Lebensmittel-Sonderposten.de- Logo - Bewertungen

Lebensmittel-Sonderposten.de

8.492 Bewertungen in den letzten 12 Monaten44.350 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.11.2018
Lebensmittel-Sonderposten.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.03.2024
Meine Bestellung wurde von mir als Schnellsendung mit einem Aufschlag von 4euro getätigt an einem Freitag um 11 Uhr. Das Paket wurde auch für Samstag von DHL angekündigt aber nicht ausgeliefert sondern erst am Montag. Trotz Nachfrage noch am Samstag beim Kundenservice von DHL konnte mir nicht weitergeholfen werden. Das war seitens von DHL nicht in Ordnung. Lebensmittel Sonderposten trifft dabei keine Schuld aber man sollte schon DHL in Kenntnis setzen das sowas nicht geht. Schließlich befanden sich Lebensmittel im Paket.

03.07.2023
Ich habe gestern bereits eine Email an euch gesendet,aber noch keine Antwort erhalten. Sehr geehrte Damen und Herren, Gestern habe ich meine Ware erhalten. Leider war zum ersten der Karton total beschädigt,die kleine chipstüten Art.Nr. SW17842 wurden dadurch beschädigt und zum zweiten bin ich auch sehr enttäuscht, wie die Ware verpackt wurde. Ich bestelle öfters bei euch und nicht gerade für wenig Geld. Diesmal war die Ware so schlecht verpackt,dass die grossen Chipstüten Art.Nr. SW28959 in den Karton gequetscht wurden. Auch wenn die Ware weniger kostet, erwarte ich keine zerbröselten Chips. Dann ist ein packet SalamiSticks 4 er Art.Nr. SW30758 mit nur 3 SalamiSticks verpackt. Anbei sende ich Ihnen die Bilder. Wie können wir diese Probleme lösen? Über eine schnelle Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Kerstin Mattern
KM
Kerstin M.
Geilenkirchen

Bewertungen für Lebensmittel-Sonderposten.de

14.10.2023
Versand dauert über eine Woche
14.10.2023
Die Lieferung hatt von der Bestellung her sehr lange gedauert.ware aber alles ok
JG
Joachim G.
Manhagen
10.10.2023
Eigentlich alles gut.bis auf die Lieferzeit, meistens schaffen die es nicht ihre angegeben Lieferzeit einzuhalten.👎
09.10.2023
Versandnachricht ohne Sendungsverlauf. Auf Nachfrage bisher noch keine Rückmeldung.
05.10.2023
Salami war schon sehr hart .Und viel Ware war beschädigt
KK
Kurt K.
Passau
04.10.2023
Lieferung ist nicht komplett!! Email über die fehlenden Sachen wurde geschrieben. Mittlerweile Geld erstattet bekommen. Trotzdem schlechter Service!!
27.09.2023
Keine Zustellung des Pakets durch DHL Keine zufriedenstellende Auskunft von DHL !!! ich wäre nicht Empfänger !! Packstation schlecht bin gehbehindert kann nicht bewerten Ärgerlich andere Zusteller sind in meiner Gegend korrekter
23.09.2023
Die Sendung war unvollständig. Es fehlten insgesamt 5 Artikel die dennoch in Rechnung gestellt wurden.
20.09.2023
Stornierung ging sehr schnell und lief auch freundlich ab. Nach fast 1 Woche hab ich alles storniert, da nicht einmal eine Zwischeninfo kam, dass die Ware später kommt. Die ganze Zeit stand nur da: „Bestellung wurde noch nicht bearbeitet.“ Schade.
20.09.2023
Sehr lange Lieferzeit
18.09.2023
die lieferzeit ist zu lang. die rechnung ist schon lange bei mir, fast direkt nach Bestellung, aber die Ware ist leider immer noch nicht da. Das ist nicht besonders kundenfreundlich!!!
17.09.2023
Die gesalzenen Nüsse musste ich entsorgen, sie haben total alt u.ekelig geschmeckt.
Marina B.
Osnabrück
14.09.2023
Die Lieferung dauert viel zu lange. Ich habe vor 8 Tagen bestellt und noch keine Lieferung erhalten.
07.09.2023
Paket unvollständig. Ersatz wurde auch nicht angeboten. Obwohl alles bezahlt ist.es fehlen 4 Artikel. Sauerei.
JG
Jens G.
Grünberg
04.09.2023

Sehr langsam!!

Dienstag bestellt und erst, als ich am Freitag mich nach meiner Bestellung erkundigte wurde dann endlich vesandt.
02.09.2023

Schnelle Lieferung, leider schlecht

Die Ware wurde schnell geliefert, doch sehr Schlampig. Das ist leider zum Glück nur das einzige mal gewesen seit dem ich dort bestelle. Dennoch ärgert es mich ziemlich.
27.08.2023

Verpackung zu klein-Inhalt zerbröselt

Der Karton war von außen schon gewölbt. Die Bescherung zeigt sich dann nach dem Öffnen. Die Inhalt war total gepresst im Karton mit dem Ergebnis, dass Chips und Gebäck in der Tüte zerbröselt waren. Bitte auf passende Verpackung achten.
HD
holger d.
münchen
04.08.2023

7 Dosen 400gr JOLA Rindfleisch i. eigen. Saft total verbeult!

Bis auf die 7 total verbeulten "400gr. Dosen JOLA Rindfleisch ohne Schwarten im eigenen Saft", war die Lieferung in Ordnung. Die Rindfleisch-Dosen sind für eine längere Notreserve-Lagerung daher nicht verwendbar
30.07.2023
preis Leistung nicht so ok, manche Waren ,wie zb Lakritzkonfekt schmecken wie Laternenpfahl ganz unten. von Wurst die ohne Kühlung haltbar sein soll, habe ich jetzt noch Magen Darm Probleme und Durchfall, vom Geschmack ganz zu schweigen.
20.07.2023

Lange Lieferzeit

Leider dauert die Lieferung sehr, sehr lange!