Lebensmittel-Sonderposten.de- Logo - Bewertungen

Lebensmittel-Sonderposten.de

8.492 Bewertungen in den letzten 12 Monaten44.350 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.11.2018
Lebensmittel-Sonderposten.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.03.2024
Meine Bestellung wurde von mir als Schnellsendung mit einem Aufschlag von 4euro getätigt an einem Freitag um 11 Uhr. Das Paket wurde auch für Samstag von DHL angekündigt aber nicht ausgeliefert sondern erst am Montag. Trotz Nachfrage noch am Samstag beim Kundenservice von DHL konnte mir nicht weitergeholfen werden. Das war seitens von DHL nicht in Ordnung. Lebensmittel Sonderposten trifft dabei keine Schuld aber man sollte schon DHL in Kenntnis setzen das sowas nicht geht. Schließlich befanden sich Lebensmittel im Paket.

03.07.2023
Ich habe gestern bereits eine Email an euch gesendet,aber noch keine Antwort erhalten. Sehr geehrte Damen und Herren, Gestern habe ich meine Ware erhalten. Leider war zum ersten der Karton total beschädigt,die kleine chipstüten Art.Nr. SW17842 wurden dadurch beschädigt und zum zweiten bin ich auch sehr enttäuscht, wie die Ware verpackt wurde. Ich bestelle öfters bei euch und nicht gerade für wenig Geld. Diesmal war die Ware so schlecht verpackt,dass die grossen Chipstüten Art.Nr. SW28959 in den Karton gequetscht wurden. Auch wenn die Ware weniger kostet, erwarte ich keine zerbröselten Chips. Dann ist ein packet SalamiSticks 4 er Art.Nr. SW30758 mit nur 3 SalamiSticks verpackt. Anbei sende ich Ihnen die Bilder. Wie können wir diese Probleme lösen? Über eine schnelle Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Kerstin Mattern
KM
Kerstin M.
Geilenkirchen

Bewertungen für Lebensmittel-Sonderposten.de

18.07.2023
Abhelaufene produkte
17.07.2023

Lieferung nicht rechtzeitig

Leider sehr schade habe mehr behzahlt damit es schneller kommt ist aber dann erst eine woche später gekommen
15.07.2023
11.07.2023
Es fehlten Artikel die nicht mehr vorhanden waren. Zu wenig Gramm in einem Produkt und noch kein Geld zurück erhalten
EB
Elke B.
Birkenfeld
10.07.2023
Bis jetzt noch gar nicht erhalten.
JG
Joachim G.
Manhagen
10.07.2023
Die Lieferungen Dauer zu lange, meistens über eine Woche.
10.07.2023
Bestellung noch nicht erhalten.
09.07.2023
Warte seid Dienstag Freitag elektronische Ankündigungen Hoffe packet liegt nicht ungekühlt übers Wochenende irgendwo rum.
ER
Elke R.
Heusenstamm
08.07.2023
Ich warte nun fast 1 Woche auf die Ware
07.07.2023
Habe meine Bestellung noch nicht bekommen.
06.07.2023

Unpünktlich

Leider ist bis heute meine Bestellung noch nicht eingetroffen, daher kann ich noch keine bessere Bewertung abgeben. es hieß 1 - 3 Werktage, aber jetzt ist schon der vierte Tag rum und es ist immer noch nichts eingetroffen. vielleicht kommt ja morgen am Freitag was mit der Post an. Wir haben immer gerne in Gießen eingekauft und das erste mal bestellt, jetzt sind wir enttäuscht. na vielleicht klappt es beim nächsten mal besser. die Hoffnung stirbt zuletzt.
30.06.2023
Retouren sind kompliziert und Kundenunfreundlich.
30.06.2023
26.06.2023
Wir haben ein Paket nicht erhalten weil es beschädigt ist und wir den Verkäufer angeschrieben und bekommen bis heute nicht mal eine Antzwort und das finden wir richtig scheisse
Marina B.
Osnabrück
20.06.2023

Teile der Bestellung nicht erhalten. Keine Rückzahlung

Ich habe mehrmals bei Lebensmittel Sonderposten bestellt. Bei den letzten 2 Bestellungen fehlten jeweils 1 bis 2 Teile.Der Betrag wurde nicht zurückersattet Auf meine e- Mails wurde auch nicht geantwortet.
Antwort von Lebensmittel-Sonderposten.de
26.06.2023
Die Beträge wurde am Folgetag bzw. bei der vorangegangenen Bestellung 4 Tage später erstattet, wir bitten in solchen Fällen um etwas Geduld wir bearbeiten die Fälle wie sie uns erreichen. MfG
HB
Heidi B.
Oldenburg
17.06.2023
Leider will meine Katze überhaupt nicht an die Milch ran.
Antwort von Lebensmittel-Sonderposten.de
26.06.2023
Guten Tag. Wir haben Ihr Bewertung gesehen und uns gefragt was wir hätten besser machen können? Das Produkt ist in einem einwandfreien zustand und wir haben sonst keinerlei Beschwerden dazu. Wir wissen das Katzen nicht alles mögen was man Ihnen anbietet. Bewerten Sie bitte unsere Leistungen und nicht den Geschmack des Tieres. MfG
14.06.2023
Das Verpackungsmaterial war ausgezeichnet, aber leider falsch angewandt. Von den 10 Kecksdosen waren 2 leicht und 2 stark verbeult.
14.06.2023
Bestellung selbst: ok Vorkasse: na ja, überwiesen09.06. , heute 14.06. keine Ware. ja wenn man denn Zeit genug hat, dann ok. ICH habe Lebensmittel bestellt und nicht woanders noch eingekauft, stehe also bis heute OHNE Ware auf "Diät"
07.06.2023
Warum werden Versand zwei mal berechnet einmal 7% und einmal 19% auf einer Rechnung
03.06.2023
Ware wie beschrieben Preise Top. Trotz express Versand mehr als 1 Woche Lieferzeit