas krank war, habe ich mich erst 3 Tage (22.01.2022) später um den Zusammenbau gekümmert, das Bike war gut verpackt und man konnte alles gut zu ordnen, als ich dann die Pedalen montieren wollte konnte ich die Rechte Pedal zwar auf die rechte Seite schrauben, jedoch die linke Pedale nicht auf die linke Seite, habe dann ich versucht die Rechte Pedale auf die Linke zuschrauben und das ging ohne Probleme, also hatte die Linke Seite ein Rechtsgewinde und kein links Gewinde, ich habe dann bei Cube Shop Chiemsee angerufen und mein Problem geschildert, der Mitarbeiter sagte mir dann “ ja, dann habe Sie wohl das Gewinde um geschnitten, weil ich die falsche Pedale montiert habe, die Linke Seite hat immer ein Linksgewinde und die Rechte Seite immer eine Rechtsgewinde, man kann die Rechte Pedale gar nicht links einschrauben. Ich hätte aber die Chance das Bike auf eigne Kosten zurückzusenden, dann würde es geprüft und es würde mir dann mittgeteilt das ich das Gewinde kaputt gemacht habe und die Reparatur dann bezahlen müsste.“ Ich bin dann noch mal ans Bike gegangen und habe nach dem Fehler gesucht, ich habe dann folgende E-Mail an den Cube Shop Chiemsee geschrieben: Hallo zusammen, ich habe Heute versucht die mitgelieferten Pedalen zu montieren, rechte Pedale auf die Rechte Seite und die Linke auf die Linke Seite. Die Linke lässt sich nicht montieren, dafür lässt sich die Rechte aber in die Linke Seite schrauben und das ohne Probleme. Nach telefonischer Rückfrage heute bei euch, bekam ich die Aussage das dass nicht möglich sei. Ich habe mir dann nochmal die Bezeichnungen der Kurbeln genau angeguckt, es steht auf beiden 175 R, aktuell gehe ich davon aus das dass R für die Rechte Kurbel steht. Zum Vergleich habe ich mit das Bike meiner Frau mit Identischen Motor angeguckt, dort steht auf der Rechten Kurbel ein R und auf der Linke an der gleichen Stelle nichts. Können Sie da bitte unterstützen, da ich aktuell so nicht fahren kann. Ich habe dann noch eine wenig im Internet gesucht und bin fündig geworden, die Kurbelarme sind beide für die Rechte Seite und haben auch beide ein Rechtsgewinde. Da sie beide mit R gekennzeichnet sind. Es kam am Montag nur eine Standart E-Mail zurück das mach sich kümmern würde. Am Dienstag den 25.01.2022 habe ich nochmal telefonisch mit dem Cube Shop Chiemsee gesprochen und auf meine Mail verwiesen, der Mitarbeiter sagte dann das es geprüft wird und ich bis spätestens Freitag den 28.01.2022 eine Antwort erhalten würden, auf Nachfrage warum das so lange dauert, bekam ich die Antwort “Sie würden sich kümmern, mehr kann er jetzt nicht sagen“. Jetzt haben wir Montag den 31.01.2022 und es hat sich keiner gemeldet. Bei der Verpackung lag ein kleines Schreiben bei wo beschrieben ist das das Bike eine : -Sichtprüfung hatte -vormontiert ist -probegefahren ist -endgeprüft ist -und sorgfältig verpackt ist. Ich frage mich hier gerade, wenn es einer Probe gefahren ist, wie kann er das mit zwei rechten Pedalkurbeln gemacht haben? Ich habe auch nicht das Problem damit das jemand etwas falsch gemacht hat, sondern mein Problem ist, das sich niemand kümmert und es keine Rückmeldung gibt. Ich kann den Cube Shop Chiemsee nicht weiterempfehlen.

