yfood- Logo - Bewertungen

4.674 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.553 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.11.2018
yfood erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.01.2024
Das Produkt von YFood ist nach wie vor top ! Leider hat die Firma jedoch von DHL zu Hermes als Versanddienstleister gewechselt. Bei DHL hatte ich meine Lieferung am nächsten, spätestens am übernächsten Tag. Durch die Sendeverfolgung konnte ich mich genau darauf einstellen wann das Paket da ist. Bei Hermes habe ich jetzt eine Woche (!!) auf die Lieferung gewartet, Zeitangaben sind nicht möglich und auf den Zustelltag ist auch kein Verlass. Das kostet leider einen Stern Abzug. Und wenn es bei Hermes bleibt werden weitere Sterne abgezogen....

15.01.2024
Ich habe Yfood bestellt, weil es lange haltbar sein soll… Nun war das Pulver teilweise nur noch 1 Monat haltbar, die Riegel leider ebenfalls. Die fertigen Drinks wenigstens noch zwischen 3 und 10 Monaten haltbar. Aber dann damit zu werben es seie „lange“ haltbar - finde ich schon frech. Ich war nach der Lieferung sehr enttäuscht - obwohl ich es ansonsten sehr gerne mag. Die Getränke sind eine gute Alternative wenns mal schnell gehen muss und man nicht noch etwas vorbereiten möchte oder kann. So ist man auf jeden Fall bis zur nächsten Mahlzeit gesättigt. Und leckerer ist es als viele anderen Shakes, welche es meist auch gar nicht schon fertig gemixt gibt.

Bewertungen für yfood

Geschmack ist okay - jedoch kaum sättigend

Der Geschmack ist okay, die Tatsache, dass das Produkt „von Natur aus“ Zucker enthält, ist allerdings kein Ritterschlag. Die Immunantwort ist auch bei Nichtdiabetikern entsprechend. Der Eiweißgehalt ist mit 34 g pro Flasche nicht schlecht. Der Nutri-Score A ist da trotzdem Augenwischerei. Das Produkt kann wegen seines doch recht hohen Zuckergehalts und dem damit verbundenen Blutzuckeranstieg (und anschließendem -abfall) nicht dauerhaft satt machen - zumindest kaum über einen Zeitraum von 4 Stunden.
WF
Waltraud F.
Meersburg

Kürzeste Haltbarkeit! Habe als Erstbesteller Vegan Coffee …

Habe als Erstbesteller Vegan Coffee (1,5 kg) am 21.02.24 mit Haltbarkeitsdatum 13.04.2024 erhalten. Trotz e-mail Reklamation am selben Tag mit Wunsch auf Umtausch mit längerer Haltbarkeit und inzwischen nochmals über Homepage-Service auf Webseite , bis heute 27.02.24 keine Reaktion erhalten, nur weitere Werbung! Auch am telefonischen Service habe ich unendliche lange versucht durchzukommen, ohne Erfolg, nach Ansage, etwa wie: wir sind gleich für sie da, nichts!
31.01.2024

Retoure wg. Hermes und Packstation

Leider ist die Sendung nicht angekommen, weil yfood das Paket mit Hermes verschickt hat und Hermes nicht an Packstationen liefert. Warum kann man eine Packstation als Lieferadresse angeben, wenn die Sendung, dann dort nicht ankommt?
30.01.2024

Pfand bezahlen und keine Pfandflaschen erhalten

Das ist eine Frechheit den Pfand zu berechnen und Flaschen ohne Pfand zuzuschicken.
CH
Chris H.
Chemnitz

Bestellungen werden völlig falsch adressiert geliefert! Nachbestellung geht gar nicht erst raus!

Die Bestellung wurde von yfood fehlgeleitet (500km!), dann vor paar Tagen wurde eine Nachsendung veranlasst laut Support. 3 Tage später ist immer noch nichts passiert und es wurde noch nichts verschickt laut Support. Ich werde bei euch nicht mehr bestellen!
14.02.2024
Soja ist leider nicht für jeden verträglich, da würde ich Erbsenprotein vorziehen und schade, dass Rapsöl verwendet wird. Rapsöl wirkt auf Dauer schleichend wie Rattengift auf den menschlichen Organismus.
BE
Boris E.
Schwieberdingen

Produkt ok Service miserabel

Der Service ist ein totaler Schrott telefonisch absolut kein durchkommen auch nach 40 Minuten Warteschleife e-Mails dauern 1-2 Tage ohne konkrete Vorschläge
Bah, was für eine Enttäuschung, der pulver löst sich überhaupt nicht auf. Habe es mit Wasser, Milch und Soja versucht geht gar nicht leider

Bezahlt aber keine Lieferung :-(

Die Bestellung wird überhaupt nicht geliefert. Habe den Kundenservice mehrmals erfolglos kontaktiert. Habe bezahlt, nichts erhalten.
07.02.2024
Die Pulver zum selbst rühren schmecken nicht wie die Shakes in der Flasche. Sehr schade und ein Haufen Geld für nichts ausgegeben.
CR
Christine R.
Frankfurt
Leider sind im letzten Paket nicht wie bestellt nur Coffee und Banana geliefert worden, sondern auch 2 Pakete Schoko
Das pulver zb banane schmeckt sehr mehlig igall wie lange man schüttelt. Und die Flaschen sind echt teuer
Vor 6 Tagen Ware bestellt und bezahlt aber immer noch nicht erhalten! Schlampig, und das als Neukunde

Lange Versandzeit

Es sind genau zwei Wochen seit der Bestellung vergangen. Die Bestellung wurde noch nicht versandt.
Habe meine Ware nicht erhalten und habe auch kein Feedback auf meine Emails erhalten.
Bestellung "konnte" nicht geliefert werden.
30.01.2024
Geschmacklich sehr gut, leider viel zu süß
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten.
15.02.2024
Geschmack super, Verträglichkeit mäßig