Traptrecker.de

254 Bewertungen in den letzten 12 Monaten688 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.11.2020
Traptrecker.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.09.2023
Die Ware wurde schnell verschickt. Leider hatten wir Beanstandungen an dem Produkt, was aber nicht Schuld von Traptrecker war, sondern vom Hersteller nicht durchdacht war. Traptrecker hat sich schnell um unser Anliegen gekümmert und ist uns entgegen gekommen. Somit alles bestens

29.07.2023
Wir haben über 6 Wochen gewartet. Haben auf Fragen wann der Trecker kommt nie eine Antwort bekommen . Also haben wir nach 2 Monaten Wartezeit wo anders einen Trecker bestellt und über emails und den Kundenservice den Bestellung storniert. Danach kam eine Mail das der Trecker morgen zugestellt wird. Nach einem Anruf das wir den Trecker nicht mehr haben möchten und der Service sehr schlecht war wurden sie auch noch frech.

Bewertungen für Traptrecker.de

09.04.2024
01.04.2024
31.03.2024
30.03.2024
Sehr weiches Plastik nicht wirklich stabil und es fehlten 14 Schrauben 0,5mal16mm mussten wir nachkaufen
16.03.2024

Tolle und bislang unbekannte Erfahrung

Hatte aus Versehen einen Traktor mit Anhänger ohne Frontschaufel bestellt. Als ich das nach drei Tagen bemerkt habe, habe ich angerufen und es wurde umgehend die Bestellung storniert und ich konnte den Traktor mit Schaufel nochmal neu bestellen. Die zuvor erfolgte Abbuchung des Rechnungsbetrages wurde auch zeitnah storniert. Mein Gesprächspartner war ein Herr Vogt. Ihm nochmals ganz herzlichen Dank. Machen Sie weiter so, dann werden Sie noch viele schöne Rückmeldungen bekommen. Als waschechter Schwabe fällt es mir nach diesen Erfahrungen überhaupt nicht schwer, Sie einfach nur zu loben.
Haben einen Traktor mit Anhänger gekauft. Wir finden ihn insgesamt sehr gut. Auch unser Sohn ist sehr begeistert. Für den Preis könnte die Qualität allerdings etwas besser sein. Auch das Aufbauen ist nicht ganz so leicht wie man vielleicht denkt. Trotz allem ein schöner Traktor.
24.03.2024
Mir gefällt das Design, man erkennt sofort den Tracktortyp. Das wird auch unserer Enkelin gefallen. Der Sitz ist verstellbar, top. Auch das war ein Auswahlkriterium. Leider fehlten die beiden Schrauben: V07, sonst hätte ich mit ausgezeichnet bewertet.