holzpellets.net- Logo - Bewertungen

holzpellets.net

1.301 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.450 Bewertungen insgesamt

Sehr sehr freundlich, bei der ersten Kontaktaufnahme, sowie im weiteren Verlauf🙏🙏🙏. Es war nicht jeder Sack komplett heil angekommen, ich glaube 3 waren leicht aufgerissen, die wurden mir ersetzt, ohne großen Aufhebens. 👌👌👌 In meinem Fall hat die Lieferung keine Woche gedauert 👍und wurde von einem sehr netten Fahrer 🚛 angeliefert, weit über die Bordsteikante hinaus abgeladen, gut 60 Meter auf mein Grundstück, fester Untergrund 💪💪💪. Die Pellets selber sind von einer super Qualität, kaum Asche, kaum Feinanteile, echt klasse. 🔥🔥🔥. Und dann denkt man, das war's bis zum nächsten Jahr, aber nein, da kommt nach einer Woche Post 🏤 mit einem Rabattangebot, echt gute Kundenbindung, bin sehr sehr zufrieden, gerne wieder, bleibt so, kommt heutzutage nicht so oft vor . 🏆🏆🏆🏆🏆🏆 PS Auch mit der Bezahlung war es kein Problem, habe nach der Lieferung die Summe überwiesen, alles TOP...

Habe die Pellets noch nicht ausgepackt. Der Lieferant konnte die Palette nicht in den Garten stellen, deshalb war die Einfahrt 4 Tage blockiert.

Bewertungen für holzpellets.net

09.10.2024
Hallo habe zum erstenmal bei ihnen bestellt,war sehr zufrieden mit der Lieferung kam alles pünktlich und gut verpackt an.Auch die beauftragte Spedition war super super,der Fahrer hat mir die Holzpellets bis vors Haus mit dem Hubwagen gefahren.....War alles bestens ....bis zur nächsten Bestellung ,gerne wieder bei ihnen. Mit freundlichen grüßen Uwe Schäffer aus Bremerhaven
ME
Sehr Geehrte Damen u.Herren, Ihre Lieferung erfolgte wie vereinbart.Pünktlich zu dem mitgeteilten Termin. Der Fahrer war sehr hilfsbereit .Mit dem bisherigen Ergebnis der Pellets sind wir auserordentlich zufrieden , Die Brennrückstände sind super .Es gibt nichts zu beanstanden. Wir können Sie und ihre Produkte nur weiterempfehlen. Gruß aus der Pfalz
26.09.2024
Absolute Empfehlung! Prima Ablauf, Firma Firestixx hat sich 4 Tage vor der Lieferung gemeldet, Termin von 7-8 Uhr, pünktlich um zehn nach 7 war der Fahrer da, super netter Fahrer pellets sind wirklich staubfrei stimmt somit was man liest das die wohl die besten pellets haben!

Die Zustellung der Ware verlief…Einwandfrei 👍

Die Zustellung der Ware verlief einwandfrei. Der Fahrer war sehr freundlich. Die erste Ladung Pellets ist verbrannt ohne Probleme. Man sieht auch an dem Inhalt der Säcke dass es eine sehr gute Qualität ist. Ich kann das Produkt auf jeden Fall weiterempfehlen.
Lieferung erfolgte pünktlich. Unsere Anfahrt ist sehr steil und die Straße nicht breit. Der Fahrer war sehr freundlich und hat die Lieferung gut abgestellt. Pellets Säcke waren gut verpackt . Qualität ist sehr gut. Danke

Was besser machen

Ich bin komplett zufrieden ich wüste nichts , was man momentan besser machen könnte . Sollte mir was einfallen werde ich eine Mitteilung senden. Also Sie haben nichts dagegen wenn weitere Bestellungen von mir eingehen.
Alles problemlos geklappt. Fahrer sehr freundlich !!! Termine eingehalten. Schön wären auch spätere Lieferzeiten, es geht halt ein ganzer Urlaubstag drauf. Oder auch mal Samstags Lieferung anbieten fand ich super.
Reibungsloser Kontakt / Lieferung/ Bezahlung. Nette Kommunikation per EMail. Sehr zufrieden. Top Qualität dee Pellets ( Sackware). Sehr zu empfehlen. War bestimmt nicht die letzte Bestellung meinerseits.
10.10.2024
Die Bestellung dauert buchstäblich 2 Minuten, ein kurzer Anruf des Zustellers und eine Vereinbarung über das Abladen und der Mann lädt sie neben der Tür ab, großes Lob für alle im Team
01.10.2024
Gute Pellets, Liefertermine können besprochen werden und werden auch eingehalten. Lieferung kommt per Spedition, pünktlich wie angekündigt. Freundliche Kommunikation. Empfehlenswert!
30.09.2024
Super Spedition, Fahrer sehr freundlich und nett. Qualität der Pellets einwandfrei, gute Verbrennung mit wenig Ascherückstand. Werde wieder bestellen. Es grüßt Frau Böhm
09.10.2024

Alles bestens Abgelaufen

Problemlose Bestellung, schnelle Lieferung, einfache Zahlung per Rechnung und nicht wie bei vielen per Vorkasse. Einfach nur top und empfehlenswert
Am besondersten war der nette Lieferant. Er war sehr behilflich beim Einfahren der Palette in die enge Garage. Er war sehr nett und sehr höflich!
02.10.2024

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Die Holzpellets sind von hervorragender Qualität, ebenso wie die Lieferung. Alles verlief pünktlich und reibungslos. Absolut empfehlenswert!
PK
Peter K.
Montabaur
Pünkliche Lieferung, der LKW war gut ausgestattet mit einem freundlichen Fahrer. Auch der Preis war in Ordnung sowie die Qualität der Pellets

Rundherum zufrieden.

Sehr einfache Online Bestellung. Sehr gute Kommunikation. Günstig. Lieferung schneller als der ursprüngliche Termin. Rundherum zufrieden.
Kontakt zur Lieferung sehr gut, der Ausfahrer auch sehr nett und er wusste was er macht das wir soviel wie möglich rein brachten.
03.10.2024
Super professionelle Lieferung und ein sehr netter Fahrer. Sehr gute Qualität der Pellets. Werde immer wieder hier bestellen 👍👍👍👍
08.10.2024
Hallo wir haben das erste mal bei holzpellets.net bestellt und waren sehr zufrieden toller Service netter kontakt gerne wieder.
Weiterempfehlenswert: unkompliziertes Verfahren, gute Logistik, Ansprechpartner und sogar Raum für individuelle Lieferwünsche.