Lebensmittel-Sonderposten.de- Logo - Bewertungen

Lebensmittel-Sonderposten.de

8.508 Bewertungen in den letzten 12 Monaten44.339 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.11.2018
Lebensmittel-Sonderposten.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.03.2024
Meine Bestellung wurde von mir als Schnellsendung mit einem Aufschlag von 4euro getätigt an einem Freitag um 11 Uhr. Das Paket wurde auch für Samstag von DHL angekündigt aber nicht ausgeliefert sondern erst am Montag. Trotz Nachfrage noch am Samstag beim Kundenservice von DHL konnte mir nicht weitergeholfen werden. Das war seitens von DHL nicht in Ordnung. Lebensmittel Sonderposten trifft dabei keine Schuld aber man sollte schon DHL in Kenntnis setzen das sowas nicht geht. Schließlich befanden sich Lebensmittel im Paket.

03.07.2023
Ich habe gestern bereits eine Email an euch gesendet,aber noch keine Antwort erhalten. Sehr geehrte Damen und Herren, Gestern habe ich meine Ware erhalten. Leider war zum ersten der Karton total beschädigt,die kleine chipstüten Art.Nr. SW17842 wurden dadurch beschädigt und zum zweiten bin ich auch sehr enttäuscht, wie die Ware verpackt wurde. Ich bestelle öfters bei euch und nicht gerade für wenig Geld. Diesmal war die Ware so schlecht verpackt,dass die grossen Chipstüten Art.Nr. SW28959 in den Karton gequetscht wurden. Auch wenn die Ware weniger kostet, erwarte ich keine zerbröselten Chips. Dann ist ein packet SalamiSticks 4 er Art.Nr. SW30758 mit nur 3 SalamiSticks verpackt. Anbei sende ich Ihnen die Bilder. Wie können wir diese Probleme lösen? Über eine schnelle Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Kerstin Mattern
KM
Kerstin M.
Geilenkirchen

Bewertungen für Lebensmittel-Sonderposten.de

20.03.2024
Hab die Bestellung nicht mal bekommen, weiß nicht wie lange das in der regel dauert
19.03.2024
Einfach mal schneller verschicken! Ich warte jetzt knapp 1,5 Wochen auf meine Bestellung! Nicht mal eine Versandbestätigung bis heute
MA
18.03.2024
Dieses mal kann ich leider nur 2 Sterne vergeben warum? Am 07.03.24 habe ich Ware bestellt die ich bis heute am 18.03.24 immer noch nicht erhalten habe. Bei Nachfrage wurde mir versichert, dass die Artikel schnell versendet werden. Ich hoffe auf baldige Lieferung!!! Es ist bei Ware mit fast bzw. abgelaufenem Haltbarkeitsdatum sehr schlecht wenn man sich dann 12 bis 14 Tage Zeit lässt diese zu versenden. Hier würde ich versuchen mit Absprache der Lageristen zeitnah die Aufträge abzuarbeiten ob, wie und wann das geschieht weiß nur Derjenige der die Waren für den Versand vorbereitet. Eine Entschuldigung habe ich nicht erhalten hier sollte man sich etwas mehr bemühen! Ein nettes Wort hat noch nie geschadet. Im Moment müssen sich die Angestellten von Lebensmittel Sonderposten etwas mehr ins Zeug legen. So geht's nicht!
18.03.2024

Nach der Bestellung habe ich einen Monat gewartet und die Ware erst nach erneuter Anfrage bekommen.

Nach der Bestellung habe ich einen Monat gewartet. Als nichts kam, hab ich nachgefragt und dann kam die Bestellung umgehend. Kontakt wurde aber nicht aufgenommen. Wenn ich nicht nochmal nachgefragt hätte, wäre es wohl nie gekommen.
17.03.2024
AG
Alex G.
Ansbach
16.03.2024
Sehr lange Versandzeit, vom 7-16 März und das Paket wird wahrscheinlich erst am 18. März zugestellt . 🤔
16.03.2024

Man muß Geduld haben

06.03.2024: Bestellung 06.03.2024: Bestätigung per Email . . . . Still ruht der See! . . . 14.03.2024: Hab dann abends mal per Email nach dem aktuellen Status gefragt Und dann ging es plötzlich ganz schnell 15.03.2024: Email "Ware wird heute im Lager gepackt" 15.03.2024: Email "Versandbenachrichtigung" 15.03.2024: Email von DHL, daß Ware übernommen wurde 16.03.2024: Lieferung endlich erfolgt
15.03.2024
Wird spät geliefert. 5. März bestellt , heute ist es 15. März, aber meine Bestellung ist noch nicht da. Laut Email meine Bestellung wurde gerade erst verschickt.
Lieferzeit, nach 7 Tagen habe ich mal gefragt wann es versendet wird: Tag später dann mal eine Antwort erhalten; mal sehen ob es pünktlich kommt
MP
mathieu p.
münchen
Ιch bin enttäuscht die Ware ist anders abgebildet als geliefert. Werde nicht mehr bestellen, denn im Endeffekt ist es eine teure Ware.
RW
Robert W.
Röthlein

Waren schon mehrfach angedalle Artikel geliefert.

Waren schon mehrfach angedalle bzw. kaputte Artikel geliefert worden. U.A. sehr schlecht verpackt.
MH
Melanie H.
Magdeburg
Die Lieferung hat zu lange gedauert. 9 Werktagen bekam ich dann endlich mein Paket. Ansonsten war wenigstens die Ware okay.
09.03.2024
Lange Lieferzeiten, ca. 7 Tage. Lieferung wird nicht angekündigt.
IL
Isabella L.
Karlsbad
08.03.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung vergeht oft zuviel Zeit Am 28.2 bestellt bis jetzt noch nicht geliefert
08.03.2024
Das Paket wurde jetzt zum 2. Mal echt sehr spät verschickt.

Die Ankunft der Ware dauert viel zu lange

Am 25.02.24 eine Bestellung im Lebensmittel-Sonderposten aufgegeben. Tage später erste Information, das bezahlt wurde dann Ruhe. Heute am 06.03 24 soll dann endlich die Bestellung ankommen. Viel zu lange dauert das. Ob ich noch einmal bestelle weiß ich zu diesem Zeitung nicht.
MH
Maher H.
Halle(Saale)
Ich habe ein Paket am Sonntag, den 24.03 bestellt. nach zwei Tage erhalte ich eine Email, dass sie mir das Paket schicken würden. bis Donnerstag kam nichts an, habe über Instagram geschrieben und nach unfreundlichen Antwort kam die Lieferung an am Samstag ! Versand hat mir 6,99 € GEKOSTET !!
UG
Uwe G.
Darmstadt
02.03.2024
Lieferung hat über eine Woche gedauert das ist sehr schade.
IK
igor k.
stuttgart

Die Bearbeitungszeit.

Die Bearbeitungszeit mit der Zustellung überschreitet fällige Frist.
Hätte ich sie nicht angeschrieben,wo mein Paket bleibt, hätte sie es vergessen. Eigentlich schade. Zu viel für Versand bezahlt. Machen noch plus durch Versand kosten:((