software-dealz.de

2.605 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.405 Bewertungen insgesamt

Gut

29.10.2023
Download hat super funktioniert. Freischalcode kam sofort. Nur leider hat er nicht funktioniert. Auf Nachfrage habe ich jedoch nach dem WE sofort einen neuen funktionierenden bekommen

07.10.2023
Lieferung wird nach 1-3 Tagen zugesagt. Bestellt am 29.09.23 heute ist der 07.10.23 und die Ware ist immer noch nicht angekommen, nach meiner Beschwerde habe ich eine Nachricht erhalten Versandlabel wurde gedruckt. Vermute Betrug.

Bewertungen für software-dealz.de

27.04.2024
Das Programm läuft leider immer noch nicht Habe schon 3x geschrieben auch mit der neuen code läuft nichts
10.05.2024
Code funktioniert auch nach dem vierten Mal nicht.
16.04.2024
Keine Funktion nach 3 Wochen der Aktivierung mehr!
17.04.2024
Lieber Kunde, wir werden uns nun mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen natürlich weiter helfen.
Lieferung nicht erfolgt, trotz Vorkasse
22.04.2024
Lieber Kunde, entschuldigen Sie bitte die Umstände. Wir werden uns nun mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen natürlich weiter helfen.
JE
Josef E.
Neusiedl am See
23.04.2024
Sendung bis heute nicht erhalten!
06.05.2024
12.05.2024
03.05.2024
KS
Klaus S.
Bornich
21.04.2024
16.03.2024
Es gab Probleme mit dem Herunterladen der Software mi Hilfd des beigefügten Setups. Ich habe dann die Software nicht mehr installiert. Sie können diese Bewertung löschen, da sie vielleicht nichts dafür können. Hilfreich könnte aber der Hinweis sein, dass die gesendete ISO-Datei keine Offline-Installation beinhaltet. Vielleicht habe ich diesen aber nicht gesehen.
18.03.2024
Lieber Kunde, Sie haben unser Support Team leider noch nicht kontaktiert, natürlich werden wir Ihnen weiter helfen.
20.03.2024
Habe eine Software mit Stick bestellt, aber bis heute nicht erhalten.Auch Rückfrage und Mahnung mit Mail keine Reaktion. Hatte den Freigabeschlüssel erhalten und konnte dadurch mir die Software aktivieren. Werde bei dieser Firma nichts mehr kaufen.
18.03.2024
Ich habe mir vor kurzen zwei Windows 10 keys gekauft, die beide nicht akzeptabel und nutzlos waren, sowas nennt sich thrusted Shop. Mit Nicht freundlichen Grüßen
03.04.2024
Der gekaufte Key ist laut wohl unseriös laut der Software. Der Kundenservice geht auf das Problem nicht ein. Key funktioniert auch nicht.
05.04.2024
Das ist eine Zumutung, wenn ich von der Bestellung am 15.03.24 bis zur Postzustellung am 05.04.24 warten muss.
KM
Kurt M.
Merklingen
30.03.2024
Die Software könnte zwar runtergeladen werden, doch nicht installiert, bin sehr enttäuscht.
17.03.2024
Keine Rückerstattung bei nicht Funktionierender Software durch zu alte Hardware