Download hat super funktioniert. Freischalcode kam sofort. Nur leider hat er nicht funktioniert. Auf Nachfrage habe ich jedoch nach dem WE sofort einen neuen funktionierenden bekommen
Lieferung wird nach 1-3 Tagen zugesagt. Bestellt am 29.09.23 heute ist der
07.10.23 und die Ware ist immer noch nicht angekommen, nach meiner Beschwerde habe ich eine Nachricht erhalten Versandlabel wurde gedruckt.
Vermute Betrug.
Habe eine Software mit Stick bestellt, aber bis heute nicht erhalten.Auch Rückfrage und Mahnung mit Mail keine Reaktion. Hatte den Freigabeschlüssel erhalten und konnte dadurch mir die Software aktivieren. Werde bei dieser Firma nichts mehr kaufen.
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vor 2 Tagen
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Kundenservice mangelhaft
Software alles ok.
Kundenservice allerdings mangelhaft. Bis heute leider keine Reaktion auf Mails und am Telefon zugesagte Rückmeldungen erfolgten auch nicht.
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03.04.2024
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Der gekaufte Key ist laut wohl unseriös laut der Software. Der Kundenservice geht auf das Problem nicht ein. Key funktioniert auch nicht.
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Antwort von software-dealz.de
03.04.2024
Lieber Kunde, entschuldigen Sie bitte die Umstände. Wir werden uns nun mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen natürlich weiter helfen.
05.04.2024
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Das ist eine Zumutung, wenn ich von der Bestellung am 15.03.24 bis zur Postzustellung am 05.04.24 warten muss.
Sehr schlechte Beschreibung, selbst ein von mir um Hilfe gebetener Fachmann hat es nicht geschafft die Software zu installieren. Erst als ich den Service angerufen habe konnte das Programm mittels Team Viewer installiert werden außerdem dachte ich die gesamte Software würde auf die CD gebrannt und nicht nur ein Link
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08.03.2024
Verifizierte Bewertung
Outlook 2019 bestellt - erhalten - installiert - leider wares die English version (Menüband) - 3x tel. Kontakt - leider keine Reaktion !
Das Trusted Shop Siegel bedeutet auch Kundenservice, der als Firma, die bei Ihnen einkaufen möchte, vermisst wird.
Auf E-Mail Anfragen und Bestellungen wird nur zögerlich, teilw. auch gar nicht reagiert.
Eine Rechnung haben wir nach 3-maliger Aufforderung erhalten.
Wünschenswert wäre für Firmenkunden einen Liefernachweis und die Rechnung per E-Mail oder sogar über den Shop auszudrucken!
Das Produkt, welches wir bezogen, war etwas günstiger als bei den Marktbegleitern!
Ihr Kunde
Westerceller Maschinenbau GmbH
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16.03.2024
Verifizierte Bewertung
Es gab Probleme mit dem Herunterladen der Software mi Hilfd des beigefügten Setups. Ich habe dann die Software nicht mehr installiert.
Sie können diese Bewertung löschen, da sie vielleicht nichts dafür können.
Hilfreich könnte aber der Hinweis sein, dass die gesendete ISO-Datei keine Offline-Installation beinhaltet. Vielleicht habe ich diesen aber nicht gesehen.
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Antwort von software-dealz.de
18.03.2024
Lieber Kunde, Sie haben unser Support Team leider noch nicht kontaktiert, natürlich werden wir Ihnen weiter helfen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.