chiemihara.com/de/- Logo - Bewertungen

chiemihara.com/de/

171 Bewertungen in den letzten 12 Monaten375 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.11.2022
chiemihara.com/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.02.2024
Die Schuhe, diesmal flache rote Riemchenballerina, sind wie erwartet top verarbeitet, das Material ist hochwertig, der Style gewohnt exquisit. Die Lieferung extrem schnell, Mittwoch bestellt und Freitag da. Die Versankommunikation allerdings war verwirrlich. Am Donnerstag wurde mir mit SMS mitgeteilt, dass DHL bis am Freitag bis Tagesende die Schuhe liefert. Was auch so geschah. Am Montag darauf, erhielt ich eine Mail von Mihara, dass meine Bestellung bearbeitet wird und von UPS die Sendungsankündigung. Gibt es eine neue Lieferfirma, also DHL? Zu diesem Zeitpunkt war ich aber froh, hatte ich die Schuhe bereits, denn auf der UPS Sendungsverfolgung passierte überhaupt nichts. Ein Kompliment möchte ich für die Präsentation im Online Shop machen. Die Schuhe und Sandalen werden so toll präsentiert, dass der Wunsch ziemlich schnell aufkommt, genau diese Schuhe haben zu wollen. Der Preis ist schon am oberen Ende der Bezahlskala und man könnte tatsächlich verbrauchergerecht die Rücksendekosten nur denjenigen belasten, die die Schuhe tatsächlich zurücksenden. Somit wären die tollen Schuhe nicht mehr ganz so teuer. Wie jedes Jahr freue ich mich immer wieder auf die neue Schuh/Sandalensaison. Herzlich grüsst Sie eine begeisterte Chie Mihara Trägerin.

05.07.2023
Der bestellte Schuh wäre mein 20. Paar gewesen. Bin grosser Fan von Chie Mihara. Leider wurde mir ein falscher Schuh geliefert als ich bestellt hatte. Es war das richtige Modell, jedoch in einer komplett anderen Farbkombination, welchen es im online shop gar nicht gibt. Sehr schade, Schuh ging zurück. Retour ist auch nicht ganz einfach und schnell zu erledigen. Hat mich relativ viel Zeit gekostet.

Bewertungen für chiemihara.com/de/

24.05.2023
26.05.2023
Danke für die Bewertung!
21.05.2023
26.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
09.05.2023
11.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
08.05.2023
Danke Schön!
05.05.2023
Vilen Dank!
04.05.2023
Danke!
05.07.2023
21.07.2023
Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten! Normalerweise haben wir keine Lagerfehler...aber manchmal treten Probleme auf, für die wir uns entschuldigen Ich hoffe, dass Sie uns später wieder vertrauen!
Habe nun zum zweiten Mal eine falsche Lieferung von Schuhen erhalten. Kundendienst war sehr nett und bemüht. Leider ist der Retourversand mit UPS auch nicht gerade einfach. Die Abholung hat nicht geklappt, da sie an unserem Wohnort nicht abholen. Musste extra das Paket noch an eine Lieferstelle in einer anderen Stadt bringen, was ein grösserer Aufwand war.
Antwort von chiemihara.com/de/
Wir freuen uns über Ihren Kommentar, der uns hilft, unseren Service zu verbessern. Wenn wir die Möglichkeit der Lieferung an Abholstellen anbieten, tun wir dies mit den besten Absichten, da es manchmal einfacher ist, als auf den Besuch des Zustellers zu warten. Wir hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft wieder vertrauen!
09.08.2023

Keine Antwort bei Reklamationen

Die Schuhen, die ich bekommen habe, waren leider zu groß, obwohl ich die übliche für mich Große bestellt habe und ich muss sie leider zurückschicken... ... und das gestaltet sich gerade als unmöglich, da ich keine Rücksendungscode bekomme - meine Mail, die ich vor 2 Tage an der angegebenen Mailadresse versendet habe, wird nicht beantwortet :(
Antwort von chiemihara.com/de/
Es tut mir leid, dass wir so spät reagiert haben, aber als Sie die Rückerstattung beantragt haben, war die Hälfte des Personals im Urlaub ... Ich habe überprüft, dass die Änderung am Ende des Monats endlich geschafft wurde. Vielen Dank für Ihre Kommentare und vor allem für Ihr freundliches Interesse an unserer Marke.
01.10.2023
Die Zustellung hat nicht funktioniert - ärgerlich, zeitaufwändig und hoffentlich auch noch so, dass ich entweder mekne bestellten Schuhe tatsächlich erhalte oder aber das Geld retour bekomme.
Antwort von chiemihara.com/de/
Zunächst einmal vielen Dank für Ihre Kommentare. Um Situationen wie den Wechsel von Kurier zu DHL zu vermeiden Wir hoffen, dass Ihr Einkaufserlebnis viel besser wird, wenn Sie uns erneut vertrauen.

Qualitativ hochwertige Schuhe…Aber...

Qualitativ hochwertige Schuhe und schnelle Lieferung. Leider reagierte das Unternhmen nicht auf eine Anfrage bezüglich meiner Bestellung. Meine Erwartungshaltung ist da eine andere.
Antwort von chiemihara.com/de/
Wir bedauern, dass wir nicht auf Ihre E-Mail antworten konnten. Normalerweise antworten wir auf alle Mitteilungen, aber angesichts des hohen Aufkommens an Sendungen und Nachrichten in den Tagen vor und nach dem Black Friday kann es sein, dass wir etwas übersehen haben ... Vielen Dank für Ihren Kommentar, er hilft uns, uns zu verbessern!