Nerviger Anruf
Kurz nah der Bestellung bekam ich einen Anruf, ob ich nicht ihre Hausmarke kaufen wolle. Als ich mit "Nein" antwortete, kam noch einmal eine blöde Frage, ob ich denn wirklich nicht sparen wolle.
Ein NEIN ist ein NEIN und bleibt ein NEIN.
Meint denn die anrufende Dame, ich sei zu blöd um zu wissen was ich will?
Fazit: Aus meinem call rausgerissen wegen nichts. Ich bestelle dort nicht mehr.
Ich habe einen Original Samsung Toner bestellt. Ein Tag nach der Bestellung erhielt ich einen Anruf, dass der toner momentan nicht lieferbar sei. Gleichzeitig wurde mir ein Alternativprodukt (Eigenmarke) angeboten. Als ich verneinte, wurde mir auch noch das Angebot unterbreitet, dass ich für den Alternativ-Toner keine Versandgebühr entrichten müsste. Trotzdem habe ich abgelehnt, weil ich mich vor Jahren schon einmal habe überreden lassen mit dem Erbebnis, dass der Alternativ-Toner in meinem Drucker nicht funktioniert hatte.
Ca. eine Stunde nach dem Anruf erhielt ich per E-Mail die Mitteilung, dass mein Original-Toner versandt worden sei, zwei Tage später wurde er geliefert. Fazit: Der Anruf erfolgte nur, um das eigene Produkt zu verkaufen. Seriöse Kundenbetreuung sieht anders aus. Ich werde bei tonermacher nicht mehr bestellen.
Ware einwandfrei, Lieferzeit wurde mit 1-3 Tagen angegeben, kam aber erst nach 5 Tagen- leider wurde mit DPD geliefert- dies war bei der Bestellung nicht zu erkennen, DPD ist nach meiner Erfahrung sehr schlecht
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25.10.2023
Verifizierte Bewertung
Betrug beim Versand. Dpd Versand musste bezahlt werden, geliefert wurde als billige unversicherte Warensendung die nichtmal ordnungsgemäß verschlossen ankam.
Auf meine schriftliche Beschwerde wurde nichtmal geantwortet.
Ich habe einen Original Samsung Toner bestellt. Ein Tag nach der Bestellung erhielt ich einen Anruf, dass der toner momentan nicht lieferbar sei. Gleichzeitig wurde mir ein Alternativprodukt (Eigenmarke) angeboten. Als ich verneinte, wurde mir auch noch das Angebot unterbreitet, dass ich für den Alternativ-Toner keine Versandgebühr entrichten müsste. Trotzdem habe ich abgelehnt, weil ich mich vor Jahren schon einmal habe überreden lassen mit dem Erbebnis, dass der Alternativ-Toner in meinem Drucker nicht funktioniert hatte.
Ca. eine Stunde nach dem Anruf erhielt ich per E-Mail die Mitteilung, dass mein Original-Toner versandt worden sei, zwei Tage später wurde er geliefert. Fazit: Der Anruf erfolgte nur, um das eigene Produkt zu verkaufen. Seriöse Kundenbetreuung sieht anders aus. Ich werde bei tonermacher nicht mehr bestellen.
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Antwort von tonermacher.de
12.12.2022
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir haben Ihren Fall intern genauer überprüft.
Laut unserem System kam es bei dem von Ihnen bestellten Artikel zu einer Überschneidung des Lagerbestandes, da der Artikel kurzfristig ausverkauft war und wir bereits am selben Tag eine weitere Lieferung erhielten. Der Kollege wollte Ihnen lediglich aufgrund des kurzzeitig fehlenden Lagerbestandes unsere Eigenmarke Ampertec anbieten, da diese zu dem Zeitpunkt noch lagernd war. Letztendlich konnten wir Ihren Originalartikel aber noch rechtzeitig verschicken.
Für die Verwirrung möchten wir uns vielmals entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen
tonermacher.de
03.06.2023
Verifizierte Bewertung
Aufdringliche Anrufe
Ich wurde nach dem Kauf eines Originaltoners direkt angerufen (!), um mich in letzter Sekunde doch noch zum Kauf des Toners der Eigenmarke zu bewegen. Sowas geht gar nicht. Mir wurden Versprechen über den Eigenmarkentoner gemacht, die ganz offensichtlich eine Lüge sind.
Insgesamt extrem agressive Werbung für den Toner der Eigenmarke. Sehr fragwürdig...
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11.01.2023
Verifizierte Bewertung
Erst per Abbuchung und dann sollte ich doch überweisen. Habe es dann gelassen. Locken über mehrerer Adressen. Dann hohe Versandkosten wenn die Zahlungsart nicht passt.
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27.01.2023
Verifizierte Bewertung
die Druckerpatronen hatten nur einen sehr kurzen Haltbarkeitswert, so schnell hätte ich sie nicht verbrauchen können. Nach einigen Mails hin und her, sahen Sie, das eine Rücksendung zu viel gekostet hätte, im Verhältnis zum Einkaufswert. Positiv ist es, dass Sie mir eine Gutschrift für die nächste Bestellung zugesagt haben. Ich hoffe sehr, dass Sie das Versprechen auch einhalten bei der nächsten Bestellung, da Sie die Gesamtsumme schon von meinem Konto eingezogen haben und ich bis jetzt keine Gutschrift erhalten habe.
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