software-dealz.de

2.411 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.155 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 14.10.2020
software-dealz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.10.2023
Download hat super funktioniert. Freischalcode kam sofort. Nur leider hat er nicht funktioniert. Auf Nachfrage habe ich jedoch nach dem WE sofort einen neuen funktionierenden bekommen

07.10.2023
Lieferung wird nach 1-3 Tagen zugesagt. Bestellt am 29.09.23 heute ist der 07.10.23 und die Ware ist immer noch nicht angekommen, nach meiner Beschwerde habe ich eine Nachricht erhalten Versandlabel wurde gedruckt. Vermute Betrug.

Bewertungen für software-dealz.de

Fehlende Antworten vom Kundenservice!!!

Es wäre toll, wenn der Kundenservice mal auf die eine oder andere dringende Mailanfrage /Reklamation einfach nur antworten würde!
Leider hat es mit der Zusendung des Produkt Keys erst nach mehreren Anrufen geklappt. War nicht so toll.
sehr lange Lieferzeit für den Stick und erst nach dreimaligem Telefonat hatte ich eine Kompetente Beratung
Das hat leider nicht funktioniert. Das kann aber auch beim Nutzer liegen.
Gekaufte Software ließ sich nicht installieren und nicht anwenden. Trotz 7 (!)- maligen telefonischen Kontaktes keine Hilfe und keine Rückerstattung des Kaufpreises. Dies ist eine zumindest zutiefst unsolide wenn nicht gar kriminelle Firma ! Finger weg !!!!
Antwort von software-dealz.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Support Team wird sich nun per E-Mail bei Ihnen melden und eine Lösung finden.
Windows Key gekauft, abgelaufenen Key für die falsche Version erhalten - reklamiert - erneut einen falschen Key erhalten - erneut reklamiert - nach über einer Woche dann letztendlich doch einen korrekten Key erhalten. Das darf eigentlich nicht vorkommen, das ist fast schon als Betrugsversuch einzustufen oder das Unternehmen hält Qualitätsmanagement für ein Fremdwort.

Ein Stern ist sogar zu viel

Habe das Microsoft Office gekauft mit Laufzeit unbegrenzt erhalten habe ich das für ein Jahr sprich 365 und es hatte sich jemand schon registriert also gebraucht. Habe Kontakt zum Verkäufer aufgenommen, wollte sich melden kam aber nichts.
19.01.2024
Lieber Kunde, Sie haben unser Support Team leider noch nicht kontaktiert, natürlich werden wir Ihnen weiter helfen.
10.02.2024

Mehrfach falsche Software-Keys für Office

Übergeben einem mehrfach unpassende oder schon verwendete Software-Keys für Office. Kauf nach 4 unbrauchbaren Keys abgebrochen. Wenigstens das Geld zurück erhalten. Nie wieder....
CS
Christian S.
Amstetten
Ich kann von diesen Anbieter nur abraten. Die Ware ist zwar innerhalb von 2 Wochen angekommen jedoch nach Installation der Software kam das erwachen. Der mitgelieferte Key wird bei der Aktivierung abgelehnt. Nach mehrmaligen Versuch den Anbiter Tel. zu erreichen ebenfalls kein Erfolg. Auch wenn das Betriebsystem nicht sehr teuer war war es im Endeffekt zu teuer. Finger weg!!!!!!!!!!
Software geliefert, Funktioniert nicht. Keine Rückmeldung. Kann keinen Fall im Trusted Shops eröffnen, weil angeblich nicht geliefert. Wahrscheinlich liegt hier ein Betrug vor, der zur Anzeige führen wird.
Antwort von software-dealz.de
Lieber Kunde, entschuldigen Sie bitte die Umstände. Wir werden uns nun mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen natürlich weiter helfen.

Keine Lieferung der Ware, kein Kontakt möglich

Der gekaufte Stick kam nie an. Kontaktversuche wurden nicht beantwortet. Immerhin erfolgte die Rückzahlung des Kaufpreises via trustpilot. Dennoch sehr enttäuschend!
Hat nichts geklappt, außer natürlich die Bezahlung. Hatte Outlook gebraucht, wurde anscheinend gnadenlos über den Tisch gezogen. Aufpassen
Ich habe die bestellte Ware bis dato nicht erhalten. DVD Windows 10
Antwort von software-dealz.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Support Team wird sich nun bei Ihnen melden und eine Lösung finden.
28.01.2024
Warte bei der ersten Fehlbestellung auf die Erstattung
TK
Thomas K.
Dienheim
Gekaufte Version lässt sich leider nicht installieren.
Antwort von software-dealz.de
Der Produktkey ist gefälscht oder wird anderweitig verwendet. Somit lässt er sich nicht aktivieren.
AD
Andrea D.
Überherrn
28.01.2024

DVD Gerät.

Leider funktioniert der eingebaute DVD Spieler nicht. Wird auch im Gerätemanager nicht aufgeführt.
Antwort von software-dealz.de
Lieber Kunde, unser Support Team wird sich nun bei Ihnen melden und eine Lösung finden.
DE
Dan E.
Wiesbaden
Bestellte Datei war beschädigt. Kein technischer Support. Betrag wurde rückerstattet
09.02.2024
Keine Reaktion auf Nachfrage. Software nicht benutzbar, da Produktkey nicht gültig.
Antwort von software-dealz.de
Lieber Kunde, Sie haben unserem Support Team leider noch nicht geantwortet, natürlich werden wir Ihnen weiter helfen.