holzpellets.net- Logo - Bewertungen

holzpellets.net

1.384 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.167 Bewertungen insgesamt

12.12.2023
Sehr sehr freundlich, bei der ersten Kontaktaufnahme, sowie im weiteren Verlauf🙏🙏🙏. Es war nicht jeder Sack komplett heil angekommen, ich glaube 3 waren leicht aufgerissen, die wurden mir ersetzt, ohne großen Aufhebens. 👌👌👌 In meinem Fall hat die Lieferung keine Woche gedauert 👍und wurde von einem sehr netten Fahrer 🚛 angeliefert, weit über die Bordsteikante hinaus abgeladen, gut 60 Meter auf mein Grundstück, fester Untergrund 💪💪💪. Die Pellets selber sind von einer super Qualität, kaum Asche, kaum Feinanteile, echt klasse. 🔥🔥🔥. Und dann denkt man, das war's bis zum nächsten Jahr, aber nein, da kommt nach einer Woche Post 🏤 mit einem Rabattangebot, echt gute Kundenbindung, bin sehr sehr zufrieden, gerne wieder, bleibt so, kommt heutzutage nicht so oft vor . 🏆🏆🏆🏆🏆🏆 PS Auch mit der Bezahlung war es kein Problem, habe nach der Lieferung die Summe überwiesen, alles TOP...

01.08.2023
Die Absaugung war leider zu schwach ausgelegt, was dazu geführt hat, das wir jetzt den Holzstaub überall im Keller haben. Abgesehen davon war der Fahrer sehr bemüht, und hat mehr in das Lager reinbekommen, als ich erwartet hatte, das ist wiederum TOP!

Bewertungen für holzpellets.net

Alles reibungslos gelaufen Gerne wieder Wie der Brennwert ist stehlt sich erst im der nächsten Heizperiode raus
Ein Sack war beschädigt und zum Tei ausgelaufen.
04.07.2024
02.07.2024
21.06.2024
21.06.2024
20.06.2024
19.06.2024
04.06.2024
Keine beschädigten Säcke. Sehr freundlicher Auslieferungsfahrer . Pünktliche Lieferung.
31.05.2024
Alles in Ordnung muss die pelletts zuerst mal verfeuern dann sehen wir wie gut sie sind
25.05.2024

Alles super

Es hat alles gut funktioniert von der Bestellung bis zur Lieferung.
21.05.2024
Bruchsal
21.05.2024
18.05.2024
17.04.2024

Logistik ,Terminplanung und Übermittlung für den Kunden verbesserungswürdig.! Pellets ok!…

Die Übermittlung des Lieferzeitpunktes und die Logistik gestaltete sich etwas schwierig. Einen ganzen Tag umsonst gewartet, trotz Liefertermin.Die Bestellung von 4 Paletten wurde auf 2 Lieferungen/Speditionen verteilt, also wieder einen ganzen Arbeitstag vorhalten für die 2 unterschiedlichen Lieferzeiten. Was soll das?? Die Lieferung/ Fahrer waren bei Ankunft am Lieferort sehr ok. Fahrer waren sehr freundlich und achtsam bei der Abladung. Die Paletten waren alle unbeschädigt und die Einzeltüten alle ok.
09.05.2024
So ist alles gut gelaufen bis auf den Liefertermin. Hatte mehrfach darum gebeten nicht vor 14.00 und trotzdem wurde dann um 11.00 geliefert. Musste mir deshalb extra Urlaub nehmen. Einen kleinen Trost bekam ich ja. 14 € Nachlass Hoffe beim nächsten mal funktioniert es besser Mfg Pößnecker Peter