Lebensmittel-Sonderposten.de- Logo - Bewertungen

Lebensmittel-Sonderposten.de

8.336 Bewertungen in den letzten 12 Monaten44.724 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.11.2018
Lebensmittel-Sonderposten.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.03.2024
Meine Bestellung wurde von mir als Schnellsendung mit einem Aufschlag von 4euro getätigt an einem Freitag um 11 Uhr. Das Paket wurde auch für Samstag von DHL angekündigt aber nicht ausgeliefert sondern erst am Montag. Trotz Nachfrage noch am Samstag beim Kundenservice von DHL konnte mir nicht weitergeholfen werden. Das war seitens von DHL nicht in Ordnung. Lebensmittel Sonderposten trifft dabei keine Schuld aber man sollte schon DHL in Kenntnis setzen das sowas nicht geht. Schließlich befanden sich Lebensmittel im Paket.

03.07.2023
Ich habe gestern bereits eine Email an euch gesendet,aber noch keine Antwort erhalten. Sehr geehrte Damen und Herren, Gestern habe ich meine Ware erhalten. Leider war zum ersten der Karton total beschädigt,die kleine chipstüten Art.Nr. SW17842 wurden dadurch beschädigt und zum zweiten bin ich auch sehr enttäuscht, wie die Ware verpackt wurde. Ich bestelle öfters bei euch und nicht gerade für wenig Geld. Diesmal war die Ware so schlecht verpackt,dass die grossen Chipstüten Art.Nr. SW28959 in den Karton gequetscht wurden. Auch wenn die Ware weniger kostet, erwarte ich keine zerbröselten Chips. Dann ist ein packet SalamiSticks 4 er Art.Nr. SW30758 mit nur 3 SalamiSticks verpackt. Anbei sende ich Ihnen die Bilder. Wie können wir diese Probleme lösen? Über eine schnelle Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Kerstin Mattern
KM
Kerstin M.
Geilenkirchen

Bewertungen für Lebensmittel-Sonderposten.de

HH
Hedwig H.
Düsseldorf
14.06.2023

Kornflakes 1000 g (10 Pakete)

Ware erst heute (13.06.23) erhalten (Bestellt 03.06.23, Versand von Sonderposten.de 06.06.23). 1 Paket beschädigt. Ware sonst ok.
Manuela K.
Hohen Neuendorf
14.06.2023
Ware war gut verpackt, Lieferung hat etwas länger gedauert
13.06.2023
Die Angebote sind toll, nur meist nach der Bestellung, kommen kurz darauf neu Angebote und man kann diese nicht mehr hinzufügen 🤔 Vielleicht sollte man auch mal darüber nachdenken, in gewissen Abständen z.n einen Gutschein von 3€ oder so hinzufügen. Das würde das Angebot noch lukrativer machen. Ich sage trotzdem Dankeschön, für ihre Webseite und die Angebote 😀
13.06.2023
ME
Marco E.
Hannover
12.06.2023
Bestellung , zahlung, lieferung gut. Obs schmeckt weis ich nicht. Is ja fürn notfall. Grins. Danke fürs lesen
12.06.2023
Preis Leistung ist ok, Ware immer einwandfrei verpackt. Pünktliche Lieferungen.
KS
11.06.2023
Ware wirklich prima, Versand schnell und Umweltfreundliche Verpackung....Kann super Schnäppchen machen
11.06.2023
Alles okay
nichts
10.06.2023

Super Ware … aber die das die…

Super Ware … aber die das die Anlieferung sechs Tage dauert ist zu lang.
PW
Petra W.
Brilon

werde wieder dort bestellen

Ich habe schon mehrere Male dort bestellt und muss sagen zu 99% zufrieden. Lediglich 1 x war die Schokolade ungenießbar, hell angelaufen und absolut fies im Geschmack. Auch die Wurst ist lecker im Geschmack, habe das erste Mal bestellt und kann sie weiter empfehlen.
10.06.2023
Thanks for the services provided and for the much much needed protein milch that I can afford and other international items. Just wonder if have other deo products like Fa and Fa bodywash.
09.06.2023
Gut verpackt, Auswahl noch ausbaufähig, ansonsten Topp.
KA
Katharina A.
Mündersbach
07.06.2023
Ich wiederhole mich, wenn ich innert 2-3 Tagen Bestellungen aufgebe, die eh noch nicht bearbeitet sind, dann erwarte ich zumindest als guter Stammkunde, dass diese als eine Lieferung zusammengefasst werden. Auch gab es fehlende Artikel und die versprochene Kostenerstattung für eine Lieferung gab es bis heute auch nicht! Nun muss ich mein Ausgangspostfach wieder haarklein durchsuchen, um euch wieder mal Arbeit abzunehmen... LG, der Ralf
ES
Erika S.

Super Ware

Ich finde man kann gut sparen. Gute Produkte..