Lebensmittel-Sonderposten.de- Logo - Bewertungen

Lebensmittel-Sonderposten.de

8.492 Bewertungen in den letzten 12 Monaten44.350 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.11.2018
Lebensmittel-Sonderposten.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.03.2024
Meine Bestellung wurde von mir als Schnellsendung mit einem Aufschlag von 4euro getätigt an einem Freitag um 11 Uhr. Das Paket wurde auch für Samstag von DHL angekündigt aber nicht ausgeliefert sondern erst am Montag. Trotz Nachfrage noch am Samstag beim Kundenservice von DHL konnte mir nicht weitergeholfen werden. Das war seitens von DHL nicht in Ordnung. Lebensmittel Sonderposten trifft dabei keine Schuld aber man sollte schon DHL in Kenntnis setzen das sowas nicht geht. Schließlich befanden sich Lebensmittel im Paket.

03.07.2023
Ich habe gestern bereits eine Email an euch gesendet,aber noch keine Antwort erhalten. Sehr geehrte Damen und Herren, Gestern habe ich meine Ware erhalten. Leider war zum ersten der Karton total beschädigt,die kleine chipstüten Art.Nr. SW17842 wurden dadurch beschädigt und zum zweiten bin ich auch sehr enttäuscht, wie die Ware verpackt wurde. Ich bestelle öfters bei euch und nicht gerade für wenig Geld. Diesmal war die Ware so schlecht verpackt,dass die grossen Chipstüten Art.Nr. SW28959 in den Karton gequetscht wurden. Auch wenn die Ware weniger kostet, erwarte ich keine zerbröselten Chips. Dann ist ein packet SalamiSticks 4 er Art.Nr. SW30758 mit nur 3 SalamiSticks verpackt. Anbei sende ich Ihnen die Bilder. Wie können wir diese Probleme lösen? Über eine schnelle Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Kerstin Mattern
KM
Kerstin M.
Geilenkirchen

Bewertungen für Lebensmittel-Sonderposten.de

JB
Jola B.
Bevensen
17.12.2023
Es dauert über 7 Tage bis die L-Sonderposten die Sendungen packt- und verschickt.
17.12.2023
Leider fehlen bei meiner Lieferung 3 Artikel von meiner Bestellung ...vielleicht zuviel Stress wegen Weihnachten 🎄, es handelt sich hier aber um ca.20€, daher nur 2 Sterne, habe es gemeldet, mal schauen was passiert 🤔
Das Paket wurde beim Transport leider beschädigt.

Action Energie Drink

Habe am 8.12 bestellt und für Express Versand bezahlt. Was nicht gerade wenig ist und die Bestellung war am 12.12 erst da. Wenn man den schnellen Versand nicht garantieren kann, sollte man es lassen
Der Versand. Hab meine Bestellung noch nicht und ich weiß auch nicht,wann sie kommt.
JH
Jutta H.
Kerzenheim
Warte immer noch auf meine Bestellung
Schlecht Lange Zeit der Lieferung aber gute Angebote die Leute die da Arbeiten schlecht ausgebildet
10.12.2023

