software-dealz.de

2.469 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.222 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 14.10.2020
software-dealz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.10.2023
Download hat super funktioniert. Freischalcode kam sofort. Nur leider hat er nicht funktioniert. Auf Nachfrage habe ich jedoch nach dem WE sofort einen neuen funktionierenden bekommen

07.10.2023
Lieferung wird nach 1-3 Tagen zugesagt. Bestellt am 29.09.23 heute ist der 07.10.23 und die Ware ist immer noch nicht angekommen, nach meiner Beschwerde habe ich eine Nachricht erhalten Versandlabel wurde gedruckt. Vermute Betrug.

Bewertungen für software-dealz.de

04.08.2023

Also zum Schluss hat alles geklappt!

Also zum Schluss hat alles geklappt. Leider wurde nicht wirklich auf meine Emails reagiert. Ich musste mehrfach schreiben und dann anrufen, aber dann wurde mir geholfen, daher nur 4 von 5 Sternen. Aber ich kann den Anbieter weiterempfehlen!
NS
12.07.2023

Keine Probleme

Zuerst war ich skeptisch , ob sich der Key so ohne Weiteres einlösen ließ. Aber siehe da: Es gab keine Probleme, in Windows eingegeben und schwupps, war Win 10 aktiviert. Bei anderen Anbieter gab es immer Mehrarbeit! Telefonie und SMS etc.
JG
Josef G.
Grafing
10.12.2023

Ware einwandfrei. Schnelle Lieferung. Super Beratung.

Ware einwandfrei. Super schnelle Lieferung (schon übernächster Tag). Sehr gute Beratung (Eine Nachfrage zur Installation wurde am Telefon super einfach und kurz und bündig erklärt und sofort gelöst). Jederzeit zu empfehlen!

Unkompliziert, günstig und empfehlenswert

Unkomplizierter Bestellvorgang, sehr gute Auswahl und vor allem sehr schnelle Bereitstellung der Software. Keine B-Ware mit irgendwelchen Einschränkungen - genaue Beschreibung des gewählten Pakets. Absolut empfehlenswert!
23.11.2023

+Office Paket 2021

+ Wurde angerufen, weil ein Teil der Lieferadresse nicht vollständig vom system übernommen wurde und auch die erreichbarkeit der Support-Stelle schnell und problemlos zu stande kam.. + Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis
26.11.2023

Alles top!

Gute und überichtliche Seite im Internet. Bestellung war so gut und unkompliziert möglich. Download des bestellten Artikels war ebenfalls problemlos. Eine Anfrage beim Support wurde schnell und fachkundig beantwortet.
17.11.2023
Der Kauf und die gesamte Abwicklung hat bei mir mit Paypal bestens funktioniert. Nach der bestätigten Zahlung könnte ich auch schon die Software herunterladen. Hat alles wie erwartet funktioniert. Gerne wieder einmal.
Ich hatte bei der Installation von Microsoft Office 2021 Probleme, die nach der Meldung an den Support innerhalb von 3,5 Stunden gelöst wurden. Bin sehr zufrieden und kann die Firma guten Gewissens weiterempfehlen.
02.11.2023
Vor alllen Dingen der Preis. Günstiger als anderswo. Und gefallen hat mir auch, dass die Zehlung per PayPal mölich ist. Und natürlich auch, dass ich den Key sofort per Mail bekommen habe. Perfekt für mich. Danke
KS
Karle S.
Owingen
02.06.2023
Der erste Link zu meiner neuen Software war falsch. Es wurde ein anderes Programm geladen, welches ich nicht kaufen wollte, bezw. schon habe. Ein Tag später war dieser Fehler behoben. Seither ist alles klar!
29.09.2023
Die Serviceorientierung ist grandios. Mein Softwarekauf war leider nicht kompatibel mit anderen Softwareprodukten. Nach einer freundlichen Mail gab's jetzt das Geld zurück. Vielen Dank an Software Dealz
19.10.2023
Hatte Probleme mit der Installation. Die Bemühung von Software-Dealz war großartig und waren sehr bemüht, da Problem zu beheben. Vermutlich war es mein Fehler. Kam man sehr gut weiter empfehlen. Danke
DK

Alles super !!!!

War zuerst auch skeptisch. Hab mich dann doch darauf eingelassen. Nach einem Anruf, hat ein Mitarbeiter mit mir zusammen das Paket installiert. Klappt vorzüglich. Bin sehr zufrieden. Alles super !!!!
02.11.2023
die ware ist erst nach urgenz verspätet eingetroffen wurde aber schon woche davor als geliefert und zugestellt vermerkt. aber zum Glück letztlich doch noch zugestellt. wieso das so war , ein Rätsel ?
RM
Ralf M.
Mülheim
05.08.2023

Windows 10 Programm

Das installieren ist nicht so wie ich mir es gedacht habe ich habe es Installiert nur die Key Schlüssel nummer konnte nicht aktiviert werden. bin in moment per Email mit dem Anbieter das zu klären .
ID
IB D.
Haimhausen
13.07.2023
schmerzfreie Lieferung und Installation. Das einzige, was ich bemängelt hätte, wäre, dass die Installationsanleitung nicht gut war. Die Software hat mehr Sachen installiert, die ich nicht wollte!

Empfehlenswert.

Bestellt, geliefert bekommen, (Download und Stick) installiert (vorher Deinstallation von Office 365 mit MS Tool laufen lassen) und los ging es. Völlig ohne Probleme - also alles Bestens. Danke
07.08.2023

4 weil…

Es gab kleine Probleme mit dem OS von dem Installation Link, aber ich habe von der Offizielle Windows Webseite heruntergeladen und hat's geklappt. Hauptsache die Keys funktionieren. 4.5
18.10.2023
Super geklappt Super Support hatte einen falschen key belohne den Support angeschrieben haben mir sofort einen neuen key geschickt immer wieder gerne werde euch weiter empfehlen
08.08.2023
Die Lieferung kam sehr schnell. Allerdings kann ich die Software nicht downloaden. Ich werde deshalb die nächsten Tage bei der Hotline anrufen. Mit freundlichen Grüßen Uwe Pohl