yfood- Logo - Bewertungen

4.194 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.056 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.11.2018
yfood erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.01.2024
Das Produkt von YFood ist nach wie vor top ! Leider hat die Firma jedoch von DHL zu Hermes als Versanddienstleister gewechselt. Bei DHL hatte ich meine Lieferung am nächsten, spätestens am übernächsten Tag. Durch die Sendeverfolgung konnte ich mich genau darauf einstellen wann das Paket da ist. Bei Hermes habe ich jetzt eine Woche (!!) auf die Lieferung gewartet, Zeitangaben sind nicht möglich und auf den Zustelltag ist auch kein Verlass. Das kostet leider einen Stern Abzug. Und wenn es bei Hermes bleibt werden weitere Sterne abgezogen....

15.01.2024
Ich habe Yfood bestellt, weil es lange haltbar sein soll… Nun war das Pulver teilweise nur noch 1 Monat haltbar, die Riegel leider ebenfalls. Die fertigen Drinks wenigstens noch zwischen 3 und 10 Monaten haltbar. Aber dann damit zu werben es seie „lange“ haltbar - finde ich schon frech. Ich war nach der Lieferung sehr enttäuscht - obwohl ich es ansonsten sehr gerne mag. Die Getränke sind eine gute Alternative wenns mal schnell gehen muss und man nicht noch etwas vorbereiten möchte oder kann. So ist man auf jeden Fall bis zur nächsten Mahlzeit gesättigt. Und leckerer ist es als viele anderen Shakes, welche es meist auch gar nicht schon fertig gemixt gibt.

Bewertungen für yfood

09.01.2024
Habe nur die Hälfte der (bezahlten!) Bestellung bekommen, die Firma hat nirgends eine Telefonnummer und auf Email-Nachfrage wird nicht reagiert.
16.01.2024
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut mir leid, dass du eine schlechte Erfahrung mit uns gemacht hast. Gerne kannst du dich per E-Mail an unser Customer Support Team wenden, wir sehen uns hier gerne dein Anliegen an und helfen dir weiter. Erreichen kannst du uns unter: info@yfood.eu Herzliche Grüße Dein Yfood Team
25.12.2023
Preise sind übertrieben hoch und geschmacklich auch eher mittelmäßig
16.01.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Da wir großen Wert auf Qualität - sowohl in der Produktion als auch in der Logistik - legen, können wir die Preise leider kaum senken, ohne Abstriche bspw. bei unseren Zutaten zu machen. Für eine ausgewogene, sättigende und zugleich mobile Mahlzeit finden wir den Preis aber fair. Herzliche Grüße Dein Yfood Team
FW
Frank W.
Langerwehe
04.01.2024
Der Pulver Geschmack ist leider etwas anders, als der im der fertigen Flasche. ( KAFFEE )
16.01.2024
Hallo, es tut uns leid, dass wir dich nicht von unserem Pulver überzeugen konnten. Prinzipiell enthält unser Pulver die gleichen wertvollen Inhaltsstoffe wie unsere Drinks. Hauptverantwortlich für die unterschiedliche Geschmackswahrnehmung trotz gleichen Inhaltsstoffen ist die fehlende Homogenisierung beim selbst „shaken“. Eine kurze Hitzebehandlung sowie ein sehr feines Zerstäuben mittels der Düsen bei der Abfüllung der Drinks schaffen ein deutlich feineres und klumpenfreies Ergebnis, als man das selbst hinbekommt. Kleiner Tipp: Lass deinen Shake noch ein paar Minuten stehen und misch vor Verzehr alles nochmal gut durch. Nach einer kurzen Quellzeit bekommt das Pulver dann die Konsistenz der fertigen Drinks. Herzliche Grüße Das Yfood Team
08.01.2024
Ware wurde von dhl zurück gesendet und der Kundendienst antwortet nicht
17.01.2024
Es könnten manche Sorten Geschmacks intensiver sein. Satt macht es
21.03.2024
Hallo, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht zufrieden mit yfood bist. Wir freuen uns immer über konkretes Feedback. Wir versuchen uns stetig zu verbessern und dabei hilft es immer herauszufinden, an welcher Stelle wir noch arbeiten müssen. Herzliche Grüße Dein Yfood Team
16.01.2024
Meiner Meinung nach sollte YFOOD SEHR VIEL preisgünstiger werden!
12.01.2024
22.01.2024
13.01.2024
MK
mathias K.
Nußloch
29.09.2023

Ware mit sehr kurzem MHD

Ich habe Riegel bestellt. Diese haben bisher ein MHD von 6 Monaten gehabt. Diese Lieferunhg hat ein MHD von kleiner 2 Monaten. Diese gabe ich reklamiert. Nun windet man sich um die Rücknahme neu Versendung. Sehr merkwürdiges Verhalten. Seit Jahren sind wir treuer Kunde, so etwas haben wir noch nie erlebt. Soll sber in Zukunft wohl so kommen…Ressourcen schonen…
16.01.2024
Hallo, Es tut uns leid, dass du ein Problem mit deiner Bestellung hast. Wende dich gerne an unseren Customer Support über info@yfood.eu, damit wir dir weiterhelfen können. Herzliche Grüße Dein Yfood Team
08.12.2023

