Lebensmittel-Sonderposten.de- Logo - Bewertungen

Lebensmittel-Sonderposten.de

8.351 Bewertungen in den letzten 12 Monaten44.677 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.11.2018
Lebensmittel-Sonderposten.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.03.2024
Meine Bestellung wurde von mir als Schnellsendung mit einem Aufschlag von 4euro getätigt an einem Freitag um 11 Uhr. Das Paket wurde auch für Samstag von DHL angekündigt aber nicht ausgeliefert sondern erst am Montag. Trotz Nachfrage noch am Samstag beim Kundenservice von DHL konnte mir nicht weitergeholfen werden. Das war seitens von DHL nicht in Ordnung. Lebensmittel Sonderposten trifft dabei keine Schuld aber man sollte schon DHL in Kenntnis setzen das sowas nicht geht. Schließlich befanden sich Lebensmittel im Paket.

03.07.2023
Ich habe gestern bereits eine Email an euch gesendet,aber noch keine Antwort erhalten. Sehr geehrte Damen und Herren, Gestern habe ich meine Ware erhalten. Leider war zum ersten der Karton total beschädigt,die kleine chipstüten Art.Nr. SW17842 wurden dadurch beschädigt und zum zweiten bin ich auch sehr enttäuscht, wie die Ware verpackt wurde. Ich bestelle öfters bei euch und nicht gerade für wenig Geld. Diesmal war die Ware so schlecht verpackt,dass die grossen Chipstüten Art.Nr. SW28959 in den Karton gequetscht wurden. Auch wenn die Ware weniger kostet, erwarte ich keine zerbröselten Chips. Dann ist ein packet SalamiSticks 4 er Art.Nr. SW30758 mit nur 3 SalamiSticks verpackt. Anbei sende ich Ihnen die Bilder. Wie können wir diese Probleme lösen? Über eine schnelle Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Kerstin Mattern
KM

Tatjana H.
Bruchhausen-Vilsen
05.07.2023

Versand schnell, Bestellung nicht vollständig…Kein Antwort auf Email

Versand war schnell..Aber in meinem Paket fehlte paar Packungen Suppe..Auf Email kein Antwort..Das finde ich nicht in Ordnung..Beim nächstes Mal fehlt vielleicht noch mehr und man kann keinen erreichen.. Für mich Risiko zu groß. Werde nicht wieder bestellen
HB
Hagen B.
Thyrow
01.07.2023
Nicht schlecht
30.06.2023
Sehr schnelle Lieferung ,aber bei 2 Packungen Mirabell echte Salzburger Mozartkugeln & Mozarttaler 600g MHD:6.7.23 war die Klebeversiegelung aufgeschnitten !
FH
Frank H.
Brevörde
28.06.2023
Leider wurde bei der Bestellung 853612 der Artikel SW28202 Hasetaler Käsekrakauer 5er 500g MHD:28.6.23 nur einmal geliefert. Auf der Rechnung waren zwei aufgeführt.
SH
Schmitt H.
Würzburg
26.06.2023
Wäre war zwar günstig aber Portokosten sind zu hoch
SW
s W.
Kellmünz
22.06.2023

Ware in Ordnung

Ich persönlich finde die Versandkosten sehr hoch . Die Grundidee finde ich klasse und ich würde gerne mehr Lebensmittel "retten" (MHD) . Leider wird das durch den hohen Preis , der Versandkosten schwierig . Bei MHD Artikeln tätigt man in der Regel keine großen Vorratskäufe , deshalb gibt es von mir Punktabzug . An der Ware selbst , gibt es nichts zu beanstanden .
21.06.2023

