Lebensmittel-Sonderposten.de- Logo - Bewertungen

Lebensmittel-Sonderposten.de

8.536 Bewertungen in den letzten 12 Monaten44.330 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.11.2018
Lebensmittel-Sonderposten.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.03.2024
Meine Bestellung wurde von mir als Schnellsendung mit einem Aufschlag von 4euro getätigt an einem Freitag um 11 Uhr. Das Paket wurde auch für Samstag von DHL angekündigt aber nicht ausgeliefert sondern erst am Montag. Trotz Nachfrage noch am Samstag beim Kundenservice von DHL konnte mir nicht weitergeholfen werden. Das war seitens von DHL nicht in Ordnung. Lebensmittel Sonderposten trifft dabei keine Schuld aber man sollte schon DHL in Kenntnis setzen das sowas nicht geht. Schließlich befanden sich Lebensmittel im Paket.

03.07.2023
Ich habe gestern bereits eine Email an euch gesendet,aber noch keine Antwort erhalten. Sehr geehrte Damen und Herren, Gestern habe ich meine Ware erhalten. Leider war zum ersten der Karton total beschädigt,die kleine chipstüten Art.Nr. SW17842 wurden dadurch beschädigt und zum zweiten bin ich auch sehr enttäuscht, wie die Ware verpackt wurde. Ich bestelle öfters bei euch und nicht gerade für wenig Geld. Diesmal war die Ware so schlecht verpackt,dass die grossen Chipstüten Art.Nr. SW28959 in den Karton gequetscht wurden. Auch wenn die Ware weniger kostet, erwarte ich keine zerbröselten Chips. Dann ist ein packet SalamiSticks 4 er Art.Nr. SW30758 mit nur 3 SalamiSticks verpackt. Anbei sende ich Ihnen die Bilder. Wie können wir diese Probleme lösen? Über eine schnelle Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Kerstin Mattern
KM
Kerstin M.
Geilenkirchen

Bewertungen für Lebensmittel-Sonderposten.de

21.03.2024
angegebener Lieferzeitraum nicht eingehalten, erst auf Nachfrage und Androhung von Öffnen eines Paypal-Falles verschickt, kein freundlicher Service, keine Entschuldigung, keine Entschädigung, Lebensmittel vor nahezu 3 Wochen bestellt, schon am MHD oder drüber. Frechheit
17.03.2024
Order Vom 8.3. bis gestern nicht zugestellt, davor keine Verzögerung für die schnelle Bearbeitung, aber vielleicht ist Ostern und Vorrat für viele Bestellungen zu bearbeiten. Infomail nicht erhalten bisher, ungewöhnlich finde ich. Ware war wenn trockene Artikel ok.
GP
Gaby P.
Peiting
Ware kam 1 Woche verspätet!! Hatten es auch storniert da unser Aktion schon vorbei war , wurde aber ignoriert !!! Die oberste Schicht der Überraschungseier waren alle kaputt !!! Ich bestelle nicht mehr. Hatte es leider nicht fotografiert!!
18.03.2024

Nach der Bestellung habe ich einen Monat gewartet und die Ware erst nach erneuter Anfrage bekommen.

Nach der Bestellung habe ich einen Monat gewartet. Als nichts kam, hab ich nachgefragt und dann kam die Bestellung umgehend. Kontakt wurde aber nicht aufgenommen. Wenn ich nicht nochmal nachgefragt hätte, wäre es wohl nie gekommen.
10 Tage nach Bestellung und Zahlung noch keine Ware erhalten. Erst nach mehrfacher Reklamation wird die Bestellung überhaupt bearbeitet. Keine Gutschrift oder zumindest eine Entschuldigung - das ist keine Art und Weise - Schade !
Am 3.3.24 bestellt und per Paypal bezahlt. Heute ist der 12.3.24 ,noch nichtmal eine Versandbestätigung erhalten. Am 9.3.24 habe ich eine Email geschrieben, auch noch keine Antwort
AA
Antonio A.
Frankfurt
15.03.2024
14 Tage bis zur Auslieferung ist entscheidend zu lange Sorry aber das muss schneller gehen. Bei Liefergebühren von 6.99 euro erwarte ich Zuverlässigkeit und Schnelligkeit
Online bestellt am 1.3.2024 und am 11.3.2024 immer noch nicht bearbeitet. Und noch nicht mal eine Rückantwort auf die Bestellung,Ganz schwaches Niveau Eine glatte 6.
15.03.2024
Wird spät geliefert. 5. März bestellt , heute ist es 15. März, aber meine Bestellung ist noch nicht da. Laut Email meine Bestellung wurde gerade erst verschickt.
UH
Uwe H.
Brmerhaven
16.03.2024
Am 6.3 bestellt und am 18.3 soll es nun geliefert werden . Auf eine Anfrage am 12.3 würde gar nicht geantwortet . Ich glaub dann bestell ich wieder woanders .
15.03.2024
Da die Ware ordnungsgemäß bezahlt wurde und die Bestellung nicht bearbeitet. Ausserdem liegt die Lieferzeit über Der normalerweise angegebenen Zeit.
Lieferzeit, nach 7 Tagen habe ich mal gefragt wann es versendet wird: Tag später dann mal eine Antwort erhalten; mal sehen ob es pünktlich kommt
09.03.2024

1 Woche Verzögerung, weil angeblich nicht bezahlt

Ich habe unmittelbar nach der Bestellung bezahlt, um dann 5 Tage später nochmal eine Mail zu bekommen, ich solle endlich die Rechnung begleichen
Die Ware ist immer noch nicht versendet worden obwohl gleich nach Kauf Bezahlung über Ebay vorgenommen wurde. Was soll man weiter dazu sagen.
MP
mathieu p.
münchen
Ιch bin enttäuscht die Ware ist anders abgebildet als geliefert. Werde nicht mehr bestellen, denn im Endeffekt ist es eine teure Ware.
19.03.2024
Einfach mal schneller verschicken! Ich warte jetzt knapp 1,5 Wochen auf meine Bestellung! Nicht mal eine Versandbestätigung bis heute
10.03.2024
Am 3.3.24 habe ich meine Rechnung bezahlt, heute ist der 10.3. und ich habe meine Ware noch nicht bekommen.Dieses ist sehr schlecht
02.03.2024
Die Ware wurde 6 Tage nach Bestellung erst losgeschickt enttäuschend da das Mindesthaltbarkeitsdatum schon fast erreicht ist
SF
17.03.2024

noch nicht bearbeitet......

Nach deren Homepage und meinem Konto wurde die Bestellung noch immer nicht bearbeitet. Wieviele Sterne soll man dann geben?
MH
Melanie H.
Magdeburg
Die Lieferung hat zu lange gedauert. 9 Werktagen bekam ich dann endlich mein Paket. Ansonsten war wenigstens die Ware okay.