tonermacher.de- Logo - Bewertungen

tonermacher.de
Bewertungen:

293 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.199 Bewertungen insgesamt  

4,42
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

07.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Kundencenter sowie Retoure lief innerhalb von 24 Stunden, da sage ich Top! JEDOCH - die Lieferung der Ware ist nicht wie beschrieben. Das 2. Mal wo die Lieferung ca. 5 Werktage dauert. Daran sollte gearbeitet werden. Sendung sollte lt. DHL am 03.05.24 zugestellt werden. Heute 07.05.24 wurde es in meinem Briefzentrum bearbeitet. Hoffe dass es morgen eintrudelt.
CG

Relevanteste negative Bewertung

17.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bin gewerblich auf eine pünktliche Lieferung meiner Tinten angewiesen. Nach dem Kauf von Original Tinte am 7.2. wurde ich angerufen und mir wurde die Tinte Ihrer Hausmarke angepriesen. Das fand ich schon sehr merkwürdig. Dennoch habe ich mir diese aufschwatzen lassen und dachte nun wird schnell versendet. Am 9.2. erhielt ich dann erst die geänderte Auftragsbestätigung. Am 10.2. erhielt ich dann die Nachricht das es leider eine kleine Verzögerung in der Auslieferung gibt, aber kurzfristig mit dem Wareneingang gerechnet wird. Da frage ich mich, warum mir Tinten aufgeschwatzt werden die nicht vorrätig sind !? Am 13.2. habe ich dann meine Bestellung storniert, da keine Lieferung in Sicht war. Insgesamt ein sehr fragwürdiges Geschäftsgebaren und ich werde dort sicher nicht wieder kaufen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für tonermacher.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
MF
Mike F.
Singen
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Tintenpatronengarantie abgelaufen

Große Auswahl, aber Lieferung von originalen Tintenpatronen (HP), deren Herstellergarantie ausgelaufen ist (1 Monat und 7 Monate). Von einem Fachhändler erwarte ich Ware, die noch lange eine Garantie in der Zukunft hat.
Bewertung melden
27.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
OK
07.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware und die Lieferung top, Kundenservice flop

Die Ware und die Lieferung waren einwandfrei aber dass man seine Telefonnummer angeben muss falls angeblich Nachfragen kommen fand ich schon sehr merkwürdig. Da sich aber herausgestellt hat, dass diese, wirklich häufigen Anrufe, lediglich Werbeanrufe sind, die einen davon abbringen sollen die bestellten original Tinten(in meinem Fall von Brother) zu kaufen um die angeblich genauso guten Tinten von "Ampertec" (Eigenprodukt von Tonermacher.de) zu erwerben. Dies war nicht das was man sich von einem Kundenservice erhofft hat. Die 3 Punkte Bewertung ergibt sich daher nicht aus dem gelieferten original Tintenpatronen, denn über Lieferung und Verpackung kann ich mich überhaupt nicht beschweren,sondern lediglich aus den genannten Gründen des Kundenservices.
Bewertung melden
Antwort von tonermacher.de
vor 13 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Es freut uns, dass Sie mit der gelieferten Ware und der schnellen Lieferung zufrieden waren. Gleichzeitig bedauern wir, dass Sie die Anrufe als störend empfunden haben. Wir informieren unsere Kunden über unsere Hausmarke Ampertec, da sie oft eine preisgünstige Alternative zu den Originalprodukten bietet und in vielen Fällen eine gleichwertige oder sogar höhere Druckleistung erbringt. Natürlich respektieren wir, wenn Kunden ausschließlich Originalprodukte wünschen. In diesem Fall bearbeiten wir die Bestellung selbstverständlich so, wie sie aufgegeben wurde, und versenden die Ware am selben Tag. Vielen Dank nochmals für Ihre Rückmeldung. Es hilft uns, unseren Service weiter zu verbessern. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Wünsche haben, sind wir gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, tonermacher.de
01.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Lief an sich alles recht gut, fand aber das aufdringliche Verkaufsgespräch etwas unangebracht.
Bewertung melden
Antwort von tonermacher.de
14.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Ihre Bestellung im Großen und Ganzen zufriedenstellend verlaufen ist. Wir entschuldigen uns, falls das Verkaufsgespräch als aufdringlich empfunden wurde. Ihr Hinweis ist wichtig für uns, und wir werden darauf achten, unsere Beratung zukünftig diskreter zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen, tonermacher.de
31.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung ging schnell von statten. Leider war eine Patrone fehlerhaft.
Bewertung melden
Antwort von tonermacher.de
01.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass die Lieferung schnell erfolgte. Es tut uns jedoch leid, dass eine der Patronen fehlerhaft war. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, sofern noch nicht geschehen, damit wir Ihnen schnellstmöglich eine Ersatzpatrone zusenden können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, tonermacher.de
16.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware einwandfrei, Lieferzeit wurde mit 1-3 Tagen angegeben, kam aber erst nach 5 Tagen- leider wurde mit DPD geliefert- dies war bei der Bestellung nicht zu erkennen, DPD ist nach meiner Erfahrung sehr schlecht
Bewertung melden
VP
12.12.2023
 Verifizierte Bewertung
normal. Weder besonders herausragend noch negativ
Bewertung melden
MR
12.12.2023
 Verifizierte Bewertung

im Shop ist die Ware zu bestellen aber nicht lieferbar! Geld aber vorab haben wollen!

im Shop ist die Ware zu bestellen, doch leider nicht lieferbar. Druckerpatronen, die ich dringend benötige am 5.12. bezahlt, doch bis heute ist keine Ware angekommen, Stand 12.12.23. Es wurde zwar mitgeteilt am 8.12., dass es zu Lieferverzögerungen kommt, doch das nutzt mir wenig, ich benötige die Druckerpatronen jetzt. Fair wäre, wenn auf der Shop aufzeigt, dass es Lieferschwierigkeiten gibt. Kauf auf Rechnung ist nicht möglich. Somit kein Partner für mich
Bewertung melden
Antwort von tonermacher.de
14.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Im Normalfall können wir bestellte Artikel noch am selben Tag an die Kunden verschicken. Sollte ein Artikel vergriffen sein, bestellen wir diese umgehend nach und verschicken innerhalb von wenigen Tagen. In Ihrem Fall hat die Lieferung von unserem Vorlieferanten leider etwas länger gedauert, weshalb Ihre Bestellung erst am 13.12. an Sie verschickt werden konnte. Hierfür entschuldigen wir uns vielmals. Mit freundlichen Grüßen Tonermacher.de