software-dealz.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.10.2020
aktualisiert am: 05.02.2023
software-dealz.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei software-dealz.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.10.2020
aktualisiert am: 05.02.2023

Bewertungen für software-dealz.de

16.03.2022

Die Datei wurde schnell bereit gestellt. Leider ließ sie sich nicht öffnen. Am nächsten Tag erreichte ich den Support zügig. Man kümmerte sich und versuchte mir zu helfen. Schickte mir eine Anleitung. Es ging immer noch nicht. Wieder erreichte ich den Support schnell. Nach ein paar Klicks wusste ich zumindest, was das Problem war. Man musste erst Dateien rauslöschen, bevor man Excell installieren konnte. Nachdem das geschehen war, lief der Download ohne Probleme.

13.11.2022

Sehr geehrte Damen und Herren, am 06.11.2022 habe ich das Programm MS Office 2016 auf USB-Stick (23,99 €) bei Software-dealz.de bestellt. Dann kam direkt gleichen Tages eine Rechnung von einem Artur Janicki, am 12.11.2022 dann der USB-Stick in einem beschädigten Couvert von einem Herrn Arso Marinov (Deutsche Post hat die Sendung dann mit einer Klarsicht-Kunststoffhülle versehen). Nach Öffnen musste ich die Feststellung machen, dass der Produktschlüssel fehlt, offensichtlich fremd entnommen. Als älterer PC-Benutzer muss ich nun Klimmzüge machen, diesen zu erhalten. Niemand bei Software-dealz.de ist hilfsbereit, man lässt einen hängen. Sogarmeine angegebene T-Nr. (für evtl. Rückruf) blieb unbeachtet; Anrufe meinerseits gingen ins Leere (keine Abnahme) Dieses Portal ist m. E. nicht caucher! MfG E. Heilmann

Bewertungen für software-dealz.de

18.01.2023
Hat leider nicht so gut geklappt. Ich hatte ein Office-Paket bestellt. Der Downloadlink hat aber nicht funktioniert. In der Hotline kam man nicht in die Warteschleife, sondern die Stimme vom Band sagte, man solle später anrufen. 5 mal probiert. Ohne Erfolg. Also eine Mail geschrieben. Nach über 6 Stunden kam die Antwort mit einem anderen Downloadlink. Dieser hat dann funktioniert, aber mit dem zugesendeten Schlüssel konnte ich die Software nicht aktivieren. Also nochmal eine Mail an den Support. Nach 3 Stunden dann die Antwort mit einem neuen Key. Hat dann funktioniert. War aber leider die deutsche Office Version (bestellt hatte ich die englische). Ist sicher einer der preiswertesten Anbieter, dafür muß man aber viel Zeit und Nerven investieren. Trotzdem Danke an das Support-Team.
Antwort von software-dealz.de
Sehr geehrter Kunde, wir hatten Ihnen per E-Mail auch die englische Version zukommen lassen, aber leider keine Antwort mehr erhalten.
09.01.2023
Key hat nicht funktioniert. Auf Nachfrage, konnte mir nach langer Wartezeit nicht geholfen werden.
17.01.2023
Sehr geehrter Kunde, wir hatten uns per E-Mail gemeldet bezüglich Ihres Problems, aber haben leider keine Antwort erhalten.
Windows 10 pro Key funktionierte nicht und auf meine Nachfrage kam keine Antwort!
Antwort von software-dealz.de
Sehr geehrter Kunde, wir hatten uns per E-Mail gemeldet, aber leider keine Antwort mehr erhalten.
12.01.2023
29.12.2022
Ganz Vorsichtig zu nutzen..Ich gehe bei diesem Verkäufer von Betrug aus, da er Software verkauft die nicht funktioniert und dann nur einen Teil des Kaufbetrages zurück erstattet...
03.01.2023
Hallo, wir hatten uns bei Ihnen gemeldet um Ihnen weiter zu helfen. Der Kaufbeztrag wurde Ihnen im Anschluss über PayPal zurückerstattet.
10.12.2022
Die Bestellung wurde am 2.12. bestätigt, aber trotz telefonischer Anfrage am 7.12. tat sich bis heute (10.12.) nichts. Für mich ist sie damit erledigt.
01.01.2023
Ich habe vor einer Wochen ein Windows 10 Pro USB Stick gekauft und normal ist gestanden 1-5 Werktage aber bis jetzt nicht erhalten
03.01.2023
Hallo, entschuldigen Sie bitte vielmals. Wir werden uns nun mit Ihnen in Verbindung setzen.
15.12.2022
Bestellte Ware war ausverkauft, Ersatzangebot minderwertig und Rückzahlung musste über Paypal angemahnt werden
16.12.2022
Betrag bezahlt - Keine Lieferung erhalten kein Kontakt möglich
28.12.2022
Hallo, die Bestellung müsste bereits bei Ihnen eingegangen sein. Gerne werden Sie nun kontaktieren und Ihnen weiter helfen.
19.12.2022
18.12.2022
13.11.2022

20.11.2022
Leider muss ich einen Stern geben obwohl sie diesen nicht verdient haben. Seit drei Wochen warte ich nun auf die Vertragserfüllung die Lieferung des produktkeys ist immer noch nicht angekommen obwohl sie das Geld danken angenommen haben. Ich werde nie wieder bei diesem Betrugsunternehmen was kaufen. Im Gegenteil ich werde auch wenn es sich um ein paar Euro handelt bei den Behörden ein entsprechendes Verfahren einleiten.
24.11.2022
Sehr geehrter Kunde, wir haben keinerlei Zahlung von Ihnen erhalten, weshalb die Bestellung auch nicht versandt werden konnte.
02.12.2022
Warte jetzt schon 8 tage auf meine Bestellung Windows 10 mit usb). Gesagt wurde 2-3 Tage bei mir. Deswegen nur 1 Stern für mich nicht sehr Zuferlässig.
11.11.2022
Laut Aussage 1 - 3 Werktage Lieferfrist, am Freitag dem 4.11 Bestellt und heute am 11.11 noch keine Wahre und keine Nachricht wann geliefert wird.
07.11.2022
nur zum Download, kein Stig oder CD. Download führte zum Absturz und erste auf Rückfrage wurde mit Installationsangaben gemacht!
22.11.2022
Seit einer Woche warte ich auf die Sendung. Es gibt keinen Verlauf noch irgendwelche Nachricht, weshalb die Waren nicht ankommt.
23.11.2022

Trotz angezeigtem Versand von 1-2 Tagen ist nach 1 Woche immer noch keine Ware da. Email-Anfrage wurde bisher nicht beantwortet.
27.11.2022
softwareinstallation und Key funktionieren nicht, bisher gibt es noch keine Lösung vom Verkäufer für das Problem
30.11.2022
Sehr geehrter Kunde, unser Support hat Ihnen die Lösung zukommen lassen, wir hoffen das nun alles zu Ihrer Zufriedeneheit verlaufen ist.
03.12.2022
Die Software ist für einen mac (Ende 2013) und lässt sich nicht installieren!
08.12.2022
Sehr geehrter Kunde, leider haben Sie uns nicht kotaktiert, natürlich werden wir Ihnen weiter helfen.