Super Idee und Auswahl - Umsetzung jedoch mangelhaft

Ich war von den Preisen und der sehr großen Auswahl überrascht, und habe viele verschiedene Lebensmittel bestellt. Lebensmittel in Dosen, Schachteln, Tüten usw., zum Teil für den Eigenbedarf und als Geschenke zu Weihnachten. Das Paket wurde schnell geliefert dann war auch die Freude vorbei! Sehr viele Lebensmittel waren zerdrückt, geöffnet und nicht mehr zum verschenken geeignet! Da stellt man sich natürlich die Frage nach dem Sinn wenn soviel kaputt ist! Ich habe entsprechende Artikel fotografiert und per E-Mail als Beschwerde dem Kundenservice zugeschickt. Dieser hat mir nach 2 Tagen geantwortet und mir gegenüber Rücksendung der beschädigten Artikel eine erneute Zustellung angeboten! Ein entsprechendes Rücksendungs Label war in der E-Mail beigefügt sodass ein KOSTENLOSER Austausch hätte stattfinden können. Diesen habe ich jedoch abgelehnt da mein Nachbar im Haus eine Kindertagesstätte ist, welche sich sehr darüber gefreut hat. Einkaufen werde ich somit die Lebensmittel hier vor Ort. Eine persönliche Erfahrung die ich einmal jetzt gemacht habe und daraus meine Lehre gezogen habe. Die Vorweihnachtszeit ist sicherlich mit daran Schuld bei der Masse an Paketen, wären die Lebensmittel aber entsprechend sicher verpackt worden wären mehr Lebensmittel heile angekommen!
Lange wartezeit bis die Lieferung da ist
Antwort von Lebensmittel-Sonderposten.de
Zustellung erfolgreich. Beachten Sie bitte das bei Standardversand wegen dem Weihnachtsgeschäft Versandzeiten von bis zu 5 Tagen angezeigt werden. Es tut uns leid wenn Sie noch länger wegen der Lieferzeiten durch DHL warten mussten. Als Option können Sie auch in der Hochsaison Schnellversand wählen. Wir versenden die Artikel bei Bestellungen mit SCHNELLVERSAND bis 11 Uhr morgens Montag bis Freitag taggleich.
Lieferung ist nach 1 Woche erst angekommen obwohl 2 Tage versprochen waren. Bei einem Adventskalender nicht gut…..
Antwort von Lebensmittel-Sonderposten.de
Guten Tag. Sie hatten leider STANDARDVERSAND ausgewählt. Wir haben leider oft das Problem das Kunden den 1. Satz überlesen. Dort steht: Standardversand Bearbeitungszeit ca. 3-5 Werktage Wählen Sie SCHNELLVERSAND für garantierten Versand heute, XX.XX.XX Bestellen Sie innerhalb von XX St., XX Min. und XX Sek. SCHNELLVERSAND Mo-Fr bis 11 Uhr möglich. MfG
Keine klare Aussage zur Lieferungszeit. Dauert zu lange.
Antwort von Lebensmittel-Sonderposten.de
Guten Tag bei jeden unserer ca. 4000 Artikel steht dieser Satz in einen rot umrahmten Kästchen: Standardversand Bearbeitungszeit ca. 3-5 Werktage Wählen Sie SCHNELLVERSAND für garantierten Versand heute, XX.XX.2023. Bestellen Sie innerhalb von XX St., XX Min. und XX Sek. SCHNELLVERSAND Mo-Fr bis 11 Uhr möglich. Auf die Lieferzeiten von DHL haben wir leider keinen Einfluss dort schreibt DHL zur Zeit 7.12.23: Informationen zu Ihrem Zustelltag: Aufgrund der aktuell hohen Paketmenge und erschwerten Wetterbedingungen kann es in einigen Fällen zu Verzögerungen bei der Auslieferung Ihrer Sendungen kommen. Wir bitten in diesen Fällen um Ihre Geduld. Genauere Aussagen zur Lieferzeit sind nicht Möglich und grenzen an Kaffeesatzleserei. Wir versenden die Paket mit der Option SCHNELLVERSAND so schnell wie möglich. In Ihrem Fall abends um ca. 18 Uhr bestellt und am Folgetag sofort versendet. MfG
Das Paket ist bis heute nicht angekommen. Zugesagt war, dass es sofort am Folgetag versendet wird, also am 28.11.23. Am 01.12.23 wurde dann mitgeteilt, dass das Paket nun dem Transportdienstleister übergeben wird. Das ist nicht in Ordnung. Wenn ich etwas bestelle, möchte ich wissen, wann der Versand erfolgt und mich darauf verlassen.
Antwort von Lebensmittel-Sonderposten.de
Guten Tag, SIE hatten nicht die Option SCHNELLVERSAND gewählt. Standardversand sind zur Zeit 3-4 Tage das steht auch bei jeden Artikel in der Artikelbeschreibung. Ihr Paket wurde am 4. Tag versendet und erreicht Sie heute. Sie haben am 4. Tag eine Sendungsverfolgung zugesendet bekommen und können das Paket verfolgen. Daraus geht hervor das DHL nicht am Folgetag zustellen konnte sondern heute. MfG
17.11.2023
Mehrfach bestellt in der Vergangenheit. Die Ware ist ok. Die Preise muss man sehr aufpassen, vieles ist preislich nichtmal billiger. Warum ich nicht mehr bestellen werde : Letzte Lieferung war nicht von aussen erkennbar, auch innen erst nach dem öffnen des zweiten Kartons das mehrere Waren schon falsch produziert waren und ausgelaufen waren. Hier wurde nun 1/3 der Ware aus Kulanz erstattet mit dem Hinweis das die Wiederrufsfrist nur 14 Tage ist. Rechtlich nonsens, Kundenkontakt-technisch katastrophal. Ich werd da für die paar Euro nun nicht weiter nachhaken, aber ich werde auch Abstand von zukünftiogen Bestellungen nehmen.
17.11.2023
Guten Tag, Entschuldigen Sie bitte den Schaden. Sie haben über einen Monat nach Erhalt der Ware uns den Mangel (wahrscheinlich Transportschaden) angezeigt und wir haben trotzdem noch die 3 defekten Fertiggerichte erstattet. Sie haben ein 2 wöchiges Rücktrittsrecht von der Bestellung und wenn Sie Ihre Lieferung nicht bei Erhalt der Ware kontrollieren sich dann über einen Monat später beschweren und wir das dann noch erstatten dann empfinden wir das als Kulant. MfG Ihr Team von Lebensmittel-Sonderposten.de
KW
kurt w.
ettlingen
10.11.2023
zum wiederholtem mal ramponierte ware erhalten konserve mit passierten tomaten war aufgeplatzt alles voller tomatensauce lorenzcracker waren als semmelbrösel angekommem ihre mitbewerber verpacken die waren sorgfältiger und geschützter überlege mir ob ich noch etwas bei ihnen bestelle

Ware war teilweise beschädigt, keine Rückmeldung vom Händler!!!

Die Bestellung kam leider teilweise sehr beschädigt an. Ich habe mich sofort bei dem Händler gemeldet, bis heute keine Rückmeldung. Ich habe das erste und auch das LETZTE Mal!!!!
ND
03.11.2023
Ware noch immer nicht erhalten, denke war erste und letzte mal,
02.11.2023
GT
g t.
mastershausen
02.11.2023
bearbeitungszeiten haben sich mehr als verdoppelt.
31.10.2023
Erste Bestellung, naja.
16.10.2023
Eine Woche nach Bestellung scheint das Paket noch nicht versendet worden zu sein.