Bewertungen für cube-shop-chiemsee.de

07.01.2023
Hatte ein Liefertermin zwischen 30.12.2022 und 02.01.2023. Keine Kommunikation, erst auf Anfrage am 02.012023 wurde das Paket 📦 gepackt und verschickt. Am 04.01.2023 habe ich es dann bekommen (bestellt am 28.12.2022 Warenwert 3500 €).
Halbe Stunde zur Fahrradübergabe ist sehr üppig dimensioniert, bei mir hats keine 5 Minuten gedauert....
15.01.2023
13.01.2023

06.01.2023
05.12.2022
Verpackung war oben und unten offen. Karton mit mehr Klebeband verschließen.
26.12.2022
14.12.2022
Ausreichend ist doch noch super, es reicht aus sagt es doch. Ehrlich gesagt sind jetzt n paar Sachen im laufe aufgefallen, wo ich mir gesagt habe, ab jetzt hörst nicht mehr auf pseudo mountainbike sprich downhill experten und hole mir gleich ein specialized und basta. Hab das Fahrrad drei Monate gefahren und es fing an die Pedale ab zufallen, der Bremshebel brach beim ersten größeren Hügel durch vorder Rad wegrutschen ab und diesbezüglich meldet die Versicherung sich seit ner weile nicht. Auf der anderen Seite sieht sich keiner zuständig für den Garantie Fall verantwortlich und schieben mich hin und her. Mir ist obwohl es das geilste Fahrrad ist was ich bisher gefahren bin und werde es auf eigene kosten erst inspizieren reparieren lassen, auslösen am Ende und nie wieder was cube angeht mich melden. Ich fühle mich da echt schlecht begleitet. Auf der anderen Seite hätte ich ohne jobrad never das Geld für so ein Fahrrad zusammen bekommen. Gibt so einiges was noch euch als feedback geben könnte. Nur würde ich mich dazu erst als Produkt tester von cube anstellen lassen. Seid mir nicht böse aber ich habe keinen Montage fehler begangen zumal zwei Industrie mechaniker das Vorderrad montiert haben. Die kette springt sobald ich rein trette was mich jedesmal zum bringt. Dachte mir damals mach das und so schnell wirst kein neues Fahrrd brauchen, aber mittlerweile denke ich mir, ich brauche dringend ein zweites als Ersatz... Ich verbleibe trotzdem mit freundlichen grüßen Mariusz Gruchlik
23.11.2022
Was ich direkt vorneweg erwähnen möchte....: Obwohl auf der Website mein E-Bike vorraussichtlich ab Mitte Januar erst verfügbar sei, habe ich keine 24 Stunden nach "Vorbestellung" eine Mail bekommen dass mein Rad für den Logistik-Partner (GEL-Express) zur Abholung bereit steht. Auch der Service bei Cube ist erste Klasse. Aber Leute, BITTE.... Wechselt den Partner was Paketzustellungen betrifft. Mein Urlaub den ich mir genommen habe um Zuhause zu sein wenn mein Bike geliefert wurde war wie Hausarrest für Erwachsene. Zwischen 11 und 14 Uhr sollte die Spedition liefern..... Dann um 17:45 Uhr würde ohne mein Wissen der Liefertermin auf morgen gelegt. Schaut doch Mal aus Spaß bei Google nach den Rezessionen eures Lieferdienstes. Meine Empfehlung, GO! -Logistic's. Wir versenden täglich über 1000 Sendungen und haben bis auf wenige ausnahmen keine Probleme. Dazu kommt noch dass jede Sendung "Overnight" zugestellt wird. Abholung heute und garantierte Zustellung am Folgetag bereits ab 8 Uhr. Und das Deutschlandweit. Informiert euch doch Mal und ich Wette die Zahl von Zufriedenen Kunden wird sich mehr als verdoppeln.
24.11.2022
21.11.2022
12.11.2022

Aus gesundheitlichen Gründen sollte eine Anzahlung,welche bei der Bestellung bereits geleistet wurde zurückerstattet werden.Eine moderate Bearbeitungsgebühr ist akzeptabel aber nicht in voller Höhe der Anzahlung.Verkäufer war TOP ,aber die Geschäftsleitung war leider ein FLOP!!!
24.10.2022

schneller Versand
31.10.2022
30.10.2022

28.10.2022
03.10.2022
03.02.2022
Ware ist in sehr kurzer Zeit geliefert worden. Es handelt sich um ein kurzes Schutzblech vorn am Mountainbike. Leider ist das Gegenstück für hinten derzeit nicht lieferbar.
29.06.2022

Schnelle Bearbeitung, angegebene Lieferzeit deutlich unterschritten. Preise sind etwas höher als in anderen Shops, aber dafür kann dieser Lieferant auch liefern.