Weise Software GmbH- Logo - Bewertungen

Weise Software GmbHBewertungen

zertifiziert seit: 06.07.2017
aktualisiert am: 04.10.2022
Weise Software GmbH ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Weise Software GmbH können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.07.2017
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für Weise Software GmbH

15.02.2022
Seit 06/2018 arbeite ich mit den verschiedenen Softwaren der Fa. Weise Software GmbH. In dieser Zeit habe ich sehr gute Erfahrungen in der Anwendung kennen- und schätzen gelernt. Auch muß man den Service sehr empfehelndswert, denn man ist nicht ein Kunde x sondern es wird einem geholfen und die Unterstützung ist hervorragend.

03.07.2022
Man hat freies Wochenende, bestellt eine Software und der LIzenzsschlüssel und die Software wird erst Wochentags ausgeliefert. In der heutigen Digitalen Zeit ein Unding!! Naben der Qualität der Software gehört auch eine optimale Kundenzufriedenheit mit Begesterungsfaktor --> ein ganzes Wochenende darauf zu warten ist für mich mangelhaft. Da ich schon einmal meinen Unmut Preis gegeben habe und die Firma leider wieder nicht Kundenorientiert agiert hat, würde ich sogar ungenügend geben. Qualitätsmanagement wird leider in vielen Untenehmen nur auf dem Papier für wichtig genommen, nicht in der Praxis!!

Bewertungen für Weise Software GmbH

11.06.2022
03.07.2022
Antwort von Weise Software GmbH
04.07.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bieten bei unseren Softwareprodukten verschiedene Modulkombinationen an und prüfen im Interesse des Kunden bei Bestelleingängen grundsätzlich die Validität der bestellten Module. Wochenendbestellungen werden in aller Regel am Montag bearbeitet und etwaige Rückfragen geklärt. Diese Vorgehensweise sichert die Zugehörigkeit der individuellen Freischaltnummer zu den bestellten Positionen. Darüber hinaus bieten wir einen qualitativ hochwertigen und kostenfreien Support von erfahrenen Mitarbeitern an (kein Callcenter, keine Wartschleifen, keine Rufumleitung). Serviceteam der Weise Software GmbH
15.02.2022
22.05.2022
Die individuelle Anpassung (z.Bsp. Rahmen um Überschriften im Titelblatt, Auflistungssymbole, etc) ist kaum bis gar nicht möglich.
16.01.2022
Ihre Software ist eine optimale Unterstützung hinsichtlich zur Umsetzung von zusätzlichen Baurichlienen für Bauvorhaben.
01.04.2022
Preis / Leistung ist in Ordnung. Am Service gibt es nichts zu beanstanden. Kann ich nur weiterempfehlen.
20.05.2022
Die Software ist verständlich aufgebaut und leicht zu bedienen, hier zeigt sich die fachliche Kompetenz.
24.05.2022
Gute Beratung und individuelle umgehende Dienstleistungen bei Fragen oder Problemen.
23.11.2021
Freundlich, schnell, hilfsbereit und zuverlässig. Hier kaufe ich gerne wieder ein.
13.01.2022
Einfache Handhabung und die stets die aktuellen Formulare durch die Updates.
20.05.2022
Kompetent und guter, schneller Service, tolle Produkte zum fairen Preis
20.04.2022
Super Beratung am Telefon hat mir den Kauf des Bautagebuch erleichtert
19.04.2022
Schnelle Ausführung des Auftrages. Sofortige Reaktion bei Nachfrage
25.11.2021
Ich bin sehr zufrieden. Es geht schnell und die Beratung ist super.
26.01.2022
Ein einfach Bedienung und für wenig begabte PC Profis zu verwenden
03.12.2021
Schnelle Lösungen hervorragende Software und immer aktuell.
30.11.2021
von max a.
unkomplizierter Bestellvorgang und zügige Online-Liederung
28.01.2022
Die Bestellung wurde umgehend bearbeitet und zugestellt.
01.03.2022
Alles Bestens, gestern bestellt heute geliefert.
21.04.2022
Ganz deutlich und verständlich. Empfehlenswert.