handingo.de- Logo - Bewertungen

108 Bewertungen in den letzten 12 Monaten598 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.03.2014
handingo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.12.2023
Das Mobilphone wurde im erwarteten Zustand zügig geliefert. Lediglich die beim neuen Gerät enthaltene Kurzanleitung fehlte, was sich allerdings nicht negativ auswirkt. Das Gerät wurde ordentlich in einer nicht originalen Verpackung versandt.

17.02.2024
Ich habe ein Samsung Galaxy S22 in sehr gutem Zustand gekauft. Der Akku ist zu 100 % so schlecht, das Telefon erwärmt sich so schnell und der Akku entlädt sich um etwa 5 % pro Minute. Mein altes Handy war das Samsung Galaxy S10, aber der Akku ist überraschend besser als bei diesem Handy.

Bewertungen für handingo.de

zweimal bestellt, zweimal storniert worden

zweimal meinen Artikel bestellt, zweimal wurde er von denen storniert mit der Begründung, sie vermuteten Betrug. Lachhaft. Ich glaube eher, dass der gewünschte Artikel nicht mehr vorrätig war oder der Händler ihn für den Preis nun doch nicht hergeben wollte.
Antwort von handingo.de
Grüße, es tut uns leid, dass es Probleme beim Einkaufen gab. Nach einer gründlichen Sicherheitsüberprüfung, müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass Ihre E-Mail-Adresse und Passwörter seit 2018 in mehreren Datenlecks aufgetaucht ist. Aus Sicherheitsgründen können wir Bestellungen über diese Adresse nicht akzeptieren. Aber keine Sorge, wir finden eine Lösung für Sie. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, damit wir gemeinsam einen alternativen Weg finden können. Herzliche Grüße, Ihr Handingo Team
Lieferung komplett und zuverlässig. Obgleich Beschreibung vorhanden hätte ich das Produkt eher nicht als Zustand Gut eigestuft, sondern eher als befriedigend
10.12.2023

Empfehlenswerter Händler

Schnelle Lieferung, Handy ist wirklich "wie neu". Leider ohne Lade-Netzteil, nur mit Kabel. Bedienungsanleitung nur online. Ersteinrichtung aber mit Hilfe von YouTube Tutorials machbar, könnte man aber als Info der Sendung beifügen!
Antwort von handingo.de
Hallo und vielen Dank für dein positives Feedback! Deine Idee, Hilfestellung bei der Ersteinrichtung neuer Geräte anzubieten, ist ausgezeichnet. Wir nehmen deinen Vorschlag gerne auf und werden ihn in unseren Prozess zur kontinuierlichen Verbesserung integrieren. Bezüglich des fehlenden Netzteils: Leider sind uns bei einigen Herstellern die Hände gebunden, da Netzteile aus dem Lieferumfang entfernt wurden. Dies ist ein Branchentrend, der sich seit Apples Entscheidung, keine Netzteile mehr bei neuen Geräten beizulegen, durchgesetzt hat. Du kannst aber jederzeit ein passendes Netzteil dazu bestellen. Unser Kundenservice support@handingo.de hilft dir da immer gerne weiter.
30.10.2023
Exellenter Service und Super Preise! Hatte etwas falsches Bestellt, Kundesupport war aber richtig flott nach Nachfrage und hat meine Bestellung korrigiert, gerne wieder!
ME
Marcus E.
Rheinstetten
08.05.2023
Das Smartphne wurde geliefert wie beschrieben, ein kleiner Schönheitsfehler unterhalb der Kamera, ansonten Top. Sehr guter Shop. Schnelle Lieferung. Vielen Dank
31.10.2023

Sehr gutes Apple iPhone 11

Apple iPhone 11 bestellt im September 2023. Läuft bis Heute einwandfrei und sieht aus wie ein neues iPhone.
07.08.2023

Bisher immer gut gefahren - Top!

Bisher immer gut gefahren, sowohl die Ware als auch der Service. Schneller Versand inclusive
JG
Jan G.
Zeltingen-Rachtig
29.09.2023
Super Toller Handy Vertreiber bereits mein 6 tes Handy gekauft Immer wieder
Ist schon das vierte Handy was ich bestellt hab, würde nie woanders kaufen. War immer alles super und wenn es doch was gab wurde es gleich geklärt.
Antwort von handingo.de
Vielen Dank für deine Treue, wir freuen uns immer dich in unseren Shop begrüßen zu dürfen. Wir wünschen dir ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2024! Dein Handingo Team

Reibungsloser Einkauf

Übersichtliche Produktdarstellung, einfacher Einkauf, rascher Versand, und die Ware ist wie versprochen.
B
Angelika Ingrid  B.
Helmstedt/ OT _Büddenstedt
27.05.2023
Wirklich wie neu! Sehr guter Preis mit Garantie! Super schnell geliefert. Bin begeistert.
19.06.2023
Went fast, I order with them my iPhones every few years and didn’t disappoint yet.
CG
Carsten G.
Bad Essen
23.11.2023
Ich habe schon mehrere Handys dort gekauft ! Immer bestens Zufrieden !
DS
Dirk S.
Meiningen
12.06.2023

Samsung Galaxy 22 Ultra

Alles wie beschrieben ....sehr schnelle Lieferung. Sehr gut.
05.11.2023
Schnelle Lieferung, immer informiert, Ware wie beschrieben
09.07.2023
Schnelle Lieferung. Handy absolut top. Sieht aus wie neu.
HA
Herbert A.
Schwanenstadt
gutes gebrauchtesHandy zu einem fairen Preis.

Schneller einwandfreier Versand - alles bestens.

Schneller einwandfreier Versand. Danke!