disapo.de- Logo - Bewertungen

Eisenhüttenstadt

31.12.2023

Bewertungen für disapo.de

Lange Lieferzeit

Freitag bestellt - Mittwoch versandt. Für mich für eine Online Apotheke einfach zu lange.
Antwort von disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über den langen Lieferprozess und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir bemühen uns, jedem Kunden einen effizienten und transparenten Lieferservice zu bieten und arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern. Wir setzen uns umgehend hierzu persönlich mit Ihnen in Verbindung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
06.01.2024
Trotz Hinweis auf "sofort Lieferbar" würde meine Bestellung erst 5 Tage später versendet.
Antwort von disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über den langen Lieferprozess und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir bemühen uns, jedem Kunden einen effizienten und transparenten Lieferservice zu bieten und arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern. Zudem setzen wir uns umgehend mit Ihnen persönlich in Verbindung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
01.08.2023
Adrexol cbd Oel am 26.7.2023 bestellt und erhalten. Bei einer Packung Ablaufdatum 09-2023.
02.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem kürzlichen Kauf von Adrexol CBD-Öl. Es tut uns leid, dass Sie mit der Haltbarkeit des Artikels nicht zufrieden sind. Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen um eine zufriedenstellende Lösung zu vereinbaren. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
RG
12.01.2024
die lieferung sollte lt. bestellung in 2 tagen da sein, nach 6 tagen warte ich immer noch
UH
25.11.2023

Ich wRte seit 1 Woche...ich wrde Montag…

Ich wRte seit 1 Woche...ich wrde Montag vom Vertrag zurücktreten u die Zahlung stornieren
Antwort von disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir verstehen, dass diese Situation nicht ideal ist, daher werden wir uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine zufriedenstellende Lösung zu vereinbaren. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
19.01.2024

Trotz Vorkasse ist die Lieferung überfällig

Trotz Vorkasse ist die Lieferung der Ware nach einer Woche immer noch nicht angekündigt.
Antwort von disapo.de
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu hinterlassen. Wir wissen das sehr zu schätzen. Wir sind bestrebt, den besten Kundenservice und eine schnelle Lieferung zu bieten und gleichzeitig sicherzustellen, dass alle Produkte den höchsten Standards entsprechen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung verspätet erhalten haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
24.12.2023
Bestellungen bearbeiten und nicht 3 Tage liegen lassen, immerhin geht es um Medikamente
25.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen, wie wichtig eine pünktliche Lieferung ist, und wir sind darauf bedacht, stets zu liefern. Für diese entstandene Lieferverzögerung möchten wir uns ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen! Wir schätzen Ihr Feedback und sind bestrebt, unsere Lieferprozesse weiterhin zu verbessern. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
RZ

Nach 5 !! noch keine Lieferung!!

Nach 5 !!! Tagen noch keine Ware erhalten!! Dann brauche ein keine online Apotheke.....
Antwort von disapo.de
Sehr lange Lieferzeit. Erst nach Nachfrage Sendung. Es liegen 4 Tage " Feiertage" vor.
23.12.2023
Vielen Dank, dass Sie uns auf Ihre Erfahrung mit uns aufmerksam gemacht haben. Wir entschuldigen uns, wenn unser Service in diesem Fall nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir schätzen jedes Kundenfeedback, nehmen alle Bewertungen ernst und sind bestrebt, die beste Servicequalität zu bieten, um die Zufriedenheit unserer Kunden in den Vordergrund zu stellen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
02.11.2023
Musste zu post und ausweis vorzeigen. Dass könnte ich auch bei dem fahrer machen können
03.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und dass es unbequem gewesen sein muss, Ihr Paket im DHL-Shop abzuholen. Leider haben wir nach der Paketübergabe an DHL keinen Einfluss auf die Zustellung. Wir entschuldigen uns daher für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
HW
Heinrich W.
Bad Neustadt
19.04.2024
Bei einer Bestellung von über 80,-€ hätte man auch ein Präsentation dazu geben können!
22.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die beste Erfahrung zu bieten und sicherzustellen, dass ihre Artikel rechtzeitig und zufriedenstellend ankommen. Wir kontaktieren Sie hierzu in Kürze persönlich. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
12.01.2024
Ich kann die Ware nicht bewerten ,da ich die Gehilfen noch immer nicht erhalten habe .
Antwort von disapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihr Feedback und bedauern, dass Sie Ihre Ware noch nicht erhalten haben. Wir bemühen uns um einen ausgezeichneten Kundenservice und wollen sicherstellen, dass unsere Kunden das Gefühl haben, die bestmögliche Erfahrung zu machen. Wir untersuchen diese Angelegenheit derzeit und werden unser Bestes tun, um sie schnellstmöglich zu lösen. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
02.11.2023
Wo ist mein Paket?Ich habe vor 5 Tagen bestellt!Und ich habe es noch nicht erhalten.
03.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Lieferzeit nicht zufrieden waren. Unsere Recherche hat zwischenzeitlich ergeben, dass Ihre Sendung erfolgreich zugestellt wurde. Für die Verzögerung und die Ihnen dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
11.09.2023

Bestellmengen begrenzung

Schade, das die Bestellmenge auf 20 Stück begrenzt ist, ich hätte gern mehr gekauft.
12.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie mehr von unseren Produkten bestellen wollten und verstehen Ihre Enttäuschung. Wir bemühen uns, Qualitätsprodukte zu einem erschwinglichen Preis anzubieten, damit jeder sie genießen kann. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Die bestellte Ware wurde vor 2 Tagen zur Anlieferung bestätigt, bis heute nicht da
Antwort von disapo.de
Gute Preise, aber Lieferzeiten deutlich länger wie bei anderen Online Apotheken.
12.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback. Wir bemühen uns, wettbewerbsfähige Preise anzubieten und unseren Kunden ein positives Einkaufserlebnis zu bieten. Wir wissen, dass die Lieferzeiten ein wichtiger Faktor bei der Auswahl einer Online-Apotheke sind, und wir sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken mit uns zu teilen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Es gab keine Benachrichtigung zum Versand, Versand erfolgte erst nach Nachfrage
13.01.2024
Vor 5 Tagen bestellt und noch nichts erhalten. Nichtmal eine Versandbestätigung
Antwort von disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu hinterlassen. Wir danken Ihnen, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir bemühen uns, unsere Bestellungen und Lieferungen so effizient wie möglich abzuwickeln, und wir entschuldigen uns, wenn Ihre Erfahrung nicht diesem Standard entsprach. Wir wissen, wie wertvoll Ihre Zeit ist und hoffen, dass wir Ihnen in Zukunft eine bessere Erfahrung bieten können. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Disapo hat leider noch nicht geliefert, deswegen gibt es auch keine Bewertung!
AH
Andreas H.
Kulmbach
05.08.2023
Versand nach 5 Tagen bei Medikamenten! Da kann kam schon Tot sein in der Zeit.
07.08.2023