www.disapo.de- Logo - Bewertungen

www.disapo.de

7.459 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.463 Bewertungen insgesamt

26.01.2024
7 Tage ab Bestellung ist ziemlich lange. Wenn es wirklich wichtige Medikamente gewesen wären, ist das zu lange. Andere Internet - Apotheken sind wesentlich schneller.
IB
Ines B.
Eisenhüttenstadt

31.12.2023
Leider konnte ich nicht sofort bestellen auf Rechnung sehen! Ich bin schon lange Kundin und dann sollte das zuerst erscheinen! Habe meine Rechnung immer sofort beglichen! Und schnelle Lieferung auch nicht. Habe am 25.12. bestellt, hätte die Ware am Samstag benötigt da Augentropfen dabei waren. Leider nicht angekommen! Jetzt muss ich zusätzlich welche in der Apotheke holen! Schönen Dank für den tollen Service!

Bewertungen für www.disapo.de

KN
Klaus N.
Berlin
08.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir bemühen uns, Ihnen den besten Service und die besten Produkte zu bieten. Es freut uns daher sehr zu hören, dass Sie mit unserem Online-Shop, der Auswahl und der Lieferung zufrieden waren. Wir freuen uns über Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie sich für uns entschieden haben! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
08.08.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen mit unserem Online-Shop, der Auswahl und der Lieferung übertroffen haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten und freuen uns, dass sich unsere Bemühungen ausgezahlt haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Bewertung zu hinterlassen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
KW
K. W.
Ingolstadt
08.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben! Wir freuen uns, dass Sie uns eine Gesamtbewertung von 5/5 gegeben haben und schätzen es sehr, dass Sie unseren Online-Shop und unsere Auswahl bemerkt haben. Wir sind stolz auf die Produkte, die wir anbieten, und bemühen uns, sie von höchster Qualität zu halten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
08.08.2023
Vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Online-Shop und der Lieferung zufrieden waren und dass Ihnen unsere Produktauswahl gefallen hat. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir schätzen es sehr. Wir sind bestrebt, Ihnen einen ausgezeichneten Kundenservice, Qualitätsprodukte und eine schnelle Lieferung zu bieten, und wir werden auch weiterhin in allen Bereichen unseres Geschäfts nach Spitzenleistungen streben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
08.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so gute Bewertung abzugeben! Es ist schön zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir sind stolz darauf, einen exzellenten Kundenservice zu bieten, und es bedeutet uns sehr viel, zu wissen, dass wir das für Sie erreicht haben. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
08.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie eine großartige Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben, und wir freuen uns über Ihre Fünf-Sterne-Bewertung. Vielen Dank für Ihr Feedback - wir legen großen Wert auf Ihre Zufriedenheit und freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
SS
Sy S.
Markgröningen
08.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Lieferung schnell und effizient war. Wir freuen uns über Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie sich für uns entschieden haben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
07.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie gute Erfahrungen mit unserem Online-Shop, unserer Produktauswahl und unserem Lieferservice gemacht haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und hilft uns dabei, auch weiterhin ein hervorragendes Kundenerlebnis zu bieten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
TK
Thomas K.
Weinstadt
07.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie unsere schnelle Lieferung und wettbewerbsfähigen Preise schätzen. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da wir uns bemühen, Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
07.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Online-Shop, unserem Sortiment und unserer Lieferung gemacht haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so ausführliche Bewertung zu hinterlassen! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
SS
SIEGLINDE S.
Obersontheim
07.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so ausführliche Bewertung zu geben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Online-Shop, unserer Auswahl und unserem Lieferservice eine so gute Erfahrung gemacht haben. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
WK
Werner K.
Mannheim
07.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Online-Shop, dem Sortiment und der Lieferung eine tolle Erfahrung gemacht haben. Wir sind stolz darauf, Ihnen das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten, und Ihr Feedback hilft uns dabei, unseren Service weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit und Ihren wertvollen Beitrag! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
07.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu Ihrer Erfahrung zu geben. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Online-Shop und unserem Lieferservice zufrieden waren und bemühen uns, Qualitätsprodukte zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und werden es nutzen, um unseren Service in Zukunft zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
07.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, die bestmöglichen Produkte und Dienstleistungen anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Kunden zu gewährleisten. Wir arbeiten ständig an der Verbesserung unseres Online-Shops und unseres Sortiments, um unsere Kunden bestmöglich zu bedienen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
07.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Geschäft zu bewerten. Wir sind bestrebt, in allen Bereichen unseres Geschäfts hervorragende Leistungen zu erbringen, und es freut uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
07.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns, einen erstklassigen Kundenservice zu bieten und sicherzustellen, dass unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung machen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
EW
Emma W.
88527 Unlingen
07.08.2023
Vielen Dank für Ihr hilfreiches Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unser Online-Shop, die Auswahl und der Lieferservice gefallen haben. Wir wissen Ihre Unterstützung sehr zu schätzen und werden uns weiterhin bemühen, unseren Kunden ein großartiges Erlebnis zu bieten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
07.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre freundlichen Worte! Wir wissen Ihr positives Feedback sehr zu schätzen und freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Online-Shop, seiner Auswahl und dem Lieferprozess eine großartige Erfahrung gemacht haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
TS
07.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir wissen Ihr freundliches Feedback sehr zu schätzen und freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Online-Shop, der Auswahl und der Lieferung zufrieden waren. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für uns als Ihren vertrauenswürdigen Anbieter entschieden haben! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
CZ
Christine Z.
Oranienburg
07.08.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Online-Shop, dem Sortiment und der Lieferung zufrieden sind. Wir bemühen uns, Ihnen das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten und wissen Ihr Feedback zu schätzen. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team