mein-taschenmesser.de- Logo - Bewertungen

mein-taschenmesser.de

1.540 Bewertungen in den letzten 12 Monaten30.773 Bewertungen insgesamt

14.05.2024
Ich hatte einen besonderen Wunsch, der nicht auf der Webseite aufgeführt war. Nach einem hilfreichen Gespräch mit einem sehr freundlichen Mitarbeiter wurde mir versichert, dass mein Sonderwunsch angefertigt werden kann. Es kam dann bei der Bestellung zu einem kleinen Missverständnis, was aber wiederum sehr schnell und kompetent vom Kundenservice behoben werden konnte. Mir wurde dann auf meinen Wunsch hin kostenfrei die richtige Schale zugeschickt incl. der Anleitung, wie wir selbst die neue Schale am Taschenmesser anbringen können. Jetzt stimmt alles! Wirklich ein super Service und im Endeffekt ein tolles Produkt. Vielen Dank noch mal!

25.12.2023
Eigentlich würde ich ja gerne fünf Sterne geben. Der Shop ist recht übersichtlich hat eine gute Auswahl. Der Versand geht eben so schnell und kommt auch sicher an. Die Preise sind meiner Meinung nach auch in Ordnung. ABER Wäre da nicht der Inhaber... Auf meine Frage ob die Plus Griffschalen Original von Victorinox oder von einem Zulieferer stammen bekam ich eine recht patzige Antwort. Mit: normalerweise beantworte ich keine unsinnigen Fragen aber ich mache mal eine Ausnahme... Also meiner Ansicht nach ist das keine unsinnige Frage und zum anderen weiß doch jeder was heute zum teil alles gefälscht wird oder von Zulieferern stammt.... Außerdem habe ich auch den Grund meiner Frage mitgeteilt da ein bekannter genau dieses Problem bei einem anderen Shop hatte. Naja scheinbar bin ich nicht der einzigste der die Freundlichkeit dieses Anbieters bemängelt alle ansonsten kaufe ich gerne dort ein.

Bewertungen für mein-taschenmesser.de

02.07.2024

Unnötig groß verpackt!

Lieferung erfolgte sehr schnell. Super. Allerdings ist ein Päckchen größer als ein TetraPack Milch ein weeenig überdimensioniert für zwei Kugelschreiberminen.🤦 Warum kam das nicht einfach in einem Briefumschlag??? Versteckt zwischen zwei Stücken Pappe?! So landete es statt in meinem Briefkasten auf einer Postfiliale...
Antwort von mein-taschenmesser.de
03.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit der Zustellung Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren und Ihr Paket im Paketshop abgegeben wurde. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir uns bewusst dafür entschieden haben, Kleinteile als Päckchen und nicht als Brief zu versenden. Der Hauptgrund dafür ist, dass wir Ihnen bei einem Päckchen eine Sendungsverfolgung anbieten können. Dies ist bei einem Briefversand leider nicht möglich. Unsere Erfahrungen haben gezeigt, dass viele Kunden gerade die Sendungsverfolgung sehr schätzen, da sie so den Status ihrer Lieferung jederzeit einsehen können. Zudem haben wir in der Vergangenheit vermehrt Beschwerden über den Briefversand erhalten, beispielsweise über verlorene oder verspätete Sendungen. Durch den Versand als Päckchen möchten wir sicherstellen, dass Ihre Bestellungen sicher und zuverlässig bei Ihnen ankommen. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und stehen Ihnen bei weiteren Fragen oder Anliegen gerne zur Verfügung.
08.07.2024

Ein toller Shop

Ihr seid unglaublich. Einen Tag zuvor bestellt und am nächsten Tag schon zu Hause angekommen. Und das obwohl das Messer erst individuell beschriftet werden musste. Vielen Dank und werde Euch auf jeden Fall weiter empfehlen. Liebe Grüße Micha

Kindertaschenmesser

Ich habe schon mehrmals Kindertaschenmesser inkl. Gravur bestellt. Es war immer alles ohne Beanstandung und wurde in kurzer Zeit geliefert. Ich würde mein-taschenmesser.de ohne Bedenken weiterempfehlen.

Alles perfekt

Einzig die Bezeichnung Fluo ist irreführend, da der Kunststoff fast keine fluoreszierenden Eigenschaften besitzt. Sonst alles in gewohnter Opinel-Qualität perfekt.
IH
Irmgard H.
Nürnberg

Guter Shop

Das erste Mal bestellt und alles hat wunderbar geklappt. Die Lieferung erfolgte schnell, Verpackung gut und die Ware entspricht voll meiner Erwartung.
10.07.2024
Ihr könntet den Zusteller wechseln.Man legt so ein kleines Paket nicht hinter dem Hinterreifen eines Autos in der Garage ab. Bin fast drüber gefahren.
Antwort von mein-taschenmesser.de
11.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben. Wir bedauern zutiefst, dass es bei der Zustellung Ihres Pakets zu solch einer unglücklichen Situation gekommen ist. Wir verstehen vollkommen, dass die Platzierung des Pakets hinter einem Autoreifen völlig inakzeptabel ist. Wir werden umgehend Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass so etwas nicht wieder vorkommt. Dazu gehört eine Rückmeldung an unseren Zustelldienst und eine klare Anweisung an die Zusteller, in Zukunft verantwortungsvoller und mit mehr Sorgfalt vorzugehen. Gerne möchten wir Sie auch die Möglichkeit hinweisen, den Zustellort für zukünftige Lieferungen genauer zu bestimmen, um solche Vorfälle zu vermeiden. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihren nächsten Einkauf zu Ihrer vollsten Zufriedenheit abzuwickeln.
06.07.2024
Sehr schnelle Bearbeitung, auf meine Wünsche eingegangen. Möglichst jedoch Textdesign vor der Gravur nochmal abklären.
Freundliche Beratung, aufgeräumter Shop, sehr schnelle Lieferung am nächsten Tag. Besser geht es nicht! Gerne wieder.
AK
13.07.2024

Sonderwunsch kein Problem

Sehr freundliches Telefonat, Sonderwunsch erfüllt, rasend schnelle Lieferung. SEHR gerne wieder. Vielen Dank.
Total unkompliziert,mega freundlich, schnell wie immer! Nur zu empfehlen!!!

Sorglospaket

Guter Service, gute Qualität! Meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt!
08.07.2024
Noch habe ich es nicht aber Telefonservice und Menuefuehrung waren gut!
12.07.2024
Alles wie gewünscht, kann man nichts besser machen. Gerne wieder! 👍
10.07.2024

Taschenmesserzwei

Taschenmesser kam schon nach zwei Tagen einwandfrei geliefert 👍🏻
02.07.2024

Super Qualität, schnelle Lieferung

Griffschalen gewechselt, mein altes Rambler ist wieder wie neu.
HS
Hanno S.
Peterhagen
Schnelle Lieferung. Tasche passt sehr gut zu meinem Messer!
HP
Horst P.
Verden
Schnellste Lieferung, gutes Messer für Heranwachsenden.
28.06.2024
problemlos auf der Webseite bestellt, schnell geliefert.

Alles perfekt

Schnelle Lieferung, Ware einwandfrei. Gerne wieder!
Sehr schneller Versand, gerne wieder. Vielen Dank