bornstrong.de

133 Bewertungen in den letzten 12 Monaten229 Bewertungen insgesamt

13.01.2024
Ich bin mehr als zufrieden mit meiner Bestellung. Die Handgelenkbandagen stützen sehr gut und das Einhornmotiv bringen einen motivationstechnisch ordentlich nach vorne. Ich habe in einer anderen Rezension gelesen dass die Naht am Klett nicht fest genug ist, dieses Problem habe ich nicht. Die Zughilfen erfüllen auch ihren Zweck. Das Polster ist auch geschmeidig und passt sich schnell an. Ich hatte schon mal andere Zughilfen gehabt, die waren nicht so anpassungsfähig. Die Schweißbänder sind ordentlich lang und üben eine sanfte Kompression aus die einem bei der ein oder anderen Übung hilft ( Liegestütz und andere Varianten). Zu guter letzt die Kniebandagen. Ich selbst (männlich) bin normal klein mit 173 cm , Unterschenkelumfang 38 cm , Oberschenkelumfang (dort wo es fixiert) 48 cm habe mich für Gr.M entschieden. Die Spannung ist ganz ordentlich, schränkt einen aber nicht ein. Ich war mit Beinpresse,Kniebeuge und Kettlebell Swings beschäftigt und konnte mein Bewegungsfeld komplett nutzen. Darum für mich ganz klar eine 14/10.

26.06.2023
Leider mittlerweile das 2x hintereinander das im Shop Produkte als verfügbar angegeben werden u nach der Bestellung von deren Seite storniert werden. Das ist einfach ärgerlich u nicht wirklich Kundenfreundlich.

Bewertungen für bornstrong.de

Ich finde den ATHLETE BackPack 2.0 für den Preis qualitativ nicht gut. Die Gurte sind nicht besonders gut gepolstert und auch nicht mittig angebracht.
13.01.2024

Zufriedenheitslevel 9.000

Der Service ist super schnell und super lieb. Süß sind die Grußkarten mit der Unterschrift wer es verpackt hat.
DN
Prompter Versand des bestellten Wunschgutscheines, alles bestens!
Super schnelle Lieferung. Top Kleidung.
UH
Ulrike H.
Stahnsdorf
21.01.2024
18.07.2023

Lieferung / Artikel einwandfrei; kein kostenloser Versand / Retour

Lieferung und Artikel einwandfrei. Kein kostenloser Versand sowie Retour ärgerlich.
12.05.2023
Ich finde den Stoff gut und die sitzt gut. Da ich sehr groß bin,fänd ich es schöner,wenn sie länger wär…hält mich aber vom Kauf einer weiteren Buxe nicht ab.
Best shop!! Top Kleidung, tolle designs, super Qualität und der Kundenservice is spitze!! Echt eine von meinen favorieten Sport Marken!
SW
Sebastian W.
Offenbach
30.05.2023
Top Qualität, schneller Versand und einige Sticker & persönlicher Dank 😊 So muss es sein. Werde wieder bei Born Strong bestellen 👍🏻
16.09.2023
Schneller Versand, gute Qualität, kleine Geschenke sogar mit einer persönlichen Karte! Nur dpd war eine Katastrophe!
10.05.2023

Klasse Shop mit tollen Sachen

Angemessene Verpackung und super schneller Versand. Innenliegend immer ein freundliches, persönliches Grußkärtchen.
Schneller Service und bei Problemen persönliche, schnelle Kontaktaufnahme seitens Verkäufer - Top und Danke!!
22.06.2023

Schnelle Lieferung/ super Rucksack

Schnelle Lieferung, Rucksack entspricht die Beschreibung, richtig viel Platz u bequem zum Tragen top Sache
11.11.2023
Super schnelle Lieferung! Die Ware fällt sehr schön aus, sehr Nettes Anschreiben im Paket. Dankeschön !
JM
 M.