Das Produkt von YFood ist nach wie vor top ! Leider hat die Firma jedoch von DHL zu Hermes als Versanddienstleister gewechselt. Bei DHL hatte ich meine Lieferung am nächsten, spätestens am übernächsten Tag. Durch die Sendeverfolgung konnte ich mich genau darauf einstellen wann das Paket da ist. Bei Hermes habe ich jetzt eine Woche (!!) auf die Lieferung gewartet, Zeitangaben sind nicht möglich und auf den Zustelltag ist auch kein Verlass. Das kostet leider einen Stern Abzug. Und wenn es bei Hermes bleibt werden weitere Sterne abgezogen....
Ich habe Yfood bestellt, weil es lange haltbar sein soll… Nun war das Pulver teilweise nur noch 1 Monat haltbar, die Riegel leider ebenfalls. Die fertigen Drinks wenigstens noch zwischen 3 und 10 Monaten haltbar. Aber dann damit zu werben es seie „lange“ haltbar - finde ich schon frech. Ich war nach der Lieferung sehr enttäuscht - obwohl ich es ansonsten sehr gerne mag. Die Getränke sind eine gute Alternative wenns mal schnell gehen muss und man nicht noch etwas vorbereiten möchte oder kann. So ist man auf jeden Fall bis zur nächsten Mahlzeit gesättigt. Und leckerer ist es als viele anderen Shakes, welche es meist auch gar nicht schon fertig gemixt gibt.
Yfood hat die Sendung grundsätzlich schnell an Hermes übergeben, jedoch kam das Paket nicht an, obwohl ich durchgehend Zuhause war. Im Sendungstracking ist es natürlich als „Zugestellt“ hinterlegt.
Allgemeingültig kann man sagen, es ist wahrscheinlicher im Lotto zu gewinnen, als ein Hermes Paket wirklich an der Haustür übergeben zu bekommen. Seltsamerweise ist es trotzdem die einzige Versandoption, obwohl DHL mit zB Packstationen deutlich zuverlässigeren Versand bietet.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Yfood powder schmeckt weniger gut als yfood ready to drink. Sonst es wäre besser mit Stevia statt sukralose zu süssen
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Yfood ist großartig. Der neue Verschluss geht jedoch gar nicht.
Bewertung melden
10.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung nach über einer Woche noch nicht angekommen
Sofort nach Abschicken der Bestellung wurde diese wieder storniert da ich bei der Bestellung was falsch ausgewählt habe. Konnte nicht mehr storniert werden. Antwort erhielt ich auch erst einige Tage später dazu. Bestellung wurde sofort von der Kreditkarte abgebucht. Nach einigen Tagen konnte ich das Paket wieder zurück schicken, musste dazu extra zur Post fahren. (11 Kilo) Jetzt warte ich seit Tagen auf die Rückbuchung. Abgebucht wurde sofort, zurückkommen muss ich warten.
Bewertung melden
10.06.2024
Verifizierte Bewertung
Ablaufdatum
Bitte keine Produkte zusenden, die bereits in 4 Wochen ablaufen. Normalerweise haben die Produkte ein Ablaufdatum von mehreren Monaten. Im Handel kann das Ablaufdatum überprüft werden. Beim Versand möchte man sich auch darauf verlassen können, Produkte zu bekommen die länger haltbar sind. Denn gerade die lange Haltbarkeit ist einer der Vorteil des Produkts.
Bewertung melden
08.06.2024
Verifizierte Bewertung
Ablaufdatum bei allen Drinks viel zu knapp (im Vergleich zu den Produkten im Geschäft) trotz Originalpreis.
Außerdem Lieferung unvollständig.
Bewertung melden
10.06.2024
Verifizierte Bewertung
geschmacklich sind die unterschiedlichen shakes gut, doch die Kalorien sind einfach zu hoch um damit Gewicht reduzieren zu können (wenn man sonst auch "normal" isst)
Bewertung melden
30.05.2024
Verifizierte Bewertung
Leider sind die Classic Riegel ständig nicht ausverkauft Das ist besonders ärgerlich, wenn es Prozente gibt!
Bewertung melden
Antwort von yfood
06.06.2024
Hallo,
danke für deine Nachricht. Es tut uns leid, die Riegel sind jetzt zum Großteil wieder verfügbar. Alternativ kannst du unsere Riegel mittlerweile auch oft im Einzelhandel finden.
Herzliche Grüße
Dein Yfood Team
31.05.2024
Verifizierte Bewertung
H1026400009704201066 letzte Sendung ist zum Teil verdorben, schmeckt ekelhaft, ist klumpig und dick
Bewertung melden
Antwort von yfood
06.06.2024
Hallo,
Es tut uns leid, dass du ein Problem mit deiner Bestellung hast.
Wende dich gerne an unseren Customer Support über info@yfood.eu, damit wir dir weiterhelfen können.
Herzliche Grüße
Dein Yfood Team