yfood- Logo - Bewertungen

yfood

4.248 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.827 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.11.2018
yfood erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Das Produkt von YFood ist nach wie vor top ! Leider hat die Firma jedoch von DHL zu Hermes als Versanddienstleister gewechselt. Bei DHL hatte ich meine Lieferung am nächsten, spätestens am übernächsten Tag. Durch die Sendeverfolgung konnte ich mich genau darauf einstellen wann das Paket da ist. Bei Hermes habe ich jetzt eine Woche (!!) auf die Lieferung gewartet, Zeitangaben sind nicht möglich und auf den Zustelltag ist auch kein Verlass. Das kostet leider einen Stern Abzug. Und wenn es bei Hermes bleibt werden weitere Sterne abgezogen....

Ich habe Yfood bestellt, weil es lange haltbar sein soll… Nun war das Pulver teilweise nur noch 1 Monat haltbar, die Riegel leider ebenfalls. Die fertigen Drinks wenigstens noch zwischen 3 und 10 Monaten haltbar. Aber dann damit zu werben es seie „lange“ haltbar - finde ich schon frech. Ich war nach der Lieferung sehr enttäuscht - obwohl ich es ansonsten sehr gerne mag. Die Getränke sind eine gute Alternative wenns mal schnell gehen muss und man nicht noch etwas vorbereiten möchte oder kann. So ist man auf jeden Fall bis zur nächsten Mahlzeit gesättigt. Und leckerer ist es als viele anderen Shakes, welche es meist auch gar nicht schon fertig gemixt gibt.

Bewertungen für yfood

Einfach super!

Mir schmecken bis auf die salzigen Geschmacksrichtungen ALLE! Bestes Nachtdienstessen, beste Versorgung nach dem Training und während einer Krankphase. Hab es jetzt schon zweimal in so einer „Phase“ probiert und wenn man nichts essen kann, wenigstens was gescheites trinken. Danke🌸 Besser machen: Einzelflaschen online zum Kauf anbieten
08.03.2024

Aus meinem Arbeitsalltag nicht mehr wegzudenken

Es gab nie Probleme mit der Bestellung, die Website ist aus meiner Erfahrung fehlerfrei, Support ist auch super, es schmeckt besser als die Konkurrenz und hilft mir in 30min Pause tatsächlich Energie zu tanken (Ich esse sehr langsam). Das vegane Pulver schmeckt etwas gewöhnungsbedürftig und die Shaker gehen recht schnell kaputt (Deckel), aber mehr Kritik hab ich nicht
Alle Shakes sind sehr geschmeidig und einfach lecker, geschmackvoll eingepackt auch der Box ist qualitativ und elegant. Ich habe den Zeit geprüft….. hält das Sättigungsgefühl echt über 4 Stunden, yeeeey. Ich wünschte nur, dass ich könnte nach meinem Geschmack zB ein Packet zusammenstellen .Vielleicht kann man und ich habe noch nicht rausgefunden wie 😁
15.03.2024
Der Kundendienst hat sich meines Lieferproblems mit HERMES unumwunden angenommen und es umgehend gelöst. Im übrigen schmecken mir einige Sorten richtig gut. Ich darf im Moment aufgrund zahlreicher Magenoperationen nur Flüssignahrung zu mir nehmen. Da kommt mir yfood gerade recht.

Alles lecker

Ich liebe die Shakes! Eine Frage hätte ich zu dem Pulver zum Anrühren. Es ist kein Messlöffel dabei, aber bei den Mengenangaben steht eben nur "4 gestrichene Messlöffel pro Portion". Wieviel ist das denn in Gramm oder Esslöffeln, damit ich weiß wieviel rein muss?
Die Lieferung mit Hermes war zum wiederholten Male trotz Beschwerde keine zufriedenstellende Zustellung die Ware wurde zum wiederholten Male einfach vor der Tür abgestellt für jeden ersichtlich von der Straße aus und in drei Schritten zu erreichen

Einfach lecker und praktisch

Der neue Fruchtgeschmack ist fantastisch, und der Brownie-Geschmack ist mein persönlicher Favorit. Unterwegs oder bei der Arbeit eine hervorragende Wahl, um eine Mahlzeit zu ersetzen. Die Verpackung ist ordentlich, die Lieferung pünktlich. Danke!

Wünsche mir mehr Sorten Riegel, sonst alles top

Große Auswahl bei den Shakes und schnelle Lieferung. der Geschmack ist auch sehr lecker. Schade, dass es nicht viel mehr Auswahl bei den Riegeln gibt und es bei den vorhandenen Sorte nur so große Packungen zu bestellen gibt.
Ich liebe Yfood und konsumiere es täglich. Die Yfood ohne den abziebaren 2. Aluverschluss schmecken nicht so gut wie die anderen. Es könnte geprüft werden woran dies liegt und ob das so sein muss. LG
Geschmack ist einfach top, Versand hat auch gut geklappt, rundum sehr zufrieden (Preis ist nicht der günstigste, aber was ist heute noch preiswert?). Tolles Produkt, kann ich nur weiterempfehlen.
Verbesserungsvorschlag wäre eine bessere Verteilung der Bestellung. Bei mir kam meine Bestellung in zwei Paketen an, eins mit ~85% des Inhalts und der Rest in einem einzelnen Paket.
10.03.2024
Bestellung und Lieferung lief problemlos. Nur der 10% Gutschein-Code für das Abonnieren des Newsletters wurde mir nie zugesendet. Was bei einer 250.- Bestellung ärgerlich ist.
03.03.2024
Schnelle Lieferung. Das man nicht immer 6 Flaschen von einer Sorten bestellen muss, sondern zum Probieren neuer Sorten, auch aus mehreren Sorten selbst zusammen stellen kann.
Annette S.
Duisburg

Sehr gutes Produkt.

Sehr schnelle Lieferung. Das Produkt tut mir gut und schmeckt prima! Manchmal kommt man nicht zum frühstücken o.ä. da ist es srhr hilfreich diesen Drink zu nutzen.

Geeignet für intensiven Sporttag

BMX Race Fahrer: Auch wenn einzelne races weniger als 1 Minute Dauern, muss man über 6 Stunden in Höchstform sein. So sind yFood Drinks optimale Unterstützung.
HH
HOCINE H.
CHUZELLES
Qualité de vos produits Site est bien structuré et permet une navigation facile. Service de traitement de mes commandes rapide et suivi sérieux. Très satisfait.
09.03.2024
Leckerer Geschmack (Favorit Erdbeere), gute Nährwerte zum akzeptablen Preis. Versand läuft mit neuem Versandpartner zügig ab. Kann ich sehr empfehlen.
10.03.2024

Von der Flasche zum Shaker

Ich habe angefangen mit den Fertigen Flaschen als Abendbrot Ersatz. Bin dann umgestiegen auf das Pulver und hab jetzt schon 15 Kilo abgenommen.

Schnell da & Schmeckt….

Lieferung war schnell und schmeckt gut, obs was bringt hat sich noch nixht heraus gestellt. Dafür ist es noch zu früh für eine Meinung dazu

Tolle Auswahl super lecker

Die Lieferung ging schnell nur sind leider neue Sorten nicht immer verfügbar, spricht allerdings auch für die tollen Produkte.