software-dealz.de

2.465 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.217 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 14.10.2020
software-dealz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.10.2023
Download hat super funktioniert. Freischalcode kam sofort. Nur leider hat er nicht funktioniert. Auf Nachfrage habe ich jedoch nach dem WE sofort einen neuen funktionierenden bekommen

07.10.2023
Lieferung wird nach 1-3 Tagen zugesagt. Bestellt am 29.09.23 heute ist der 07.10.23 und die Ware ist immer noch nicht angekommen, nach meiner Beschwerde habe ich eine Nachricht erhalten Versandlabel wurde gedruckt. Vermute Betrug.

Bewertungen für software-dealz.de

24.07.2023
Kurzer Glitch in der Matrix, Support 1a. Hatte zwar erstmal einen Hänger beim Kauf, aber zögert nicht den Support anzuschreiben - reagiert angemessen schnell und konnte helfen.

Top Kauf - Top Kundendienst

Habe mir das Microsoft Office Paket gekauft. Download ging super... hatte aber Probleme mit dem Installieren (meine Unwissenheit). Der Kundendienst war telefonisch sofort erreichbar und wir haben via Telefon die Installation Step by Step durchgeführt. -- Alles funktioniert einwandfrei und ein sehr guter Preis war es auch noch. -- Daher 100 % Empfehlung.
23.12.2023
Im Wesentlichen alles gut gelaufen, die Erklärung für die Installation (Office 2021) ist nicht ganz optimal Es steht zwar dann weiter unten, dass man mit "start" installieren muss, aber die heißt eigentlich start.cmd, während "setup" halt viel logischer klingt. Wenn man das angeklickt gibt's aber eine Fehlermeldung. Mit start.cmd hat's geklappt.
30.07.2023
Sehr guter Telefonservice. Ich hatte ein Problem bei der Installation des Office Pakets. Konnte direkt am Telefon geklärt werden, weil ich falsch geklickt habe. Für Betriebssystem hatte ich den falschen Code erhalten. Aber auch das konnte innerhalb des Tages geklärt werden und nun habe ich ein aktiviertes Windows.
19.07.2023
sehr guter Service . mir wurde leider erst im nachhinein erklärt das ich nur ein Office Produkt aktiveren kann, sonst hatte ich gleich Office 2019 bei euch gekauft.so muss ich jetzt leider open word und exel nutzen. war allerdings nicht euer Fehler. von eurer Seite hat alles perfekt funktioniert......DANKE

Gute Hilfestellung

Die Mail mit dem Link und Lizenz-Schlüssel kam nach Bezahlung sofort an. Ich hatte ein kleines Problem und wurde am Telefon schnell behoben. Der Chat hatte länger gedauert. Und da ich ungeduldig war und weitermachen wollte, hatte ich angerufen. Und wie schon geschrieben, wurde mir dort schnell geholfen.
07.08.2023
Eine feine Sache. Wir haben innerhalb von wenigen Minuten einen Link zur Software erhalten. Hierzu hatten wir noch eine kleine Nachfrage, die innerhalb kurzer Zeit beantwortet wurde. Alles zusammen, ein Top-Händler, Kundenfreundlich mit einem unschlagbarem Preis. Gerne wieder.
MH
MATTHIAS H.
HERINGEN

Top Service

Bei der Installation der Software gab es Probleme,nach einem Anruf im Servicebereich wurde mir sofort umfangreich geholfen.Toller Service ,ich kann diesen Shop sehr empfehlen und bei Bedarf an neuer Software werde ich ganz bestimmt wieder bei Software-Dealz kaufen
RE
01.09.2023

Fast and secure

Tried somebody else recently. Won't do that again!!! It took them hours to deliver the product code. Made me nervous. It was a big contrast to SOFTWAREDEALZ.DE, which delivers the product keys immediately...and, at the best prices around. THANKS :)
08.08.2023

Mit tollem Kundenservice

Sowohl meine Freundin als auch ich kauften ein MS Office. Als nicht gleich alles funktionierte wie es sollte und wir beim Kundenservice anriefen, hatten wir richtig nette kompetente Mitarbeiter am Telefon, die uns weitergeholfen haben. Vielen Dank
Schnelle Lieferung (USB Stick), einfache Installation. Funktioniert alles wie es soll zu einem spitzen Preis während der Black Friday Week. Gerne wieder. Den Kundendienst kann ich nicht bewerten da ich ihn nicht brauchte, bekommt trotzdem 5* .
HB
10.12.2023

Software-Download

Der Software-Download hat wunderbar geklappt, die Installation steht noch aus, da der neue Laptop noch nicht im Hause ist. Das Preis für das Software-Produkt ist sehr gut. Hoffe, dass die Leistung nach der Installation des Produktes stimmt.
NS
12.07.2023

Keine Probleme

Zuerst war ich skeptisch , ob sich der Key so ohne Weiteres einlösen ließ. Aber siehe da: Es gab keine Probleme, in Windows eingegeben und schwupps, war Win 10 aktiviert. Bei anderen Anbieter gab es immer Mehrarbeit! Telefonie und SMS etc.
JG
Josef G.
Grafing
10.12.2023

Ware einwandfrei. Schnelle Lieferung. Super Beratung.

Ware einwandfrei. Super schnelle Lieferung (schon übernächster Tag). Sehr gute Beratung (Eine Nachfrage zur Installation wurde am Telefon super einfach und kurz und bündig erklärt und sofort gelöst). Jederzeit zu empfehlen!

Unkompliziert, günstig und empfehlenswert

Unkomplizierter Bestellvorgang, sehr gute Auswahl und vor allem sehr schnelle Bereitstellung der Software. Keine B-Ware mit irgendwelchen Einschränkungen - genaue Beschreibung des gewählten Pakets. Absolut empfehlenswert!
23.11.2023

+Office Paket 2021

+ Wurde angerufen, weil ein Teil der Lieferadresse nicht vollständig vom system übernommen wurde und auch die erreichbarkeit der Support-Stelle schnell und problemlos zu stande kam.. + Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis
26.11.2023

Alles top!

Gute und überichtliche Seite im Internet. Bestellung war so gut und unkompliziert möglich. Download des bestellten Artikels war ebenfalls problemlos. Eine Anfrage beim Support wurde schnell und fachkundig beantwortet.
17.11.2023
Der Kauf und die gesamte Abwicklung hat bei mir mit Paypal bestens funktioniert. Nach der bestätigten Zahlung könnte ich auch schon die Software herunterladen. Hat alles wie erwartet funktioniert. Gerne wieder einmal.
Ich hatte bei der Installation von Microsoft Office 2021 Probleme, die nach der Meldung an den Support innerhalb von 3,5 Stunden gelöst wurden. Bin sehr zufrieden und kann die Firma guten Gewissens weiterempfehlen.
02.11.2023
Vor alllen Dingen der Preis. Günstiger als anderswo. Und gefallen hat mir auch, dass die Zehlung per PayPal mölich ist. Und natürlich auch, dass ich den Key sofort per Mail bekommen habe. Perfekt für mich. Danke