Versand zu lange

Fünf Tage für den Versand,finde ich sehr lange,für ein paar Artikel.Mfg Sascha
RR
Rene R.
17.06.2023
Leider gibt es erstmal nur 3 von 5 Sternen da die Ware immer noch nicht angekommen ist, da der DHL Fahrer heute pünktlich Feierabend gemacht hat. Für DHL können Sie ja nichts, aber von Bestellung zur Bearbeitung und los schicken und das bei teilweiser Ware mit MHD, dauert doch etwas. Wenn Montags bestellt wird sollte aus meiner Sich die Ware spätestens am Mittwoch auf den Weg gebracht werden, so dass sie noch vor dem Wochenende beim Kunden ist und nicht noch das ganze WE in einer ungekühlten Lagerhalle bei DHL rum liegt. In diesem Sinne lasse ich mich überraschen was wann bei mir ankommt und wie die Qualität ist.Und noch eine kleine Anmerkung, bei dem MHD Waren habe ich evtl. gespart aber was das andere betrifft gibt es das auch im normalem Handel für den Preis wie Sie es anbieten und günstiger und man spart das Porto. Alles im allem habe ich bei dieser Bestellung nichts gespart, egal was auf der Rechnung steht.
Antwort von Lebensmittel-Sonderposten.de
26.06.2023
Guten Tag, entschuldigen Sie bitte die verzögerte Lieferung. Solange die Ware sich bei uns im Lager befindet müssen Sie sich keine Sorgen machen. Bei einem kleinen Bestellwert schlagen leider die Versandkosten relativ hoch zu Buche. Wir empfehlen Bestellungen über 60 €, dann fallen diese nicht ins Gewicht. MfG
16.06.2023
Es sind Produkte die nicht so reduziert sind. ., 😔 Habe jetzt eine andere App. . gefunden.
Antwort von Lebensmittel-Sonderposten.de
26.06.2023
Guten Tag, Wir freuen uns das Sie bis dato immer wieder bei uns gekauft haben. Wir möchten nur dazu sagen das die Hersteller unserer Produkte unter Preisdruck sind wie alle Hersteller bei der momentanen inflationären Lage. Wir haben zur Zeit sehr viele Aktionen und sind sicher auch bald wieder das richtige für Sie im Angebot zu haben. MfG
15.06.2023

Bearbeitung dauert sehr lange

Die Endung kam noch nicht an aber der teil stimmt bei euch immer das ist nicht das problem Das Problem ist die lange Wartezeit von der Bestellung bis zur Auslieferung vergeht eine ganze Woche und noch al 3 bis 5 Tage durch die Post. Das ist bei MHD Ware nicht sonderlich lukrativ
15.06.2023
Leider waren die Sachen so eng gepackt das die Bonbons und die Dosen mit den Lakritz aufgeplatzt sind. Die Erfrischungsstäbchen waren komplett zerbrochen so das der Inhalt schon ausgelaufen war.
14.06.2023
Kürzere Lieferzeiten
AW
Angelika W.
Bötzingen
13.06.2023
Bis jetzt habe ich noch keine Ware aber bei Bestellung schon bezahlt
HT
HW T.
Erwitte
13.06.2023
die letzten beiden Lieferungen haben 8 Tage gedauert! Viel zu lange wenn man als Bearbeitungszeit 2 bis 3Tage angibt! Sollte gleiches erneut passieren, bestelle ich nichts mehr!
JR
Jens R.
22393 Hamburg
12.06.2023

Die Sendung war ok wie immerABER

Die Sendung war ok wie immer. ABER ich hatte diesmal aus besonderem Anlass "Schnellversand " bestellt und bezahlt .....die Sendung kam nach 4 Tagen...das ist nicht korrekt : so fühle ich mich um ca. 5 Euro betrogen - und kommen Sie mir nicht mit dem Abschieben der Verantwortung auf die Post:Sie bewerben den Schnellversand und kassieren-Sie sind für das Funktionieren verantwortlich.
US
SK
Susi K.
Mettmann
05.06.2023
Die Pakete sind nicht zugestellt worden. Keine Erstzustellung - einfach in der Postfiliale abgestellt worden, außer mir selbst (Antrag auf Zweitzustellung gestellt) keine Hilfe und Unterstützung,- nicht vom Versender, nicht von DHL. Es vergingen 11 Tage!!! Bekam dann heute die Pakete, weil ich meinem regulären DHL Boten 15,-€ Trinkgeld gab. Ich habe nun um Erstattung der Versandkosten in Höhe von 6,99 gebeten, sowie um Erstattung einer Packung Bratwürste, da am 31.5. 2023 abgelaufen. Mal sehen, ob wenigstens das klappt.
02.06.2023
31.05.2023