software-dealz.de

2.475 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.228 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 14.10.2020
software-dealz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.10.2023
Download hat super funktioniert. Freischalcode kam sofort. Nur leider hat er nicht funktioniert. Auf Nachfrage habe ich jedoch nach dem WE sofort einen neuen funktionierenden bekommen

07.10.2023
Lieferung wird nach 1-3 Tagen zugesagt. Bestellt am 29.09.23 heute ist der 07.10.23 und die Ware ist immer noch nicht angekommen, nach meiner Beschwerde habe ich eine Nachricht erhalten Versandlabel wurde gedruckt. Vermute Betrug.

Bewertungen für software-dealz.de

05.06.2023
Leider eine sehr schlechte Erfahrung gemacht , ein Product Key für Windows 10 Education gekauft , der Product Key konnte nicht aktiviert werden , da er von Microsoft gesperrt wurde . Habe mich dann an den Support gewandt , Aussage „ich kümmere mich darum, ihnen einen neuen Product Key zu senden“ . Es ist bis heute nichts passiert , trotz Email an den Support mit Beweisbild das der Key gesperrt ist . Habe dann einen Widerruf eingeleitet innerhalb der gesetzlichen 14 Tage . Bis heute keine Antwort oder Erstattung erhalten . Habe mir inzwischen bei einer anderen Seite einen Windows 10 Education Key bestellt , der sofort funktionierte . Kann diese Seite unter keinen Umständen empfehlen ! . Sehr unseriös …

Fakeshop?

Hatte Software auf einem USB-Stick am 13.11.2023 bestellt. Bestellbestätigung und Versandbestätigung erfolgten noch am selben Tag, Kreditkartenbelastung ebenso. Leider ist der bestellte USB-Stick mit der Software bis heute nicht bei mir eingetroffen. Eine Rückerstattung der Kaufsumme ist bis heute ebenfalls nicht erfolgt. Der übermittelte Link zum Download der Software entspricht nicht der bestellten Ware und dem diesbezüglichen Preis. Erwäge derzeitig auch rechtliche Schritte.
Antwort von software-dealz.de
Lieber Kunde, entschuldigen Sie bitte die Umstände. Wir werden uns nun mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen natürlich weiter helfen.
05.10.2023

warte noch immer auf DVD Win 10 pro--…

warte noch immer auf Win 10 pro--die heruntergeadenen 7,4 gb sind nicht zu öffnen geschweige mit dem Öffnungscode zu starten !!??? wird immer nur zum brenne der DVD oder Mediabrenner geöffnet .keine chance das Ding zu installieren !!! BIN SAUER !! hoffe das eudere DVD so ist das ich sie auf meinen PC Win 7 ultimo installieren kann ???!!!!! 2x 500 GB Harddisc und 8gb Ram sind vorhanden das müsste ja reichen !!??? ODER !!!?????
12.10.2023
Lieber Kunde, wir werden uns nun mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen weiter helfen.
26.11.2023
Absoluter Witz. Aufpassen, man bekommt alte abgelaufene oder schon benutzte Windows Keys geschickt. Wurde durch Microsoft bestätigt. Auch nach mehrmaligen Anrufen und Entschuldigungen des Supports wieder der selbe Key zugeschickt bekommen. Erst nach Androhung durch einen Anwalt dann den bezahlten Key bekommen. Absolute Frechheit und definitiv nicht akzeptabel. Ich werde definitiv NIE WIEDER dort etwas kaufen!!!
21.08.2023

Bestellung nicht nach den beschriebenen Tagen erhalten!

Ich warte jetz schon 1Woche auf meine Bestellung, obwohl 1-3 Werktagen da stand. Hab mich 2x telefonisch gemeldet & jedesmal wurde mir gesagt das es bearbeitet wird, obwohl ich schon am Bestelltag eine E-Mail bekommen habe das es auf dem Weg ist.. das ist eine Frechheit & deshalb nur 1 Stern…
22.08.2023
Lieber Kunde, entschuldigen Sie bitte vielmals. Wir werden uns nun mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen weiter helfen.
23.07.2023

Einmal und nie mehr wieder

Software am 16. Juli 2023 bestellt und bezahlt. (per VisaCard). Bis 23. Juli 2023 nicht geliefert. Zugesagt war eine Lieferzeit von 01 - 03 Werktagen. E-Mail-Anfrage wurde nicht beantwortet. Mein Fazit : 'einmal und nicht mehr wieder' Hans-Peter Zewe, 52538 Gangelt
04.08.2023
Kann den Link nicht öffnen. Nach telefonischer Anfrage sollt mir ein neuer Link zugesandt werden. Ich warte noch immer. Telefonat musste ich abbrechen da sich wären des Gesprächs mein Internet verabschiedete, also warte ich immernoch auf den neuen Link
07.08.2023
22.10.2023
Habe hier einen Excel Zugang gekauft, welcher nach 2 Wochen, wegen angeblich falschem Zugangscode, nicht mehr nutzbar war. Nach mehrmaliger Anfrage und Bitte um Lösungen zum Problem erhielt ich keine Antwort. Also nicht zu empfehlen....
23.10.2023
Lieber Kunde, wir werden uns nun mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen natürlich weiter helfen.
DP
Dirk P.
Pampow
20.10.2023

