software-dealz.de

2.481 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.235 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 14.10.2020
software-dealz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.10.2023
Download hat super funktioniert. Freischalcode kam sofort. Nur leider hat er nicht funktioniert. Auf Nachfrage habe ich jedoch nach dem WE sofort einen neuen funktionierenden bekommen

07.10.2023
Lieferung wird nach 1-3 Tagen zugesagt. Bestellt am 29.09.23 heute ist der 07.10.23 und die Ware ist immer noch nicht angekommen, nach meiner Beschwerde habe ich eine Nachricht erhalten Versandlabel wurde gedruckt. Vermute Betrug.

Bewertungen für software-dealz.de

Ware bestellt und FedEX Spam-Mail erhalten

Meine Ware wurde anscheinend mit FedEx versendet. Daraufhin erhielt ich eine FedEx Spam-Mail mit Aufforderung erst Zoll zu bezahlen mit Kreditkarte und die Warnung mein Handy ist infiziert!! Anruf bei der Firma, die Bestellung wurde neu erstellt und mit einem anderen Paketversender verschickt.
23.08.2023
Ich hatte MS Word 2021 bestellt - war schwierig, es zu installieren, so dass ich kostenpflichtig einen Fachmann bemühen musste. Beim Entpacken der Datei verschwand die setup.exe. Für einen Laien ziemlich problematisch.
25.08.2023
Lieber Kunde, Sie haben unser Support Team leider noch nicht kontaktiert, natürlich werden wir Ihnen weiter helfen.
DE
Dominik E.
Bergheim
13.10.2023
Gekaufte Software funktioniert - Support über den Kauf hinaus jedoch Fehlanzeige. Habe Outlook gekauft - dies ist mit meinem Office ( Jahreszahlen ) nicht kompatibel. Eine Frage hierzu bleibt bis heute unbeantwortet
17.10.2023
Lieber Kunde, wir haben Ihnen die kompatiblen Zugangsdaten nochmal per E-Mail zugesendet.
09.09.2023
Hmm es wurde das falsche Office geliefert nicht wie versprochen wo ich das kaufte. Das Gute dabei aber ich habe das Geld wieder zurückbekommen.
12.09.2023
Lieber Kunde, Sie haben das von Ihnen bestellte Produkt auch erhalten gehabt.
12.09.2023
Download und Lizenz alles in Ordnung Jedoch ist diese Software nicht für meine PC nicht zu gebrauchen. Muss ich wohl übersehen haben.
01.11.2023

Falscher Key

Ich wollte einen Key für Window 11 Pro. Leider war es ein Window 7. Nach hin und her Schreiben bekam ich mein Geld wieder...
02.11.2023
Lieber Kunde, entschuldigen Sie bitte die Umstände. Wir werden uns nun mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen natürlich weiter helfen.
18.10.2023

Windows Aktivierung

Leider hat der letzte Key zur Windows Aktivierung nicht funktioniert, nach Anfrage bisher keine Antwort erhalten..
18.10.2023
SB
Sonja B.
Bartenstein
30.06.2023
Software funktioniert nicht trotz Anleitung die befolgt wurde. 2 Sterne ein Geld zurück problemlos war
02.12.2023
Office lässt sich nicht installieren. Trotz Anleitung. Viel Zeit verschenkt.
Antwort von software-dealz.de
Am Telefon solte ein techniker sitzen der gleich ratschlege geben kann.
02.11.2023
Der gesendte Link ,ist unbrauchbar,weil er nicht funktioniert.
03.11.2023
28.09.2023
Win 10 pro Key lässt sich nicht aktivieren. Schade
04.10.2023
Lieber Kunde, wir werden uns nun mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen weiter helfen.
23.10.2023
software funktioniert nicht und kein service
23.10.2023
01.11.2023