chiemihara.com/de/- Logo - Bewertungen

chiemihara.com/de/

171 Bewertungen in den letzten 12 Monaten375 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.11.2022
chiemihara.com/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.02.2024
Die Schuhe, diesmal flache rote Riemchenballerina, sind wie erwartet top verarbeitet, das Material ist hochwertig, der Style gewohnt exquisit. Die Lieferung extrem schnell, Mittwoch bestellt und Freitag da. Die Versankommunikation allerdings war verwirrlich. Am Donnerstag wurde mir mit SMS mitgeteilt, dass DHL bis am Freitag bis Tagesende die Schuhe liefert. Was auch so geschah. Am Montag darauf, erhielt ich eine Mail von Mihara, dass meine Bestellung bearbeitet wird und von UPS die Sendungsankündigung. Gibt es eine neue Lieferfirma, also DHL? Zu diesem Zeitpunkt war ich aber froh, hatte ich die Schuhe bereits, denn auf der UPS Sendungsverfolgung passierte überhaupt nichts. Ein Kompliment möchte ich für die Präsentation im Online Shop machen. Die Schuhe und Sandalen werden so toll präsentiert, dass der Wunsch ziemlich schnell aufkommt, genau diese Schuhe haben zu wollen. Der Preis ist schon am oberen Ende der Bezahlskala und man könnte tatsächlich verbrauchergerecht die Rücksendekosten nur denjenigen belasten, die die Schuhe tatsächlich zurücksenden. Somit wären die tollen Schuhe nicht mehr ganz so teuer. Wie jedes Jahr freue ich mich immer wieder auf die neue Schuh/Sandalensaison. Herzlich grüsst Sie eine begeisterte Chie Mihara Trägerin.

05.07.2023
Der bestellte Schuh wäre mein 20. Paar gewesen. Bin grosser Fan von Chie Mihara. Leider wurde mir ein falscher Schuh geliefert als ich bestellt hatte. Es war das richtige Modell, jedoch in einer komplett anderen Farbkombination, welchen es im online shop gar nicht gibt. Sehr schade, Schuh ging zurück. Retour ist auch nicht ganz einfach und schnell zu erledigen. Hat mich relativ viel Zeit gekostet.

Bewertungen für chiemihara.com/de/

AL
Angela L.
03.09.2023
Ich liebe Chie Mihara, und bin immer sehr zufrieden mit all die Schuhe die ich von dieser Merke habe. Die Lieferung war sehr schnell und die Verpackung perfekt.
Vielen Dank!!! 😊
KL
Kathrin L.
Salzburg
18.07.2023

Sehr, sehr empfehlenswert

Rasche Lieferung. Das Produkt ist superschön. Qualität, Details und Verarbeitung sind richtig beeindruckend! Ich bin begeistert. Sehr, sehr empfehlenswert!
Vielen Dank! 😊❤
VJ
Verena J.
Zollikon
10.05.2023

Unglaublich

Am Sonntag bestellt, am Dienstag da, wunderbar! (Bei Otawa weiss mit braunem Absatz ist dieser allerdings höher als angegeben, hoffe, ich kann gehen damit.)
Wir hoffen, dass sie Ihnen viel Freude bereiten! 😊
06.07.2023
Tolle Schuhe (wie immer) und super schnelle Lieferung aus Spanien (2 Werktage). Verpackung ohne jeglichen Plastikmüll. Absolut empfehlenswert!
21.07.2023
Vielen Dank, dass Sie Ihre Bewertung geschrieben haben! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Schuhen! 😊
KL
Kathrin L.
Salzburg
12.07.2023

Rasche Lieferung, tolles Produkt

Rasche Lieferung, optimal verpackt. Ich liebe diese Schuhe und bekomme sie nur Online. Bin sehr zufrieden mit Produkt und Lieferung.
21.07.2023
Wir freuen uns über Ihren freundlichen Kommentar und Ihre Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Schuhen!
18.06.2023

Immer alles TOP.

Heute bestellt, morgen geliefert. Immer TOP-Qualität. Ware immer genau wie beschrieben.. Habe deshalb schon mehrfach bestellt,.
Danke schön! Wir hoffen, dass sie Ihnen viel Freude bereiten! 😊
01.05.2023
Der Service ist sehr gut, die ganze Abwicklung läuft reibungslos! Die Schuhe sind wirklich hochwertig und wirklich besonders!!
11.05.2023
Vielen Dank für Ihren netten Kommentar und Ihre Bewertung!
04.07.2023
Onlineshop: Wunderschöne Schuhe -einfacher Bestellvorgang - schnelle Lieferung - exzellentes Kundenservice !! Weiter so!!
21.07.2023
Vielen Dank für Ihren Kommentar und Ihre Bewertung! Wir hoffen, dass Sie uns wieder besuchen ❤
HS
Heike S.
Neuwied
21.06.2023
Ausgefallene Schuhe, prompter Service und Lieferung. Immer wieder gerne. Was soll man sonst sagen? Vielen Dank.
Liebe Dank! 😊
02.07.2023
Extrem schneller Versand, sehr sorgfältige und liebevolle Verpackung, tolle Ware (Qualität und Design)!
21.07.2023
Vielen Dank! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Schuhen!
Altbewährte Chie Mihara Qualität, schneller Versand.. Wünschenswert wäre die Zahlungsart Rechnung.
09.08.2023
Super Qualität, bequeme Schuhe, spannende Designs, rasche Zustellung, tolle Dienstleistung, danke
Danke Schön!
24.07.2023
Es gab ein Problem mit der Lieferung, aber alles wurde sehr schnell und zuvorkommend geklärt.
Antwort von chiemihara.com/de/
Wir freuen uns über Ihren Kommentar und Ihre Bewertung!
01.11.2023
Habe mein Traumpaar Pumps gefunden 🤗 Super, dass so schnell geliefert wurde. Gerne wieder 👍
Vielen Dank! 😊
09.05.2023

Alles super!

Sehr schnelle Zusendung. Perfekt verpackt. Hochwertige Ware mit Schuhbeutel. Einfach tiptop
11.05.2023
Vielen Dank, vielen Dank und vielen Dank für Ihren Kommentar und Ihre Bewertung!!

Die Lieferung war prompt

Der Bestellvorgang bis zur Lieferung war unkompliziert. Die Lieferung war prompt.
Vielen Dank für Ihre Bewertung! 😊
16.08.2023

Verliebt in meine CHIE MIHARA Schuhe

Alles! Bestellung, super schnellen Versand und wunderschöne Schuhe. I Love them 😍
Vielen Dank!!
04.09.2023
Faszinierende Modelle mit absolutem Tragekomfort, die schnell geliefert werden.
11.06.2023
Super schneller Versand. Unkomplizierte Rückabwicklung, falls erforderlich
23.06.2023
Vielen Dank für Ihren Kommentar und Ihre Bewertung!
HD
Hans D.
Bremerhaven
27.09.2023

Rasche Lieferung!

Die Schuhe wurden bereits zwei Tage nach der Bestellung geliefert. Super!
Danke Schön!!