Win 10 Lizenz funktionierte nicht

den einen Stern gibt es nur, weil mein Geld per Paypalproblemfall schnell zurück erstattet wurde, denn der Lizenzschlüssel funktionierte nicht und auf Nachfrage per Email wurde nicht geantwortet, Finger weg von so einem Händler
20.10.2023
21.08.2023
Software auf USB Stick bestellt, warte seit über 3 Wochen auf den richtigen Stick, erst kam nach 10 Tagen ein Falscher, seit dem warte ich auf den Richtigen, der mir nunmehr seitdem zugeschickt werden soll.
16.10.2023
Der Windows code hat nicht funktioniert, und seit ich die Zahlung per PayPal getätigt habe, bekomme ich lauter Phishing Mails und Spam-Mails und Spam Anrufe sogar.. sehr schlechte Erfahrung.
17.10.2023
UA
Uwe A.
Moers
16.08.2023
Bestellte Windows 11 konnte nicht auf meinem PC installiert werden Lapidarer Kommentar der Firma, dann ist der nicht kompatibel.
11.10.2023
Open office war nur für Windows 10. Auf die Rückfrage ob ich es für Windows 11 eintauschen kann, kam nie eine Antwort. Geld weg.
12.10.2023
Lieber Kunde, Sie haben unser Support Team leider noch nicht kontaktiert, natürlich werden wir Ihnen weiter helfen.
23.08.2023
Schlecht zum installieren dauert Ewigkeit. Habe es immer noch nicht auf meinem Tablet drauf. Warum Uch immer
25.08.2023
Lieber Kunde, Sie haben unser Support Team leider noch nicht kontaktiert. Sie benötigen wie in der Produktbeschreibung bereits erwähnt, eine Windows 10 Betriebssystem zum installieren der Software.
PK
Paul K.
Ludwigshafen
31.07.2023

Bestellt.noch nichts bekommen

Bestellt, bezahlt und nichts bekommen. Bin mal gespannt wie es weitergeht.
Manfred B.
Riemerling
ein Stern ist schon zuviel. Hatte 2 USB-Stick mit Windows 11 bestellt und erhalten. Leider ohne jegliche Installationsanleitung. Auch meine Nachfrage erbrachte null Erfolg. Habe heute gesehen, dass nur negative Bewertungen über dieses Unternehmen vorliegen. Solche Firmen die nur auf Betrug aus sind sollte man die Lizenz entziehen. Ich versuche jetzt mein Geld über Paypal zurück zu holen
Antwort von software-dealz.de
Lieber Kunde, Sie haben unserem Support leider nicht geantwortet, natürlich hätten wir Ihnen weiter geholfen.
09.12.2023

NICHT DORT KAUFEN. (Scam bzw. kein Support)

Key für Windows hat nicht funktioniert. Der Telefonsupport verweist auf den E-Mail Support, welcher nicht reagiert. Das Geld ist weg. NICHT DORT KAUFEN! P.S.: Die Antwort von software dealz entspricht nicht der Wahrheit. Natürlich gibt es diese E-Mail (11.10., 15:49 Uhr!). Könnte ich im Zweifelsfall ganz einfach nachweisen. Standard-Antwort, mehr nicht. Bleibe bei meiner Aussage.
18.10.2023
Der Anbieter hat bei der Software stehen: Download der ISO-Datei. Das ist irreführend da praktisch nur eine Installationsdatei heruntergeladen wird. Da kann das nur auf dem Rechner installiert werden. Eine Speicherung auf CD oder Stick ist nicht möglich, damit für mich unbrauchbar. Die Angelegenheit ist für mich erledigt. Der Betrag wurde von PayPal zurückgebucht.
29.10.2023

Beschwerden: Ich habe meine Bestellung#75823 nicht erhalten

Guten Tag, ich habe meine Bestellung#75823 bei jetzt nicht erhalten. ich habe viele E-Mails und Telefonat mit Ihnen gemacht aber vergeblich. ich habe keine Rückmeldung E-Mail von Ihnen bekommen. ich hoffe, dass Sie meine Bestellung #75823 (Windows 10 DVD) zu mir schicken. Grüße Barrouk Südstr.14,Niederkassel tel: 015780895646
02.11.2023
04.06.2023
Das gekaufte Programm lässt sich nicht starten. Es kommt immer eine Fehlermeldung das ein Programm beschädigt ist und / oder das es sich nicht starten lässt. Das Programm ist somit nutzlos, das Geld ist verschwendet und das Problem weswegen ich das Programm gekauft habe ist nicht gelöst. Vielen dank für ihr Interesse.
05.06.2023