Camping Wagner- Logo - Bewertungen

3.104 Bewertungen in den letzten 12 Monaten52.428 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.10.2009
Camping Wagner erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.09.2023
Betref-R3932936 Sehr schnelle Bearbeitung der Reklamation (nur Hälfte der Lieferung angekommen), die mit einem Gespräch (Festnetz) schnell erledigt werden konnte. So sollte das in solchen Fällen immer funktionieren. Ergo: Kundendienst/Orientierung sind ok.!
JK
Joachim K.
Burgoberbach

17.07.2023
Ich habe die Ware immer noch nicht erhalten. Das liegt aber an den Versand mit Hermes und nicht an Euch. Deshalb auch die schlechte Bewertung. Hermès findet anscheinend die Adresse nicht. Ich bin auch schon in Kontakt mit denen, aber höre seit Tagen nichts mehr.

Bewertungen für Camping Wagner

Das gekaufte Produkt mag zwar gut sein, aber der Versand mit Hermes ist eine Katastrophe. Zuerst konnte die Sendung angeblich wegen fehlerhafter Adresse nicht zugestellt werden ,was aber nicht der Fall war. Und als die Ware nach mehrtägiger Verspätung angekommen ist, konnte mir die ausliefernde Person nicht den Grund der Verzögerung nennen, da sie der deutschen Sprache nicht mächtig war. Zu guter Letzt war das Päckchen in keinem guten Zustand. Mit freundlichen Grüßen Rühr
Antwort von Camping Wagner
Es tut uns aufrichtig leid, von den Schwierigkeiten zu hören, die Sie mit der Lieferung Ihres Produkts hatten. Wir verstehen Ihre Frustration und bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir als Verkäufer nur begrenzte Kontrolle über den Versandprozess haben und keinen direkten Einfluss auf die Zustellung durch den Versanddienstleister haben. Wir entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten
09.02.2024

Enttäuscht

Schnelle Lieferung war ok. Habe ein Kochset gekauft was leider nicht original verpackt war vielleicht sogar ein Rückläufer. Ich werde hier nichts mehr kaufen.
Antwort von Camping Wagner
Es tut uns leid zu hören, dass das Kochset nicht Ihren Erwartungen entsprach. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, damit wir eine Lösung finden können.
2 x Artikel erhalte (nach Reklamation) jedesmal die gleiche Transportbeschädigung!!! Versuche es ein letztes Mal und hoffe auf unbeschädigte Lieferung!
Antwort von Camping Wagner
Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie wiederholt Artikel mit Transportschäden erhalten haben. Das entspricht nicht unseren Standards und wir verstehen Ihre Frustration vollkommen. Ihr Geld wurde bereits zurückerstattet. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.
Statt des bestellten faltbaren kaffeefilter Erhielt ich 2 blechbecher?????? Eine Rückerstattung ist bisher nicht erfolgt!!! Nicht so toll das ganze.
Antwort von Camping Wagner
Die Falschlieferung bedauern wir sehr. Der Kaufpreis wurde bereits zurück erstattet. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Einmal und nie wieder, defekt geliefert, reklamiert und keine Reaktion nach einer Woche. Vielleicht Mal über Füllmazerial im Paket nachdenken
Antwort von Camping Wagner
Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Ware beschädigt angekommen ist. Die defekte Ware und die verzögerte Reaktion unseres Kundenservice entsprechen nicht unseren Standards. Ihr Geld wurde bereits zurückerstattet, und wir haben auf die Rücksendung des Produkts verzichtet. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.

Gebrauchsspuren durch mangelnde Verpackung

Das Paket bzw. Das Fenster ist schlecht verpackt gewesen und dass ist sehr schade, da es nun jetzt schon Gebrauchsspuren hat!
09.02.2024
Wir bedauern zutiefst, dass ihre Lieferung schlecht verpackt war und Gebrauchsspuren aufweist. Dies entspricht nicht unseren Standards. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, damit wir Ihnen weiterhelfen können.
Ich habe ein Set (2Stück) Faltstühle bestellt und habe 2 verschieden Stühle erhalten.
Antwort von Camping Wagner
Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie zwei verschiedene Stühle erhalten haben. Das entspricht nicht unseren Standards. Wir haben Ihr Geld zurückerstattet. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

Ich habe nach 4 Tagen noch keine…

Ich habe nach 4 Tagen noch keine Bestellung erhalten Bin sehr unzufrieden
Antwort von Camping Wagner
Wir bedauern sehr, dass es zu einer so großen Verzögerung bei der Zustellung kam. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.
28.01.2024
Alles in Ordnung, zügige Lieferung und ordendlich Verpackt. Soe wie es sein sollte.
Alles o.k. Schnelle Lieferung und angemessener Preis
Schnelle unkomplizierte Abwicklung und Lieferung
Schnelle Lieferung 😊

Schnell lieferu

Schnell Lieferung
GO
14.01.2024
18.01.2024

Achtung !!! Falsche Beratung am Telefon erhalten, darauf hin wurden Teile geliefert die nicht miteinander kompatibel waren. Danach gab es eine Austausch. Der Ausgetauschte Artikel war günstiger somit hatte ich ein Guthaben. Camping Wagner Informierte mich über PayPal, ich soll doch bitte den Fall bei PayPal schließen, da Sie mir sonst den Differenzbetrag für den Günstigeren Sitz nicht erstatten können. Ich hab das gemacht und bis heute keine Erstattung bekommen. ICH WARTE JETZT SCHON ÜBER 7 WOCHEN AUF DIE ERSTATTUNG! Das ist Vortäuschung falscher Tatsachen. PayPal hat mir bestätigt, dass man so etwas nie machen soll und das diese aussage falsch ist die Camping Wagner da schreibt.
Antwort von Camping Wagner
Sie meldeten sich nicht mehr. Wie unser Kundenservice Ihnen bereits vorgestern schrieb: "dieser Fall ist immer noch offen. Wie verfahren wir jetzt weiter ? Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung." Bitte antworten Sie unserem Kundenservice schnellstmöglich und klären dies mit Paypal. Während einem offenen Paypal Fall ist das Guthaben komplett eingefroren und uns sind die Hände gebunden. Dies können Sie auch gerne in den Paypal AGB's nachlesen. Bitte entschuldigen Sie diese Unannehmlichkeiten.
14.01.2024
Einer von 2 Spiegel war gerissen, habe es reklamiert, bei der zweiten Bestellung war schon wieder ein Spiegel gerissen.. hoffe jetzt auf die dritte Bestellung... naja, aller guten Dinge sind 3.
Antwort von Camping Wagner
Es tut uns leid zu hören, dass es bei der Bestellung zu Problemen mit den Spiegeln gab. Wir hoffen, dass die erneute Lieferung nun Ihren Erwartungen entspricht und alles zufriedenstellend ist. Falls Sie dennoch weitere Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.