holzpellets.net- Logo - Bewertungen

holzpellets.netBewertungen

Bewertungen für holzpellets.net

Der Lieferant hat ein tolles Enquipment mit Ladebordwand und Elektroameise. Der Fahrer war sehr freundlich und bot mir sogar an die Paletten bis vor mein Gartentor zu fahren. Das nahm ich jedoch nicht an, da ich zeitnah keinen Hefler hatte und ich den Weg nicht für längere Zeit zustellen kann. Mittlerweile sind ja die Preise auch hier in astronomischer Höhe. Aber es gibt wohl keine Glückseeligkeitsinsel in diesem Tränenmeer.

Fahrer kamm mit defekten Hubwagen und verkratzte dadurch die einfahrt. Ließ die Palette einfach stehen. Somit könnte die Garage nicht mehr geschlossen werden und jeder hätte ins Haus kommen können. Ist nicht akzeptabel. Werden uns überlegen ob wir nochmal was bestellen.

Bewertungen für holzpellets.net

von E. E.
Bestellvorgang war einfach. Pellets allerdings übertrieben zu teuer.
Die Lieferung kam sehr viel schneller als gedacht. Der Fahrer war pünktlich am ausgemachten Termin vor Ort. Er hatte zunächst eine falsche Adresse übermittelt bekommen und befand sich am anderen Ende des Dorfes. Dies konnte jedoch per Telefonat zügig geklärt werden.
Bestellung und Lieferung alles in Ordnung , danke.
Bitte in Zukunft Info zum Liefertermin senden.
Einfache Suche nach Anbietern und klare Auflistung der Preise und Anbieterinformationen. Was mir noch fehlt, ist eine genauere Beschreibung der Holzpellets.
Sehr geehrte Damen und Herren, obwohl ich der Besteller war wurde ich persönlich über der Anliefertermin nicht informiert. Meine Handy-Nummer war bekannt. So etwas darf nicht passieren. Offensicht wurde mein Nachbar angerufen und der hatte dann vergessen mich zu informieren. Beiläufig sagte er es so nebenbei
Sehr sehr guter Fahrer alles erklärt. Terminierung nicht gut vom Disponent mehr mals angerufen
Die Lieferung erfolgt schnell und unkompliziert. Der Fahrer war sehr freundlich.
Sehr lange k. Rückmeldg. z. Lieferdatum, musste altiv rückfragen.
Die Bestellung und Lieferung hat einwandfrei geklappt.
Pünktlich, Fahrer nett und freundlich.
Alles einwandfrei geklappt!