Lebensmittel-Sonderposten.de- Logo - Bewertungen

Lebensmittel-Sonderposten.de

8.453 Bewertungen in den letzten 12 Monaten44.433 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.11.2018
Lebensmittel-Sonderposten.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.03.2024
Meine Bestellung wurde von mir als Schnellsendung mit einem Aufschlag von 4euro getätigt an einem Freitag um 11 Uhr. Das Paket wurde auch für Samstag von DHL angekündigt aber nicht ausgeliefert sondern erst am Montag. Trotz Nachfrage noch am Samstag beim Kundenservice von DHL konnte mir nicht weitergeholfen werden. Das war seitens von DHL nicht in Ordnung. Lebensmittel Sonderposten trifft dabei keine Schuld aber man sollte schon DHL in Kenntnis setzen das sowas nicht geht. Schließlich befanden sich Lebensmittel im Paket.

03.07.2023
Ich habe gestern bereits eine Email an euch gesendet,aber noch keine Antwort erhalten. Sehr geehrte Damen und Herren, Gestern habe ich meine Ware erhalten. Leider war zum ersten der Karton total beschädigt,die kleine chipstüten Art.Nr. SW17842 wurden dadurch beschädigt und zum zweiten bin ich auch sehr enttäuscht, wie die Ware verpackt wurde. Ich bestelle öfters bei euch und nicht gerade für wenig Geld. Diesmal war die Ware so schlecht verpackt,dass die grossen Chipstüten Art.Nr. SW28959 in den Karton gequetscht wurden. Auch wenn die Ware weniger kostet, erwarte ich keine zerbröselten Chips. Dann ist ein packet SalamiSticks 4 er Art.Nr. SW30758 mit nur 3 SalamiSticks verpackt. Anbei sende ich Ihnen die Bilder. Wie können wir diese Probleme lösen? Über eine schnelle Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Kerstin Mattern
KM
Kerstin M.
Geilenkirchen

Bewertungen für Lebensmittel-Sonderposten.de

OM

Ewig lange Lieferzeit teure Lieferkosten

Hey, sorry, aber in Zukunft werde ich mir das Klemmen hier nicht noch einmal kaufen. Bearbeitungszeit Normalversand = 4–6 Werktage … + 2 Tage Lieferung ca. 7–8 Tage … + WE!! Trotzdem 6,99 € Porto. ABER: Schnellversand + 4 € extra = 10,99 € (!!!!) Wird denn mit demselben Versanddienstleister verschickt, nur schneller verpackt... Was jeder normale Händler macht, ohne draufzuzahlen! Echt schlecht...

Ware fehlt, auf Mail keine Antwort

Lieferung dauerte ewig, beschädigte Ware und 2 Waren fehlten komplett, auf Emails wird nicht reagiert, keine Antwort
02.03.2024
Die Ware wurde 6 Tage nach Bestellung erst losgeschickt enttäuschend da das Mindesthaltbarkeitsdatum schon fast erreicht ist
Schlecht wenn man Angebote und Aktionen Bestellt wo die MHD kurz ist und man solange dann auf die Bestellung warten muss. Wenn es erst nach knapp 2 Wochen erst ankommt Zuhause. Man könnte meinen man Bestellt aus dem Ausland
Leider sehr lange gedauert und mit DHL geliefert und immer noch nicht da. Für mich war dieser Einkauf der erste und letzte
TW
Tobias W.
Wolfsburg

Schlechter Service

Meine Bestellung wurde 2mal an eine falsche Adresse geschickt!!!Zudem wurde mir unterstellt das ich die falsche Adresse angegeben hätte,was nicht stimmt, letztendlich ,habe ich die Ware nicht erhalten und hatte nur Stress Ich werde nicht mehr bei Ihnen bestellen
SF
Stefan F.
Weil am Rhein
28.01.2024

Bestellte Ware fehlt .

Bestellte Ware fehlt aber wurde berechnet. Nach 4 Tagen immernoch keine Rückmeldung auf meine Anfrage
21.01.2024
Ich warte immer noch auf ein neues passwort damit ich mich wieder normal einloggen kann.!! Warte schon seid monaten auf eine mail von Lebensmittel.de
GF
gudrun f.
halberstadt
20.01.2024
Bisher trotz Nachfrage keine Ware
19.01.2024
keine abgelaufene Ware verschicken, die schon lange abgelaufen ist. Ungarische Salami seit 5 Monaten abgelaufen. Es steht auf der Seite kurzes Mindesthaltbarkeitsdatum!!!! Für mich ein klarer Betrug!!!!!!!!
SP
Schlecht verpackt - Ware kaputt bzw. nicht komplett
SJ
So J.
Ludwigsburg
Viel zu überteuert für angeblich Sonderposten.
26.12.2023
Ware war beschädigt und nass
25.12.2023
Weihnachten ist vorbei Ware nicht angekommen
24.12.2023

keine Ware

Die Ware ist bis heute nicht angekommen. E gibt keine Sendungsnummer, habe keine erhalten und auch keine Info, wo die Ware jetzt ist. Außerdem habe ich 5 Tage nach Bestellung erst einmal nachfragen müssen, ob schon versendet ist. Am Folgetag schrieb man , die Bestellung ist bearbeitet. Wenn sie jetzt noch ankommt nach Weihnachten, geht sie wieder zurück, da ich sie nicht abholen kann, bin 2 Wochen weg
FA
Frank A.
Düsseldorf
Die Ware war schon seit 4 Tagen abgelaufen
RE
17.12.2023

Lieferung dauert sehr lange!

Habe am 11.12.2023 mit paypal bestellt und Sendung ist immer noch nicht verpackt und Versand. Leider diesmal Mangelhaft.o
MH
Monika H.
Ratzeburg
17.12.2023
ich würde gern mehr Sterne geben, aber ich habe meine Bestellung vom 10.12.23 noch nicht erhalten.
16.12.2023
Ware ist nicht komplett geliefert, auf der Rechnung stand alles drauf und im Karton war nicht dabei ((((