Die Datei wurde schnell bereit gestellt. Leider ließ sie sich nicht öffnen. Am nächsten Tag erreichte ich den Support zügig. Man kümmerte sich und versuchte mir zu helfen. Schickte mir eine Anleitung. Es ging immer noch nicht. Wieder erreichte ich den Support schnell. Nach ein paar Klicks wusste ich zumindest, was das Problem war. Man musste erst Dateien rauslöschen, bevor man Excell installieren konnte. Nachdem das geschehen war, lief der Download ohne Probleme.
Sehr geehrte Damen und Herren,
am 06.11.2022 habe ich das Programm MS Office 2016 auf USB-Stick (23,99 €) bei Software-dealz.de bestellt. Dann kam direkt gleichen Tages eine Rechnung von einem Artur Janicki, am 12.11.2022 dann der USB-Stick in einem beschädigten Couvert von einem Herrn Arso Marinov (Deutsche Post hat die Sendung dann mit einer Klarsicht-Kunststoffhülle versehen). Nach Öffnen musste ich die Feststellung machen, dass der Produktschlüssel fehlt, offensichtlich fremd entnommen. Als älterer PC-Benutzer muss ich nun Klimmzüge machen, diesen zu erhalten. Niemand bei Software-dealz.de ist hilfsbereit, man lässt einen hängen. Sogarmeine angegebene T-Nr. (für evtl. Rückruf) blieb unbeachtet; Anrufe meinerseits gingen ins Leere (keine Abnahme) Dieses Portal ist m. E. nicht caucher!
MfG E. Heilmann
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle kritischen Bewertungen
Bewertungen für software-dealz.de
Filter
Bewertung
SortierungRelevanz
(116)
(82)
Verifizierte Bewertung
07.01.2023
Nach langer Zeit war es ein besonderes Erlebnis, bei einer Frage zur Installation der Software, dass der Telefonhörer nach zweimalige Klingeln abgenommen wurde.
Hat leider nicht so gut geklappt. Ich hatte ein Office-Paket bestellt. Der Downloadlink hat aber nicht funktioniert. In der Hotline kam man nicht in die Warteschleife, sondern die Stimme vom Band sagte, man solle später anrufen. 5 mal probiert. Ohne Erfolg. Also eine Mail geschrieben. Nach über 6 Stunden kam die Antwort mit einem anderen Downloadlink. Dieser hat dann funktioniert, aber mit dem zugesendeten Schlüssel konnte ich die Software nicht aktivieren. Also nochmal eine Mail an den Support. Nach 3 Stunden dann die Antwort mit einem neuen Key. Hat dann funktioniert. War aber leider die deutsche Office Version (bestellt hatte ich die englische). Ist sicher einer der preiswertesten Anbieter, dafür muß man aber viel Zeit und Nerven investieren. Trotzdem Danke an das Support-Team.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
01.01.2023
Ich habe vor einer Wochen ein Windows 10 Pro USB Stick gekauft und normal ist gestanden 1-5 Werktage aber bis jetzt nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von software-dealz.de
03.01.2023
Hallo, entschuldigen Sie bitte vielmals. Wir werden uns nun mit Ihnen in Verbindung setzen.
Verifizierte Bewertung
09.01.2023
Key hat nicht funktioniert. Auf Nachfrage, konnte mir nach langer Wartezeit nicht geholfen werden.
Bewertung melden
Antwort von software-dealz.de
vor 12 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir hatten uns per E-Mail gemeldet bezüglich Ihres Problems, aber haben leider keine Antwort erhalten.
Verifizierte Bewertung
12.01.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
19.12.2022
Lieferung etc. schnell und unkompliziert, aber Support hätte schneller auf meine Frage antworten können.
Inzwischen hatte mir die Hilfe übers Internet geholt.
Kauf war unkompliziert, da ich aber weiterarbeiten wollte und der Download ewig nicht kam, mußte ich anrufen...Stunden später. Deshalb nur 4 von 5 Sternen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.