software-dealz.de

2.561 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.331 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 14.10.2020
software-dealz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.10.2023
Download hat super funktioniert. Freischalcode kam sofort. Nur leider hat er nicht funktioniert. Auf Nachfrage habe ich jedoch nach dem WE sofort einen neuen funktionierenden bekommen

07.10.2023
Lieferung wird nach 1-3 Tagen zugesagt. Bestellt am 29.09.23 heute ist der 07.10.23 und die Ware ist immer noch nicht angekommen, nach meiner Beschwerde habe ich eine Nachricht erhalten Versandlabel wurde gedruckt. Vermute Betrug.

Bewertungen für software-dealz.de

KM
Kurt M.
Merklingen
30.03.2024
Die Software könnte zwar runtergeladen werden, doch nicht installiert, bin sehr enttäuscht.
03.04.2024
Lieber Kunde, Sie haben unser Support Team leider noch nicht kontaktiert, natürlich werden wir Ihnen weiter helfen.
UE
Ulfert E.
Lübeck
25.03.2024
Lässt sich nicht installieren. Keine Antwort vom Verkäufer
03.04.2024
16.04.2024
Keine Funktion nach 3 Wochen der Aktivierung mehr!
17.04.2024
Lieber Kunde, wir werden uns nun mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen natürlich weiter helfen.
Lieferung nicht erfolgt, trotz Vorkasse
22.04.2024
Lieber Kunde, entschuldigen Sie bitte die Umstände. Wir werden uns nun mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen natürlich weiter helfen.
JE
Josef E.
Neusiedl am See
23.04.2024
Sendung bis heute nicht erhalten!
06.05.2024
Klaus S.
Bornich
21.04.2024
26.02.2024
Sehr schlechte Beschreibung, selbst ein von mir um Hilfe gebetener Fachmann hat es nicht geschafft die Software zu installieren. Erst als ich den Service angerufen habe konnte das Programm mittels Team Viewer installiert werden außerdem dachte ich die gesamte Software würde auf die CD gebrannt und nicht nur ein Link
08.03.2024
Outlook 2019 bestellt - erhalten - installiert - leider wares die English version (Menüband) - 3x tel. Kontakt - leider keine Reaktion !
MT
Manfred T.
Hagenburg
16.03.2024

Rechnungen nach dem Kauf mailen und…

Rechnungen nach dem Kauf mailen und nicht erst abwarten bis diese Angemahnt werden !
FS
10.03.2024
Habe eine Anfrage an die Firma gestellt und bis heute keine Antwort bekommen.
HO
Heinrich O.
traiskirchen
10.03.2024
Ja
17.03.2024
16.03.2024
Es gab Probleme mit dem Herunterladen der Software mi Hilfd des beigefügten Setups. Ich habe dann die Software nicht mehr installiert. Sie können diese Bewertung löschen, da sie vielleicht nichts dafür können. Hilfreich könnte aber der Hinweis sein, dass die gesendete ISO-Datei keine Offline-Installation beinhaltet. Vielleicht habe ich diesen aber nicht gesehen.
20.03.2024
Habe eine Software mit Stick bestellt, aber bis heute nicht erhalten.Auch Rückfrage und Mahnung mit Mail keine Reaktion. Hatte den Freigabeschlüssel erhalten und konnte dadurch mir die Software aktivieren. Werde bei dieser Firma nichts mehr kaufen.
24.02.2024
Ich habe nicht das bekommen was ich bestellt habe,kann damit nichts anfangen,funktioniert nicht da falscher Stick .Habe Windows Home 10 bestellt und Pro 10 bekommen,der Key und Stick funktioniert nicht. VM
28.02.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Support Team wird sich nun bei Ihnen melden und eine Lösung finden.
18.03.2024
Ich habe mir vor kurzen zwei Windows 10 keys gekauft, die beide nicht akzeptabel und nutzlos waren, sowas nennt sich thrusted Shop. Mit Nicht freundlichen Grüßen
28.02.2024
Nach dem download kann ich Outlook nicht öffnen !? Kann das daran liegen das Outlook 365 noch geöffnet ist?
28.02.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben Sie noch keinen Kontakt mit unserem Support aufgenommen, natürlich werden wir Ihnen weiter helfen. Unseren Support können Sie unter der E-Mail: support@vollversion-software.de oder telefonisch unter der Nummer: 040 80903991 erreichen.