holzpellets.net- Logo - Bewertungen

holzpellets.netBewertungen

Bewertungen für holzpellets.net

Der Lieferant hat ein tolles Enquipment mit Ladebordwand und Elektroameise. Der Fahrer war sehr freundlich und bot mir sogar an die Paletten bis vor mein Gartentor zu fahren. Das nahm ich jedoch nicht an, da ich zeitnah keinen Hefler hatte und ich den Weg nicht für längere Zeit zustellen kann. Mittlerweile sind ja die Preise auch hier in astronomischer Höhe. Aber es gibt wohl keine Glückseeligkeitsinsel in diesem Tränenmeer.

Fahrer kamm mit defekten Hubwagen und verkratzte dadurch die einfahrt. Ließ die Palette einfach stehen. Somit könnte die Garage nicht mehr geschlossen werden und jeder hätte ins Haus kommen können. Ist nicht akzeptabel. Werden uns überlegen ob wir nochmal was bestellen.

Bewertungen für holzpellets.net

Wir waren sehr zufrieden.Die Bestellung ging reibungslos.Die Anlieferung war genauso.Die Fahrer hat vorher angerufen und was total hilfsbereit und nette.Noch einmal tausend Dank dafür.
Bestellportal super einfach und Übersichtlich aufgebaut, Kommunikation super Fahrer überaus Freundlich und Nett. Ich werde auf alle Fälle wieder bestellen Vielen Dank
Bin sehr zufrieden mit der Abwicklung des Auftrags. Die Qualität scheint auf den ersten Blick sehr gut zu sein. Für den hohen Preis kann holzpellets.net ja nix
Firma Hellmuth Energie schnelle und problemlose Lieferung. Fahrer sehr freundlich. Hoffe für 2023 das es wieder Pellets dieser Firma verfügbar sind.
Schnelle Lieferung. Übersichtlichkeit der Bestellung. Unkomplizierte persönliche Beratung. Gerne wieder!
Es hat alles wunderbar funktioniert. Die Qualität der Pellets scheint sehr gut zu sein.
Gestern
Alles bestens, gerne wieder. :-) schnelle Lieferung unter 14 Tagen. Weiter so....
Termin und Preis eingehalten. War sehr einfach zu bestellen per Rechnung, top.
Wir haben eine Teillieferung bekommen, die Restlieferung erfolgt im September.
sehr netter Fahrer hat alles super geklappt bin vollzufrieden
Einfache Bestellung, Guter Preis, schnelle Lieferung, Prima.
von M. B.
Alles okay! Schnelle Lieferung!! Gerne wieder!!!
Alles bestens - schnell und unkompliziert!
Alles gut und in Ordnung, Bielen Dank
Hat alles bestens funktioniert.
guter Preis wie bei Bestellung
Prompte schnelle Lieferung