Pulver schmeckt nicht

Habe bei yFood das Pulver zum selbst auflösen bestellt. Finde es schmeckt sandig und absolut nicht wie der Shake aus dem Laden bin voll enttäuscht ( und dafür dennoch 3€ pro Portion (300 ml)) Würd ich aufjedenfall nicht nochmal kaufen… Dann kam es auch noch in einem RIESEN Paket (total unangemessen im Gegensatz zum Inhalt) Naja - überzeugt euch selbst
19.09.2023

Ich war immer ein sehr großer Yfood-Fan…BIS

Ich war immer ein sehr großer Yfood-Fan und finde das Produkt super. Allerdings hat nun irgend ein Heini sich dazu entschlossen zu Nestle zu gehen, was ein absolutes NOGO ist und man sich schämen sollte! Und zwar richtig!
GK
gabi k.
rodalben
15.09.2023
schade, dass das mhd aller drinks nicht mal mehr ein monat beträgt. ich denke, so etwas sollte auf der bestellseite angegeben werden. zukünftig werde ich nicht mehr bestellen, bevor ich nicht das mhd abgefragt habe.
02.08.2023

Diskretion fehlt…

Könnte man auch etwas diskreter verschicken. Ansonsten schmeckts sehr lecker und macht auch bei einem harten Arbeitstag satt.
30.08.2023
07.08.2023
Nach 8 Tagen keine Ware, Service nicht erreichbar, auf Emails keine Antwort. Bezahlt habe ich per sofortüberweisung
30.08.2023
02.09.2023
Lässt sich gut mischen, schmeckt aber wie Mehl mit ein bisschen Aroma. Werde es nicht wieder kaufen😕
15.05.2023
Ich finde es schlimm und bedenklich, wenn man in der Schweiz das gleiche Pulver vom gleichen Ort mit 49.95 CHF = 51.34 währenddem das gleiche Produkt im ganzen Rest von Europa für 36.99 EUR bekommt. Abzocker ahoi!!! Aber wenn die Deutschen dann in die Schweiz kommen, um den höheren Lohn wieder nach Hause zu bringen, dann meckert keiner. Macht nur so weiter, Ihr werdet nicht beliebter und ich mach hald den Handstand über einen Freund in Frankreich um an die Produkte mit einem "anständigen" Preis zu kommen!
26.06.2023
Hallo, danke für dein Feedback. Wir wollen hier ganz ehrlich zu dir sein. Die Corona-Pandemie und ihre Folgen haben auch bei uns Spuren hinterlassen. Durch Lieferengpässe und weitere Faktoren sind für uns die Großhandelspreise in die Höhe geschossen. Heißt für uns: Wir zahlen jetzt einen höheren Preis für unsere hochwertigen Rohstoffe und dies hat auch Auswirkungen auf den Endpreis. Aufgrund interner logistischer Prozesse beim Versand in die Schweiz, wie zum Beispiel der Verzollung, haben wir uns dazu entschieden, einen eigenen Schweizer Store aufzubauen, bei dem der neue, höhere Preis bereits umgesetzt wurde und auch in Schweizer Franken ausgewiesen wird. Herzliche Grüße Dein Yfood Team
30.05.2023

Lecker & praktisch, Preise je Mahlzeit undurchsichtig

Die Drinks aus dem Pulver zubereitet sind für mich eine gute Option, schmecken nicht ganz so wie die Fertigdrinks, aber immer noch lecker. Was auf der Webseite klarer sein sollte aus meiner Sicht sind die Preise je Mahlzeit. Diese stehen zwar dort, nur beziehen sie sich auf verschiedene Mengen. Die Flaschen gibt es als 330ml ("Zwischenmahlzeit") oder 500ml ("Mahlzeit"). Beim Pulver wiederum beziehen sich die Preise je Mahlzeit auf 300ml Wasser plus Pulver - das scheint mir eine andere Größe zu sein als die 500ml Mahlzeit. Finde ich schwierig nachvollziehbar was wo gemeint ist und wie die Preise in Relation stehen.
26.06.2023
Hallo, danke für deine Bewertung. Es ist richtig, dass unsere Standardflaschen von 500 ml eine minimal größere Portion darstellen im Vergleich zu der angegebenen Portion der Pulver. Das ist jedoch auch ein sehr praktischer Faktor, du kannst unsere Pulver daher noch individueller an deinen Hunger anpassen! Herzliche Grüße Dein Yfood Team
18.10.2023
Geschmacklich und so isses ja ganz gut, verpackt wars auch ganz gut, nur mit der Lieferzeit bin ich nicht ganz einverstanden, hab am 11. Bestellt, Sofort bezahlt und erst heute (18.10) erhalten. Selbst wenn man 2 Tage Wochenende abzieht und bedenkt das ich die Bestellung nachmittags gesetzt habe hätte sie meiner meinung nach spätestens Dienstag (laut eigener versandzeit angabe max. Montag) da sein Müssen.
16.01.2024
Hallo, danke für dein Feedback. Es tut uns leid, dass deine Bestellung bisher nicht angekommen ist. Leider kann es in Einzelfällen zu Verzögerungen bei der Lieferung kommen. Wende dich gerne an unseren Customer Support über info@yfood.eu, damit wir dir weiterhelfen können. Herzliche Grüße Dein Yfood Team