chiemihara.com/de/- Logo - Bewertungen

chiemihara.com/de/

163 Bewertungen in den letzten 12 Monaten356 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.11.2022
chiemihara.com/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.02.2024
Die Schuhe, diesmal flache rote Riemchenballerina, sind wie erwartet top verarbeitet, das Material ist hochwertig, der Style gewohnt exquisit. Die Lieferung extrem schnell, Mittwoch bestellt und Freitag da. Die Versankommunikation allerdings war verwirrlich. Am Donnerstag wurde mir mit SMS mitgeteilt, dass DHL bis am Freitag bis Tagesende die Schuhe liefert. Was auch so geschah. Am Montag darauf, erhielt ich eine Mail von Mihara, dass meine Bestellung bearbeitet wird und von UPS die Sendungsankündigung. Gibt es eine neue Lieferfirma, also DHL? Zu diesem Zeitpunkt war ich aber froh, hatte ich die Schuhe bereits, denn auf der UPS Sendungsverfolgung passierte überhaupt nichts. Ein Kompliment möchte ich für die Präsentation im Online Shop machen. Die Schuhe und Sandalen werden so toll präsentiert, dass der Wunsch ziemlich schnell aufkommt, genau diese Schuhe haben zu wollen. Der Preis ist schon am oberen Ende der Bezahlskala und man könnte tatsächlich verbrauchergerecht die Rücksendekosten nur denjenigen belasten, die die Schuhe tatsächlich zurücksenden. Somit wären die tollen Schuhe nicht mehr ganz so teuer. Wie jedes Jahr freue ich mich immer wieder auf die neue Schuh/Sandalensaison. Herzlich grüsst Sie eine begeisterte Chie Mihara Trägerin.

05.07.2023
Der bestellte Schuh wäre mein 20. Paar gewesen. Bin grosser Fan von Chie Mihara. Leider wurde mir ein falscher Schuh geliefert als ich bestellt hatte. Es war das richtige Modell, jedoch in einer komplett anderen Farbkombination, welchen es im online shop gar nicht gibt. Sehr schade, Schuh ging zurück. Retour ist auch nicht ganz einfach und schnell zu erledigen. Hat mich relativ viel Zeit gekostet.

Bewertungen für chiemihara.com/de/

Wunderschöne, qualitativ hochwertige Schuhe und Tasche und dazu ein schneller Service. Was will man mehr.? 👍
Wunderschöne Schuhe. Super schnelle Lieferung. Tolles Kundenservice! Weiter so. Liebe Grüße
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren netten Kommentar! 😃
Alles stimmt. Tolles Design, hohe Qualität, guter Service!

Schnell und schön

Schnelle Lieferung, hochwertige und schöne Schuhe
Elegant und grossartig verarbeitet. Dabei bequem.
Ich bin begeistert- Qualität, Service- TOP👍
Vielen Dank!
11.02.2024

Fanstastische Schuhe, verwirrliche Lieferkommunikation, Rücksendung neu denken

16.02.2024
Vielen Dank für Ihren Kommentar und Ihr freundliches Interesse an der Marke! Seit kurzem arbeiten unsere IT-Spezialisten mit dem automatischen Versandprozess und es ist möglich, dass das System bei einigen Tests versehentlich eine E-Mail gesendet hat ... Auf jeden Fall habe ich sie benachrichtigt, damit sie es überprüfen, damit so etwas nicht noch einmal passiert. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Schuhen und wenn Sie Fragen oder Bedenken haben, kontaktieren Sie uns bitte unter shoponline@chiemihara.com Nochmals vielen Dank
04.02.2024

Schuhe, die den hohen Preis wert sind

Tolle Schuhe, super Qualität, schnelle Lieferung. Und wenn doch mal etwas nicht passt, ist die Rücksendung unkompliziert.
Antwort von chiemihara.com/de/
Vielen Dank für Ihren Kommentar zu Ihrer Erfahrung! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Schuhen 💖
18.02.2024
Wie immer eine extrem schnelle Zusendung - und die Schuhe sind einfach traumhaft schön und bequem!
Vielen Dank für Ihren freundlichen Kommentar! 💖
Super Service! Sehr schnell! Kontakt per E-Mail: sehr freundlich!
Antwort von chiemihara.com/de/
Vielen Dank für Ihren Kommentar und vor allem für Ihr freundliches Interesse an unserer Marke! 💖
Super Design und der Kundenservice ist einfach spitze!
Wir freuen uns sehr über Ihre freundlichen Worte! 💖
18.02.2024