software-dealz.de

2.561 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.552 Bewertungen insgesamt

Gut

29.10.2023
Download hat super funktioniert. Freischalcode kam sofort. Nur leider hat er nicht funktioniert. Auf Nachfrage habe ich jedoch nach dem WE sofort einen neuen funktionierenden bekommen

07.10.2023
Lieferung wird nach 1-3 Tagen zugesagt. Bestellt am 29.09.23 heute ist der 07.10.23 und die Ware ist immer noch nicht angekommen, nach meiner Beschwerde habe ich eine Nachricht erhalten Versandlabel wurde gedruckt. Vermute Betrug.

Bewertungen für software-dealz.de

(1902)
11.07.2024
Es waren mehrere Versuche nötig, bis es geklappt hat. Das Entfernen alter Versionen mit dem Windows-Tool war langwierig, und man weiß danach nie, ob es richtig geklappt hat. Es war nicht ganz klar, von welchem Ordner aus start.bat ausgeführt werden muss, vom ISO-Laufwerk aus, oder nach Kopieren in einen Ordner von dort aus. Letztendlich hat es aber geklappt, und wir haben jetzt ein gutes Office für wenig Geld. Mir war die ältere Office-Version wichtig, weil ich nur einmal bezahlen wollte, und nicht ständig wie beim neuen Office365.
29.06.2024
Die Softwarelizens war im Shop gut zu finden und wurde sofort nach der Bezahlung übermittelt. Der Download der Software klappte gut und die spätere Installation und Anmeldung ging problemlos. Alles so wie gewünscht.
13.07.2024

Sehr gute und sehr hilfreiche Anleitungen

Gab's einfach so dazu: Sehr gute und sehr hilfreiche Anleitungen mit aktuellen Links zur Installation bzw. Deinstallation der alten Versionen. Ohne diese Anleitungen wäre ich vor Wut durch die Decke gegangen :D
DS
Detlev S.
Paderborn
11.07.2024
Der Kauf war schnell erledigt und unkompliziert. Die Software lies sich schnell herunterladen und installieren. Die anschließende Aktivierung war schnell erledigt sofern man sich an die kurze Anleitung hält.
12.07.2024
Hatte ein kleines Problem mit der WIN 10 pro Aktivierung. Der Support hat sich sofort um das Problem gekümmert. Jetzt ist Windows aktiviert. Alles super geklappt. Werde noch das Office 2021 kaufen.
GD
Gisela D.
Emskirchen

Zuverlässige und stressfreie Abwicklung

Mir hat die übersichtliche Webseite gefallen. Übersicht, Details und dann auf Bestellung- prima. Und die Lieferung pünktlich wie angekündigt Gerne wieder
PG
Paul G.
Eching
Dir Lieferung als USB-Stick war nur mit einem riesgen Aufwand (PC-Spezialist) auf WIN11 installierbar. Eine Schrittweise Hilfe Anleitung wude vermisst.
GH
Gabi H.
10.07.2024
Schnelle und reibungslose Abwicklung. Die Bestellung wurde zuverlässig und zeitnah abgewickelt. Die Bezahlungsabwicklung war schnell und zuverlässig.
Schnelle Abwicklung, leider war der Product Key erst nicht korrekt. Mit einem nachgelieferten hat's dann funktioniert.

Kndendienst

Erster Aktivierungscode war schon vergeben. Per E-mail neuen bekommen und der hat funktioniert.
RK
Richard K.
VS-Schwenningen
07.07.2024
Alles war wie angegeben nur die Installation sollte besser erklärt sein.Sonst sehr einfach.
12.07.2024
Pünktliche Lieferung, gute Erreichbarkeit des Service, hervorragende Beratung und Hilfe.
hilfe telephonich und anschliesend per mail inerhalb kurzer zeit besser geht nicht
HD
H. D.
Bodenwöhr
Bei Problemen sind Rücksprache möglich und Lösungen werden mitgeteilt
Schnell gefunden und bestellt. Lieferung ging sehr schnell vonstatten.
08.07.2024
Sehr schnelle und professionelle Lieferung der Software online!

Sehr zufrieden

Bin sehr zufrieden. Keine Probleme. Schnell und unkompliziert.

Schnell und Zuverlässig

Schnelle und zuverlässige Lieferung der bestellten Software
08.07.2024
Sehr schnelle Zusendung aller Zugangsdaten. Super Preis
27.06.2024
Freundliche und kompetente Beratung und Hilfe. Danke!